Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 16:01:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unbekannter Anrufer  (Gelesen 1252 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 26. Juni 2006, 20:12:59 »

Inhalt: Unbekannter Anrufer   

Jill Johnson (Camille Belle) mchte ihr dank Handyrechnung leergerumtes Sparschwein auffllen, in dem sie zum Beispiel bei wildfremden Menschen irgendwo in der Provinz den Abend ber die kranken Kinder sittet. Zuerst geht alles gut, doch dann beginnt ein unheimlicher Anrufer die Schlerin zu terrorisieren. Zwar verstndigt Jill die Polizei, doch bei dem, was sie nun erwartet, ist letztere keine rechte Hilfe.

"Tomb Raider"-Regisseur Simon West knpft sich genau jenen Horrorklassiker aus dem Jahre 1978 zum Remake vor, der bereits Wes Craven zu "Scream" inspirierte.

Cast: Camille Belle, Tommy Flanagan, Tessa Thomson, Brian Geraghty, Clark Gregg, Derek de Lint, Kate Jennings Grant, David Denman, Arthur Young, Madeleine Carroll, Steve Eastin, John Bobek, ...

Gestern gesehen, und ich fand ihn wirklich gut. Spannend fast ab der ersten Minute durchgehend bis zum Ende. Dieses ging zwar recht schnell von statten, was aber den guten Eindruck nur wenig trbte. Leider kenne ich das Original zum vergleich nicht, aber das Remake war wie gesagt klasse!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 18. Juli 2006, 01:39:54 »

Die Beschreibung stimmt auch nicht 100%ig. Egal. [1]

Ich habe den mir am Wochenende auf auf Englisch angesehen, und  fand ihn ganz nett, aber das Ende kam irgendwie zu kurz, also wo der Pyscho-typ dann im Haus war, also so groes Katz und Maus Spiel war es ja nicht, aber ein netter Thriller fr zwischendurch war der Film schon.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 18. Juli 2006, 02:07:41 »

Oh, Derek deLint habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wre aj  eigentlich interessant...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #3 am: 19. Juli 2006, 15:06:19 »

bin schon so gespannt auf den film. bei uns hier in sterreich kommt er erst ab 24.7. in die kinos.

normalerweise laufen die filme parallel mit deuschland an. warum dies bei diesem film so ist, keine ahnung.

bin aber wirklich gespannt - vermute einen teenie-trash wie scream, oder ich wei was du getan hast.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 19. Juli 2006, 23:17:09 »

Hi Walker! Willkommen im Forum.

Nee, absolut keine trash oder Komdie, ist ein waschechter Thriller.

PS: Wenn du mchtest kannst du dich im Bereich "MITGLIEDERBEREICH" ->  "STECKBRIEFE ALLER MITGLIEDER" mal kurz oder lnger (Wie du mchtest) vorstellen.

Gast
Gast

« Antworten #5 am: 08. August 2006, 23:06:27 »

hi vice admiral!

vielen dank. bin froh dass ich dieses forum hier von Jethro (Spenser) empfohlen bekommen habe.

nun ein mysterium: dieser film "unbekannter anrufer" wurde in sterreich gecancelt bzw. wurde nie uraufgefhrt. wei bitte irgendjemand warum das so ist. groe werbekampagnen haben in den medien geprahlt. die termine waren wie folgt 22.6. dann 28.7, dann 4.8. und dann weg. der wird bei uns hier gar nicht mehr kommen. das ist bei keinem film passiert!!!!!!!!!! schade den htte ich so gerne gesehen, werde ich wahrscheinlich dann auf DVD sehen knnen. naja.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 31. Oktober 2006, 02:21:04 »

Kommt am 21.11 auf DVD heraus [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.