Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:11:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Blade - Die Jagd geht weiter (Blade - The Series) USA, 2006)  (Gelesen 6494 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #30 am: 12. Juni 2007, 23:11:17 »

Fand die Folge gestern mittelmig....

Reichte gerade so um die Serie nchste Woche auch noch zu schauen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 13. Juni 2007, 00:43:42 »

Zitat
Quark schrieb am 12.06.2007 21:19 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 12.06.2007 19:54 Uhr:
Habe die Folge gestern gesehen und fand sie ziemlich gut [11]

Sag ich ja. [1]

Die Folge scheint auch ungeschnitten gewesen zu sein, mir sind zumindest mal keine Unterschiede zur US-Version aufgefallen.

Kam mir auch uncut vor, was mich in einigen Szenen ja gewundert hatte - aber...gut so! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #32 am: 13. Juni 2007, 10:44:28 »

Zitat
Spenser schrieb am 13.06.2007 00:43 Uhr:
Zitat
Quark schrieb am 12.06.2007 21:19 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 12.06.2007 19:54 Uhr:
Habe die Folge gestern gesehen und fand sie ziemlich gut [11]

Sag ich ja. [1]

Die Folge scheint auch ungeschnitten gewesen zu sein, mir sind zumindest mal keine Unterschiede zur US-Version aufgefallen.

Kam mir auch uncut vor, was mich in einigen Szenen ja gewundert hatte - aber...gut so! [1]

Der Openener war schn brutal, htte ich nicht mit gerechnet....  [9]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 22. Juli 2007, 00:47:35 »

Ab August entfllt dann jeweils die Folge um 23.15 Uhr und "Alias" startet erst nach Mitternacht. Um 23.15 Uhr sendet ProSieben dann vorbergehend jeweils eine zweite Folge der Vampir-Serie "Blade", bevor Stefan Raab am 27. August mit "TV Total" aus der Sommerpause auf diesen Sendeplatz zurckkehrt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #34 am: 23. Juli 2007, 19:44:29 »

Ich habe nur in die erste Folge reingeschaut und zugesehen, dass ich wieder umschalte. Der Hauptdarsteller ist fr mich eine krasse Fehlbesetzung. Ich bleibe lieber bei den Filmen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 23. Juli 2007, 21:39:55 »

Zitat
ghost schrieb am 23.07.2007 19:44 Uhr:
 Der Hauptdarsteller ist fr ch bleibe lieber bei den Filmen.

Dem pflichte ich absolut bei! Er sieht aus wie ein "abgebrochener" Snipes - zudem sieht er viel zu Milchbubihaft aus fr die Rolle [13]

Dennoch mag ich die Serie von den Stories her - und der Rest vom Cast ist auch ganz OK - nur eben Sticky....nein, nein und nochmals nein!

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #36 am: 08. November 2007, 21:25:24 »

Aber schn hlzern wie Snipes hat er Blade gespielt. Ich hasse es noch immer, dass die Serie zu ende war, als sie endlich ihren Ton gefunden hatte und wirklich spannend wurde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 09. November 2007, 00:21:35 »

Die Serie ist seit dieser Woche bei uns auch auf DVD zu bekommen [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 09. November 2007, 06:52:24 »

Leute die sich die Serie Lieber ausleihen wollen. werden richtig abgezockt, den zum leihen gibt es nur mehrere Volumes mit je 3 Folgen auf einer DVD. Und ist nicht die Kaufversion sogar in 2 Teilen?

Habe bisher immer noch nur die erste Folge gesehen und die fand ich nicht so super, werde aber der Serie zur gegebener Zeit noch mal ein Chance geben auch wenn es nur eine Staffel ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 09. November 2007, 16:00:43 »

Ich habe sie mir bei Pro7 auf DVD aufgenommen, und werde mir die Box auch nicht zulegen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 03. Februar 2009, 17:19:22 »

So habe mir ja die Serie fr einen 10er letzten im Mller Markt mitgenommen und bin froh das ich kein Cent mehr dafr ausgegeben habe.
Meine Gte war das langatmig bis langweilig. Der halbe Snipes war ja mal mehr als lcherlich und dann noch die abgedroschenen Sprche. Viele Szenen waren unfreiwillig komisch, besonders wenn er da immer rum geknurrt hat, als wre er ein entflohendes Tier aus dem Zoo.

Der Charakter des Shen fand ich aber ganz gut. Die letzte Fogle hatte mir auch ganz gut gefallen, wobei mich der Finale Fight stark an den ersten Teil von Blade erinnerte. Da konnter er auf einmal kmpfen in den anderen Folgen war er dermassen oft am "Einstecken", das ich die ganze Zeit dachte: OK, wann kommt der echte Blade?.

Mist htte mir doch lieber die erste Staffel "The Closer" stattdessen mit nehmen sollen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 04. Februar 2009, 03:35:30 »

Ich hatte mir die Box auch vor einigen Monaten zugelegt...aber nur, weil unsere Videothek sie fr 8 Euro verscheuert hat...[1]

@SilverLion: Mit "The Closer" wrst du auf jedenfall besser davongekommen - da liegen Welten zwischen! [11]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #42 am: 04. Februar 2009, 18:59:38 »

Ja, die Blade Serie ist schrott. Hatte mir damals die ersten 2 Folgen und den Anfang der dritten glaub ich "angetan"... Deutlich schlechter als die Film-Triologie...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 04. Februar 2009, 19:55:09 »

Habe mir auch heute Mittag mir nochmal Teil 1 (Der echte Blade Film) angesehen, um mich von dem Schock zu erholen. [1]

Das ist ein Qualittsunterschied von Tag und Nacht. Snipes macht in paar Sekunden mehr als 20 Vamps platt und Sticky braucht ewig um mit einem fertig zu werden. Und keine abgedroschenen Sprche, die bleibt wohl nur Sticky vorbehalten. [1]

Naja, ich kann mich mit trsten das ich nur einen 10er dafr ausgegeben habe. Das nchste mal verlass ich mich lieber wieder auf mein Gefhl.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 04. Februar 2009, 21:18:56 »

Dieser Sticky war von vornherein eine krasse Fehlbesetzuung...schrieb ich ja schon vor lngerer Zeit hier. Dieser Milchbubi passte in keinster Weise. "Wir rasieren ihm den Schdel, setzen dem eine colle Sonnenbrille auf und fertig" - das geht eben nicht. Eine andere Besetzung fr Blade...bessere Drehbcher und die Sache htte was werden knnen...

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.