Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 04:00:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Riders (Riders) USA, 2002  (Gelesen 1509 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 21. Juli 2006, 15:51:54 »

Riders (Riders) USA, 2002

Story: Slim (Stephen Dorff), Alex (Karen Cliche), Otis (Cl Bennett) und Frank (Steven McCarthy) sind eigentlich eher Adrenalinjunkies als Ruber, doch die vier jungen Freunde haben erkannt, dass man auf Rollerblades oder per Gleitschirm eben schneller zum oder vom Tatort eilen kann als ohne. Verfolger wie der verschlagene Cop Magruder (Bruce M. Payne) oder die smarte Detektivin Svenson (Natasha Henstridge) lassen sich nicht lange bitten, doch so richtiger Stress erwartet das Quartett erst, als man eines Tages Mafiageld erwischt...

Darsteller: Stephen Dorff, Natasha Henstridge, Bruce Payne, Steven Berkoff, Cl Bennett, Karen Cliche, Steven McCarthy, Alain Goulem, Andreas Apergis, Tom McCamus, Andy Bradshaw, David Gow, Jamie Orchard, Stephen Spreekmeester, Mariusz Sibiga, u.a.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 21. Juli 2006, 18:54:42 »

Bisher noch nicht gesehen, aber eine Bekannte hat die DVD davon, ich denke ich leihe mir sie mal aus. Er kommt zwar jetzt auch im TV, bloss wer will schon Actionfilme mit Werbeunterbrechungen sehen? [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 22. Juli 2006, 19:32:18 »

Wenn ich nachher nichts besseres zu tun habe, dann schaue ich vielleicht mal rein.
Allerdings hren sich weder Besetzung noch Story auergewhnlich an.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 22. Juli 2006, 20:28:09 »

Wenn du auf was Auergewnliches wartest, dann brauchst du dir auch garnichst mehr anzusehen, den es gab ja nahe zu alles schon.

Mein Tip an alle: Schaut euch einen Film an und geniet ihn, und analysiert nicht jede kleine Macke eines Filmes.

Filme die Nahezu Perfekt sind kann man eh an 2 Hnden abzhlen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 22. Juli 2006, 21:55:30 »

Ich meine ja nur, da man Samstag-Abends auch mal wieder was besseres bringen knnte. Hatte vorhin mal den Kasten an und habe nach zehn Minuten entsetzt abgeschaltet.
Auerdem stehe ich momentan irgendwie eher auf Serien... wei auch nicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 23. Juli 2006, 02:12:33 »

Ich schaue momentan auch so gut wie keine Filme im TV, da ich sie meistens schon auf DVD gesehen habe, bei mir  sind es auch eigentlich nur Serien, seitdn es kommt mal wieder ein lterer Film den ich gut finde, das kommt aber nicht fters vor.

Hast du dir den Film angesehen oder hast du ihn da nach 10 Minuten abgeschaltet?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #6 am: 23. Juli 2006, 13:49:34 »

Hab mir lieber Sopranos auf DVD angesehen und gar nicht erst reingeschaltet.

Gast
Gast

« Antworten #7 am: 04. August 2006, 00:14:01 »

Warn ziemlich abgefahrener Film, kannte den schon von DVD her. Einfach geil!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.