Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 23:50:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mini Max-Die Abenteuer des Maxwell Smart (Get Smart)  (Gelesen 2135 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 12. Juli 2006, 03:48:09 »

Persiflage auf die "James Bond"-Filme und die Agenten aus der Serie "Solo fr O.N.K.E.L. a.k.a. Solo fr U.N.C.L.E." (siehe dort), von Chaos-Spezialist Mel Brooks: Der mehr als trottelige Agent Maxwell Smart ist der einzige echte Schutz der westlichen Welt vor allen Feinden der Freiheit. Trotz seiner Genialitt stolpert er des fteren ber seine eigenen Fe, whrend er die feindlichen Agenten der KAOS-Organisation bekmpft. KAOS will mit allen Mitteln die Herrschaft der Welt an sich reien und wird von Siegfried und seinem Assistenten Starker geleitet. Maxwell Smart arbeitet fr Thaddeus, den Chef der CONTROL-Agentur. Ihm zur Seite stehen der Computer Hymie und Agentin 99, in die er sich unsterblich verliebt. Im Laufe der Serie heiraten sie und bekommen zwei Kinder.
Zehn Jahre nach dem Ende der Serie kehrte Maxwell Smart 1980 in dem Film "Die nackte Bombe" zurck (RTL: 8.11.1986). 1989 entstand ein weiterer Fernsehfilm mit dem Titel "Die nackte Bombe 2" a.k.a. "Mach's noch einmal, Maxwell Smart" (Tele 5: 27.5.1992). 1994 wurde die Serie in den USA als "Maxwell Smart" (Get Smart) mit Don Adams, Barbara Feldon, Andy Dick und Elaine Hendrix in den Hauptrollen erneut aufgelegt. Maxwell Smart ist darin Leiter von CONTROL, seine Ehefrau Agentin 99 ein angesehenes Kongremitglied. Als der Prsident das Finanzbudget von CONTROL erhht, ist es Zeit, den eigenwillig geratenen Sohn Zach in die aktive Agententtigkeit aufzunehmen. Zach wird untersttzt von Agentin 66, der brillantesten und erotischsten Spionin, die CONTROL je hatte. Gemeinsam bekmpfen sie den Erzrivalen KAOS, mittlerweile ein weltweit operierender Konzern mit dunkelsten Absichten. Zach macht den berhmten Ermittlungsmethoden seines Vaters alle Ehre.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. Juli 2006, 03:52:30 »

Luft seit einigen Wochen bei Premiere Serie. Die 1. Staffel kommt jetzt am 08.09. auch auf DVD raus.

Ich fand die Serie ganz OK, so bermig toll fand ichs aber auch weider nicht

Links & Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=437

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 12. Juli 2006, 08:14:35 »

Diese Serie hatte ich auch letztes Jahr mal gepostet. fand sie stellenweise auch ganz witzig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 16. Dezember 2006, 20:20:03 »

Ab dem 24.01. zeigt kabel 1 diese Serie im Nachtprogramm [11]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 16. Dezember 2006, 20:21:22 »

Klasse!!! Ich liebe diese Serie. Da kann ich mich vor Lachen alle 3 Minuten wegschmeissen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 16. Dezember 2006, 20:27:27 »

Ja, der Mann mit dem Schuh-Fon ist zurck [1]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 16. Dezember 2006, 20:29:01 »

Ja, allein die Erfindungen sind es schon Wert, die Serie zu schauen. [11]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 16. Dezember 2006, 20:30:18 »

Die 1. Staffel gibts ja auch auf DVD, und im Februar / Mrz kommt Staffel 2 heraus [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 16. Dezember 2006, 20:36:44 »

Ich fand die Serie damals als Kind klasse, werde mir jetzt mal die eine oder andere Folge ansehen wenn sie mir gefllt kaufe ich sie.

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #9 am: 17. Dezember 2006, 00:37:57 »

Im Nachtprogramm? Nun ja, besser als nix, jedenfalls freue ich mich auf die Folgen, fand ich immer witzig!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 17. Dezember 2006, 02:46:45 »

Eben. Kann man sich zu Not sonst ja programmieren [13] Ich denke, sie wird auf dem Sendeplatz kommen, wo bisher "Ein Mountie in Chicago" luft, welche ja zum Jahresende ausluft...

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #11 am: 19. Dezember 2006, 03:49:04 »

Einfach legendr! Obwohl die DVD Boxen von der Qualitt nicht so toll sein sollen. Nur eine billige Abkopie ohne Verbesserungen. Da warte ich lieber, bis sie in den USA in remastered Fassung herauskommen. Schaut euch mal die rezensionen bei Amazon ber Staffel 1 an!

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 14. Januar 2007, 20:28:10 »

Jetzt kommt auch nchstens Staffel 2 bei uns auf DVD heraus [11]

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 10. August 2008, 06:38:47 »

Die Serie mag ich auch sehr gerne, besonders jetzt wo der Get Smart Film im Kino luft, schaue ich mir die Serie auch wieder etwas an. ich habe mir die Folgen vor 2 Jahren bei Premiere aufgenommen, ich bin am berlegen, ob ich mir die Boxen hole habe aber erfahren, dass Bild & Ton nicht gut sein sollen, da nichts rfemastered wurde - im Gegensatz zu den US Boxen, die aufwendig aufgearbeitet wurden und im Gegensatz zu den deutschen Boxen auch Bonusmaterial haben. Kann jemand was nheres zu den deutschen und den US Boxen sagen?
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 04. Dezember 2010, 16:37:00 »

Ich wollte mal darauf hinweisen das Amazon.de momentan die einzelnen Staffeln für weniger als 13€ raushaut, habe mir die erste Staffel mal bestellt. Der Preis ist nämlich meiner Meinung nach genial.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.