Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:33:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Blade - Die Jagd geht weiter (Blade - The Series) USA, 2006)  (Gelesen 6517 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 20. Juni 2006, 17:09:01 »

Folgen: Spike TV hat insgesamt 13 einstündige Episoden bestellt, einschließlich des bereits produzierten Pilotfilms, der in zwei Teilen ausgestrahlt wird.

Darsteller: Sticky Fingaz (Blade), Jessica Gower (Chase), Neil Jackson (Marcus Van Sciver), Nelson Lee (Shen), Jill Wagner (Krista Starr), u.a.

Links:

Trailer 1 (groß,mp4): http://kungfurodeo.com/2006/03/20/spikes-blade-trailer-premieres-at-wizardworld/
Trailer 2(klein,Quicktime): http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=6941

SenderSeite: http://www.spiketv.com (Nur geniessbar mit schneller Connection, ab DSL, da nahezu alles in Flash)
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 23:53:06 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 20. Juni 2006, 17:10:33 »

Ich finde Wesley Snipes sah wesentlich cooler aus als Blade, aber Trailer war trotzdem nicht bel, Bin gespannt ob die Serie ihr Publikum findet.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 25. Juni 2006, 15:35:23 »

Tja, darauf bin ich auch gespannt, wenn die Serie natrlich um einiges gesoftet wird gegenber den Filmen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 25. Juni 2006, 19:59:00 »

Interesant  wird sein zu erfahren wie Blade zu seinen Ttowierungen kam und wo er vorher war, dies soll in der Serie gezeigt werden.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 01. Juli 2006, 15:45:52 »

ist das hier der offizielle Thread, in dem man was zum Inhalt sagen darf? Weil es ja eigentlich nur US-Watch ist?
Hab nmlich die ersten ghnend langweligen 45 min. gesehen...

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 01. Juli 2006, 16:02:58 »

Ich hatte noch keine Zeit es mir anzusehen. Aber was ich bisher so gehrt habe war nicht so berwltigend.
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #6 am: 03. Juli 2006, 16:55:38 »

Hm.. jetzt wei ich noch immer nicht ob bei "nur" US-Watch ein Thread als Post-Thread gilt oder ob ich ins Spoiler-Eck wechseln muss - daher nur mal kurz was zum Serienauftakt...

Er war ganz okay. Ein bisschen langatmig, weil man die ganzen wichtigen Charaktere einfhren musste und doch ein bisschen mehr ber sie erfahren hat, als vielleicht in einem Pilot ntig wre.

Der Blade-Darsteller find ich eigentlich ganz "sexy"... ich meine groe Schauspielerische Fhigkeiten braucht er ja nicht *g*. Er muss nur  bse, grimmig schauen, kmpfen knnen und dafr eine entsprechende Figur haben. Er ist anders als Snips, gedrungener.. aber ich nehme die Kampfmaschine ihm eher ab als Sinpes. Sein Technikpartner ist sss, die weibliche NEbenrolle sexy, der Bsewicht ebenfalls sexy und das sein "Bodyguard" Fritz heit ist mal wieder ne kleine Beleidigung *gg* Immer mssen die Dt. herhalten, wenn es um fiese Bsewichte geht.

Die Kampfeinlagen und Vampireffekt sind auch fr eine Serie nicht schlecht und so "entschrft" fand ich es gar nicht. Dafr dass sie es "schon" um zehn ausstrahlen und nur eine Warnung fr Kinder unter 14 bringen ist es ziemlich heftig.

Ein paar unlogische Dinge sind aufgefallen, die sicher nur wegen dem besseren Effekt eingebaut wurden, aber bitte... jeder muss sich eben seine eigene Vampirwelt aufbauen.

Und so schn vampirisieren konnten eben nur Joss Wheadons Vampire... und auch die witzigeren Dialoge hatten sie [11]

Aber ich denke wenn man Vampire mag, das Genre auch, dann hat man mit Blade vielleicht eine Serie mit Zukunft gefunden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 03. Juli 2006, 21:20:41 »

@Mel: Sonst mach im Spoiler-Bereich dazu noch einen Thread auf [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 03. Juli 2006, 21:29:59 »

Will es auch sehen!!!!!!!! *heul*

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #9 am: 11. Juli 2006, 11:36:07 »

@Spenser - okay mach ich. Sobald ich die neue Folge gesehen hab [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 11. Juli 2006, 14:36:42 »

Die Pilotfolge soll ja 90 Minuten gehen. Bin echt gespannt wann bzw. ob die Serie auch hier gezeigt wird.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #11 am: 11. Juli 2006, 15:08:33 »

Ja der Pilot ist eine Doppelfolge. Im Episodenfhrer von SpikeTV werden die Folgen sogar getrennt durchgezhlt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 11. Juli 2006, 21:14:42 »

Laut der neuen TV Highlights-Ausgabe kommen neben dem Pilotfilm 11 Folgen in der Staffel, derzeit berlegt man bereits, eine 2. Season zu machen...

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #13 am: 12. Juli 2006, 09:14:04 »

Bei den Traumquoten sicherlich nicht verkehrt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 31. Juli 2006, 19:34:25 »

In der aktuellen TV-Highlights ist ein sehr groer Bericht ber die Blade-Serie. Von den Kritikern wurde sie nicht sonderlich toll aufgenommen...

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.