Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 13:21:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Gesicht der Wahrheit (Freedomland) USA, 2006  (Gelesen 845 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 20. Juni 2006, 16:15:28 »

Das Gesicht der Wahrheit (Freedomland) USA, 2006

Story: Mitten in der Nacht stolpert die vllig verstrte Brenda in die Notaufnahme des Dempsy Medical Center in New Jersey. Der herbeigerufenen Polizei erzhlt sie, dass ein Schwarzer sie aus ihrem Wagen gezerrt habe und davongefahren sei - mit ihrem kleinen Sohn, der auf der Rckbank schlief. Police Detective Lorenzo Council beginnt, in dem Fall zu ermitteln, und auch die Aktivistin einer Organisation, die vermisste Kinder aufsprt, beteiligt sich in einem Wettlauf gegen die Zeit an der verzweifelten Suche nach dem entfhrten Jungen. Als der Tter in einer der heruntergekommenen Siedlungen am Stadtrand vermutet wird, in der berwiegend Farbige wohnen, spitzt sich die Lage zwischen den Einwohnern und der berwiegend weien Polizei gefhrlich zu. Es kommt zu wtenden Protesten.

Doch ist der Tter tatschlich hier zu suchen? Detective Council hat Zweifel, ob die Mutter wirklich die Wahrheit sagt. Oder verschweigt sie etwas, das zu schrecklich wre, um es auszusprechen?

Darsteller: Julianne Moore, Samuel L. Jackson, Edie Falco, Ron Eldard, William Forsythe, Anthony Mackie, Aunjanue Ellis, u.a.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 20. Juni 2006, 16:24:06 »

Habe diesen Film nun auch auf US DVD gesehen und fand ich teilweise richtig gut.
Das Ende habe ich allerdings schon geahnt und so war es dann doch nicht mehr ganz so spannend. Jackson spielte seine Rolle gewohnt Profisonell.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 20. Juni 2006, 22:53:02 »

Der Film klingt uerst interessant, hoffentlich kommt der bald mal bei uns
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.