Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 07. Februar 2009, 09:26:01 » |
|
Keine Meinungen von den Pro7 Guckern hier bislang?
Bisher scheint die Serie ja auch im Free TV gut wegzukommen, was ich bislang so gelesen habe...
Zurecht - ich fand Staffel 1 ganz gut [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #16 am: 07. Februar 2009, 12:39:23 » |
|
Die Serie ist in Ordnung. Nichts auergewhnliches wie Dexter oder Californication, anschauen kann man sie sich aber allemal...
Man hat allerdings das Gefhl, die Serie pltschert ein wenig vor sich hin, es entwickelt sich kein roter Faden, dafr das die 1. Staffel nur 8 Folgen hat.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #17 am: 07. Februar 2009, 14:56:19 » |
|
Spenser schrieb am 07.02.2009 09:26 Uhr: Keine Meinungen von den Pro7 Guckern hier bislang?
Bisher scheint die Serie ja auch im Free TV gut wegzukommen, was ich bislang so gelesen habe...
Zurecht - ich fand Staffel 1 ganz gut [11] Da habe ich was anderes gelesen: ProSieben: Sarah Connor verliert weitere FansDie vor zwei Wochen neu gestartete Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles", bei ProSieben als "Terminator: S.C.C." ausgestrahlt, entwickelt sich fr ProSieben weiter zum Megaflop. Nach dem Einbruch in der Vorwoche, verlor die Serie diesmal weitere 80.000 Zuschauer. Somit waren nun nur noch 1,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren brig, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei gerade mal noch 4,3 Prozent. Auch bei den jngeren Zuschauern kann "Terminator: S.C.C." nicht berzeugen. Mit 1,08 Millionen 14- bis 49-jhrigen Zuschauern fiel der Marktanteil in der Zielgruppe im Vergleich zur Vorwoche um weitere 0,4 Prozentpunkte und lag nun bei sehr schwachen 8,1 Prozent. Im Anschluss kommt auch die vierte "Lost"-Staffel nicht in Fahrt. Obwohl mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" eine starke Konkurrenz wegfiel, konnte "Lost" nur minimal um 10.000 Zuschauer zulegen. Damit verharrte die Mysteryserie weiter unter der Millionenmarke bei insgesamt 970.000 Zuschauern. Marktanteile von 4,2 Prozent beim Gesamtpublikum und 7,3 Prozent in der Zielgruppe sind ein sehr bitteres Ergebnis fr ProSieben. Dazu kommt noch, dass nicht einmal mehr auf die "Simpsons", die im Herbst so hervorragend in die Primetime gestartet waren, noch richtig Verlass ist. Mit einer Erstausstrahlung um 20:15 Uhr kam ProSieben zwar noch auf 12,9 Prozent Markanteil in der Zielgruppe, die zweite Folge im Anschluss, bei der es sich allerdings um eine Wiederholung handelte, blieb dann aber bereits bei recht migen 11,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hngen. Quelle: dwdl.deIch kenne die Serie nicht, sie reizt mich auch nicht besonders, von daher ist es mir ziemlich egal.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 07. Februar 2009, 20:59:04 » |
|
Ich meine, was ich in anderen Foren so gelesen hatte. Da waren die meisten nur des Lobes. Einschaltquoten...was beweisen die schon? Die wenigen, die eine Box haben und es hochgerechnet wird. Echt super... [14] Zudem werden einige auch nur auf die DVD Box warten. Lost und 24 haben auch stets schlechte Quoten und auf DVD werden die gekauft wie geschnitten Brot...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #19 am: 10. Februar 2009, 13:04:53 » |
|
Die Serie ist ganz gut, gucke sie mir an so lange sie luft.... wer wei wie lange noch. Und das mit der Quotenrechnung ist ja so eine Sache... Htte ich so ne Box, wrde die Welt wohl anders aussehen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #20 am: 18. Februar 2009, 08:12:18 » |
|
Tobac3 schrieb am 10.02.2009 13:04 Uhr: Die Serie ist ganz gut, gucke sie mir an so lange sie luft.... wer wei wie lange noch. Und das mit der Quotenrechnung ist ja so eine Sache... Htte ich so ne Box, wrde die Welt wohl anders aussehen. So, die Serie wurde ja nach den neuesten Quoteneinbrchen ins Nachtprogramm verbannt (Montag Nacht um 0:10). Anstelle von SCC laufen dann nochmal 2 Simpsons Folgen (also 4 Stck hintereinander) Echt super, vor allem da nur noch 3? Episoden kommen. Wenigstens haben sie es nicht abgesetzt.... Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33207&p3=
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 18. Februar 2009, 11:57:34 » |
|
Mal sehen, ob die 2. Staffel da noch laufen wird....
Ich pers. hoffe, dass Premiere sich die 2. Staffel auch wieder sichern wird, aber da Staffel 1 ja auch dort lief, drften die Chancen gut stehen...
|
|
|
|
|
|
|
sansaralia
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #22 am: 19. Februar 2009, 02:03:12 » |
|
Schade wre es ja schon wenn die 2 Sttaffel nicht mehr im Free TV gesendet werden wrde den die serie ist doch spannend.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 02. März 2009, 06:01:06 » |
|
Sehr schade...ich fand die Serie ziemlich gut (Staffel 1 jedenfalls, zur Staffel 2 kann ich noch nichts sagen...)
Das Ergebnis der Serie waren am Freitagabend verdammt schlecht. Eine Fortsetzung ist damit definitiv ausgeschlossen.
Das Network FOX verzeichnet mit seinen zwei Serien am Freitagabend keine guten Einschaltquoten, nun erreichte die Fernsehstation mit dem Abendprogramm nur 3,77 Millionen Zuschauer. Zunchst kam Terminator: The Sarah Connor Chronicles (Bild) auf 3,42 Millionen Menschen und vier Prozent beim jungen Publikum, danach setzte der Neustart Dollhouse seinen Abwrtstrend fort. Nur 4,13 Millionen US-Brger schalteten die jngste Folge ein, der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jhrigen lag bei fnf Prozent.
The CW begeisterte unterdessen mit Wiederholungen nur 1,30 Millionen Zuschauer. Zunchst war Everybody hates Chris zu sehen, danach The Game. In der zweiten Sendestunde setzte sich die Konstellation fort. Die Reichweiten beliefen sich auf 1,55 Millionen und 1,07 Millionen sowie bei The Game auf 1,25 und 1,33 Millionen Menschen. Insgesamt also kein befriedigender Abend, aber den hatte auch NBC nicht (4,75 Millionen). Zwischen acht und halb neun fhrte man eine neue Howie Do It-Ausgabe auf, die mit 4,56 Millionen Amerikanern und fnf Prozent beim Zielpublikum unterging. Die anschlieende Wiederholung sahen 4,04 Millionen an und NBC erzielte vier Prozent bei den Werberelevanten. Im Anschluss holten Friday Night Lights und Dateline NBC 4,22 und 5,79 Millionen Menschen, beim jungen Publikum wurden jeweils fnf Prozent Marktanteil eingefahren.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #24 am: 30. Juni 2009, 20:13:25 » |
|
Wäre schon schön zu wissen das die Serie vielleicht noch eine 3. Staffel bekommen könnte, aber ich habe ja noch Staffel 2 vor mir.
N E W S : Von wegen „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ hätte nicht genug Fans: Gerade gewann die Serie den jährlichen Wettbewerb von E-Online „Save One Show“. Die Fans haben gesprochen: Die Serie soll verlängert werden.
Auch CNN schloss sich den Verlängerungsrufen bezüglich der FOX-Serie an. In einem Artikel vom vergangenen Dienstag wurde „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ als eine der besten Serien im Fernsehen bezeichnet. Es wäre tatsächlich zu schade, nach diesem brillanten Cliffhanger nicht weiter erzählen zu dürfen. Denn die Episode „Born to Run“war kein Serienende, höchstens Seasonende. Obwohl die Serie nicht viel mit den Terminator-Filmen zu tun hat, würde ihre Absetzung ein klaffendes Loch im Franchise hinterlassen. „Terminator for Life: Will you join us?“ nachzulesen bei Serienjunkies
Und statt Friedmans großartiger Erzählkunst die Schuld für die niedrigen Quoten zu geben, muss sich FOX eher Gedanken darüber machen, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre, die Serie als ein Drama, ein Familiendrama für Erwachsene zu promoten und nicht als Bierbegleitung männlicher Teenager an ihrem Freitagabend.
Aber noch ist nicht alles verloren. „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ gewann mit 53 % der Stimmen die Finalrunde bei „Save One Show“, während „Chuck“ bei 25 % hängen blieb, „Dollhouse“ bei 10 % und „Life“ bei 8 %. Insgesamt beteiligten sich 300,000 Menschen. Damit nicht genug, denn die Befragung der Fans auf Zap2it, welche Serie aus 27 möglichen sie wieder sehen wollen, wurde absolut klar beantwortet: „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“. Vielleicht kann man also die Zukunft doch noch ändern!
Und während, mit Cameron gesprochen, die FOX-Verantwortlichen sich fragen: What am I going to do with you?, hat nach den letzten Aktionen die Terminator-Fangemeinde nur eine Frage: Will you join us?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 15. September 2009, 03:40:43 » |
|
Seit letzter Woche läuft die 2. staffel bei Sky Cinema Hits im Pay TV. Jeden Montag um 20.15 Uhr im Doppelpack. Habe nun die ersten 4 Folgen gesehen und finde die serie nachwievor sehr gut. Schade, dass es die letzte Staffel ja ist 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 18. November 2009, 20:58:53 » |
|
Letzten Montag liefeen nun bei Sky die letzten beiden Folgen  Ich werde die serie sehr vermissen - ich fand sie einfach klasse!!!! sehr ärgerlich ist natürlich der fiese Cliffhanger, der nun nicht mehr aufdgelöst wird. John scheint ja nun in eine paralelle Zukunft gekommen zu sein, wo es ihn nicht gibt. Naja, jedenfalls leben Derek und Cameron wieder. Was wohl durch die Explosion aus Sarah geworden ist? Einfach unglaublich, dass die Serie in den USA eingestellt wurde. Ich fand sie einfach klasse!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 08. Januar 2012, 21:42:11 » |
|
Schaue mir seit ein paar Tagen die serie wieder von vorne an. Steffi kannte sie noch nicht und deswegen schaue ich nochmal mit. Jetzt, wo man die Serie kennt, ist es interessant, auf die Nebensächlichkeiten zu achten 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #28 am: 08. Januar 2012, 22:37:30 » |
|
Das war doch die Serie mit Summer Glau, oder?
Mensch, gut das du mich daran erinnerst. Die hatte ich mal 2009 ein paar Folgen gesehen, dann aber irgendwie doch nicht weiter geschaut. Werde ich mal wieder raussuchen.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 08. Januar 2012, 23:59:15 » |
|
Das war doch die Serie mit Summer Glau, oder?
Mensch, gut das du mich daran erinnerst. Die hatte ich mal 2009 ein paar Folgen gesehen, dann aber irgendwie doch nicht weiter geschaut. Werde ich mal wieder raussuchen.
Ja, ganz genau. Mit Summer Glau!  Solltest du wirklich weiterschauen, ich fand die serie immer schon klasse, sehr schade, dass es nur 2 Staffeln gab.
|
|
|
|
|
|
|
|