Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 00:07:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eine für 4 (The Sisterhood of the Traveling Pants) USA, 2005  (Gelesen 1664 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 03. Juli 2006, 21:42:04 »

Eine fr 4 (The Sisterhood of the Traveling Pants) USA, 2005

Story: Carmen, Lena, Bridget und Tibby - 4 Freundinnen die seit ihrer frhesten Kindheit immer alles zusammen gemacht haben stehen nun zum ersten mal davor die Ferien getrennt voneinander zu verbringen. Kurz vor der Abreise entdecken die 4 eine Jeans die erstaunlicherweise allen vieren wie angegossen passt - trotz unterschiedlicher Gren und Staturen. Kurzerhand wird die "magische" Jeans zum Symbol fr die Freundschaft und zum Verbindungsglied des Sommers erklrt und soll jede von ihnen einen Teil der Ferien weitergeschickt werden. So wird die Jeans zum Begleiter der Abenteuer und Erlebnisse der vier Mdchen:
Carmen (America Ferrera) besucht den Sommer ber ihren Vater, Lena (Alexis Bledel) verbringt die Ferien in Europa und besucht dort ihre Groeltern in Griechenland, Bridget (Blake Lively) reist mit ihrer Mdchen-Fuballmannschaft nach Mexico ins Trainingscamp und Tibby (Amber Tamblyn) verreist gar nicht. Sie bleibt den Sommer ber zu Hause, arbeitet im Supermarkt und dreht einen Film ...

Darsteller: Amber Tamblyn, Alexis Bledel, America Ferrera, Blake Lively, Jenna Boyd, Valerie Tian,  Georgia Craig,  Ashley Hale, Erica Hubbard, Brenda James, Blake Lively, Kristie Marsden, J.B. McEown, Leonardo Nam, Michael Rady, Kyle Schmid, u.a.

« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 20:23:48 von sitcomfan1 » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 03. Juli 2006, 21:47:26 »

Habe mir diesen Film letztes Wochendende ausgeliehen und fand ich ziemlich gut.

Besonders klasse fand ich das es mehrere Storys in einem Film waren, aber irgendwie gehrte doch alles zusammen, irgendwie bekommt man da 5 Stories in einem Film.

Das Hightlight fr mich war natrlich Alexis Bledel (Bin Gilmore Girls Fan). aber auch die anderen waren nicht bel, sogar die junge Jenna Boyd (The Hunted, Merry Chrismas, etc) hat ihre Rolle glaubwrdig gespielt.

Die Extras auf der DVD sind brigens ziemlich unfangreich:
- Interviews
-  Hinter den Kulissen
-  Tibbys Film
-  Featurettes
-  Entfernte Szenen
-  Trailer
-  HBO Promotion Spot

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 03. Juli 2006, 22:37:45 »

ich denke, 75% des Filmes wrden mir gefallen... aber wegen der anderen 25% denke ich, ich werde den Film eher nicht sehen
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 20:23:30 von sitcomfan1 » Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 03. Juli 2006, 23:27:47 »

Amber Tamblyn & Alexis Bledel sind schon zwei sehr gute Grnde, den Film mal zu sehen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 04. Juli 2006, 07:30:07 »

Zitat
Mathias schrieb am 03.07.2006 22:37 Uhr:
ich denke, 75% des Filmes wrden mir gefallen... aber wegen der anderen 25% denke ich, ich werde den Film eher nicht sehen

Sit das Fu....l kommt ziemlich selten vor, also ca. 10% im film, aber es ist auch mehr ein Drama als eine Komdie, also deshalb schon vielleich nichts fr dich.

Aber wegen den 15%, sag ich einfach mal: "Junge, stell dich nicht so an, ich hasse auch Fuss...l, aber muss es ja nicht bertreiben!" [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #5 am: 04. Juli 2006, 11:30:11 »

naja, es ist halt so... das mir das u.U. den ganzen Film verderben knnte... naja, im Moment bin ich eh extrem genervt davon... nerv mich in ein paar Wochen nochmal damit [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 04. Juli 2006, 16:26:40 »

OK mach ich. [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #7 am: 04. Juli 2006, 16:30:41 »

was ich noch vergessen habe zu erwhnen ist, dass deine Aussage, dass mir der Film wohl eher nicht gefallen wird, weil es keine Komdie, sondern ein Drama ist, nicht umbedingt stimmen muss. Denn gerade bei den Dramen gibt es auch einige Filme, die ich ganz gern sehe (ich denke, das ist nach Komdien quasi mein 2. liebstes Genre, wenn auch mit ziemlich viel Abstand [1] ).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 04. Juli 2006, 17:36:35 »

Also mich hlt diese knigliche Sportart nicht davon ab, den Film zu sehen. Alexis & Amber....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #9 am: 04. Juli 2006, 17:54:30 »

das ist eben ein echter Zwiespalt...
Hasssportart gegen Alexis & Amber [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 19. Mai 2009, 17:10:25 »

Der 2. Teil ist ja schon eine Weile zu haben und habe ihn mir heute mal angesehen und er war zwar ziemlich gut, aber ich finde dern ersten Teil besser.

Die Hose wurde noch beiläuger als im 1. Teil, die Storys haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen.

Aber Alexis Bledel hat das alles wieder weggemacht. LOL

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.