Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 09. Juli 2006, 15:56:39 » |
|
Hallo,
also ich will in einen fertig geschriebenen Text nachtrglich Bilder einfgen und zwar so, da der Text um die Bilder herum weiterluft. Allerdings bleiben die Zeilen neben den Bildern immer frei. Natrlich kann ich die Bilder formatieren und in Layout angeben, zb. Rechteck oder passend, aber das vernbdert nichts, ich kann immer noch keinen Text neben die Bilder schreiben... Hilfe!!!
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Juli 2006, 17:10:35 » |
|
wenn du das Bild eingefgt hast, klick rechts auf das Bild und geh auf Grafik formatieren. Dann kannst du unter Layout einstellen, wie sich der Text um das Bild herum verhalten soll. Ich stelle das dann einfach auf Rechteck.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Juli 2006, 15:03:43 » |
|
Das hat ja nicht geklappt, wie ich auch geschrieben hatte. Habe jetzt mal grundstzlich die Einfge-Option in Word gendert und jetzt funktioniert es.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Juli 2006, 17:53:48 » |
|
ups... hab ich wohl bersehen bei mir funktioniert es nmlich genau so aber gut, dass du es jetzt noch hinbekommen hast [11]
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Mai 2008, 22:51:02 » |
|
Ich habe auch eine Frage, da ich mit dem "Vista-Word" mich erst reinfuchsen mu.
Wie kriegt man diese rotunterstrichenen Sachen weg, die WORD automatisch macht, wenn er ein Wort nicht kennt? Mich nervt das immer, wenn vieles so unterstrichen wird.
Wei jemand, unter was ich es deaktivieren kann?
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Mai 2008, 06:27:50 » |
|
Das wird die Rechtschreibhilfe sein, die schaltet man, sofern "Vista-Word" ein normales MS Word ist, unter EXTRAS -> OPTIONEN -> RECHTSCHREIBUNG & GRAMATIK (Registerkarte) -> Rechtschreibung deaktivieren ggf. auch die Funktion "Immer Korrekturvorschlge unterbeiten"
Luft also die keine 2003 Version auf Vista bei dir? Wie bescheuert ist das den.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Mai 2008, 19:48:15 » |
|
Danke, habs gefunden - war nur eine ganz andere Rubrik. Bei meinem WORD findet man es unter der Pfeiltaste unten (ganz oben der dritte Button, bei dem Speichern Icon und Rückgängig Icon) --> Weitere Befehle --> Dokumentprüfung --> Grammatikfehler während der Eimgabe markieren (Haken rausnehmen)
Keine Ahnung, ob eine 2003er version laufen würde, ich habe eine 2007er Version auf meinem PC
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 00:51:14 von Spenser »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 12. März 2012, 13:42:19 » |
|
Weiß von euch jemand, wo man das bei Open Office abstellt? (rot unterstriche Wörter) Läuft da ja leider ganz anders, wie ich gerade gesehen habe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 12. März 2012, 16:01:08 » |
|
Keine Ahnung habe kein Open Office.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #9 am: 12. März 2012, 17:21:40 » |
|
click mal den icon "abc mit der roten Linie drunter an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 12. März 2012, 19:20:43 » |
|
@Herr Duck: Jo, das scheint zu klappen, danke! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #11 am: 12. März 2012, 19:49:51 » |
|
Die Frage ist, warum sollte man die Rechtschreibprüfung abschalten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 12. März 2012, 21:13:13 » |
|
Die Frage ist, warum sollte man die Rechtschreibprüfung abschalten?
Geht nicht wegen der Rechtschreibprüfung, sondern mich nervt es, wenn jedes Wort, was ihm nicht bekannt ist (meistens englische Wörter, Namen, etc.) nicht kennt und denn rot unterstreicht...das sieht immer blöde aus...und mich nervt das! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|