Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 05:43:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich suche nen Western...  (Gelesen 792 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« am: 04. Juli 2006, 17:39:45 »

Grt euch alle zusammen!
Ich hab letztens mal wieder an meine Kindheit gedacht und da ist mir ein Western in den Sinn gekommen, von dem ich einfach den Namen nicht mehr wei, aber welcher mir damals gut gefallen hat.
Ich werde euch ein paar Infos geben. Vllt hat ja jemand ne Idee, welchen ich meine:

Also es handelte sich um nen Sptwestern.. ich glaube er war aus den 80ern oder 90ern, auf jeden Fall wei ich noch, dass er der einzige "Sptwestern" war, der mir gut gefallen hat. Ich wei noch, dass es um einige Mnner in ner Stadt ging. Die Stadt war glaube ich sogar ne Geisterstadt oder sowas. Jedenfalls wei ich noch ganz genau, dass einer so gegen Ende rausfand, dass eine Frau, die in der Stadt lebte solche Wrgemale am Hals hatte. Sie hat ihm dann die Stelle gezeigt, an der sie sich vor x Jahren aufgehngt hat.. ich hab keine Ahnung mehr warum und wie genau das war, aber es war recht spannend (jedenfalls hab ich das frher so gesehen.)

Fr Hinweise wre ich sehr dankbar! Ich bin eigentlich auch nur neugierig, wie der Titel des Films hie [11]

Liebe Gre
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS