Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 21:26:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: In China essen sie Hunde (I Kina spiser de hunde)  (Gelesen 1171 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
josi
Priv. First Class

« am: 11. Juni 2006, 10:16:35 »

ich hab nicht wirklich einen bereich gefunden, in den der film passt, also halt zu actionkomoedien.. bissel action ist ja schliesslich mit bei [13]

infos zum film gibts hier

ich hab ihn mir vor kurzem auf dvd angeguckt und fand ihn sehr erfrischend [13]
sehr lustig mit anzusehen, wie nach und nach immer mehr schief laeuft und sich der brave angestellte zum skrupellosen killer entwickelt - das ganze natuerlich mit einer menge schwarzer augenzwinkerer [13]

ich liebe solche filme [11]
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 18. Juni 2006, 15:51:09 »

Den Film habe ich noch nie gesehen, aber schon einiges darber gehrt. Muss ich mir mal ausleihen. Hab aber "The good Cop" gesehen, der ja den gleichen Hauptdarsteller hat und der war echt mies...
josi
Priv. First Class

« Antworten #2 am: 20. Juni 2006, 21:08:14 »

den kenn ich wieder nicht.
aber der titel klingt auch schon nicht allzu vielversprechend [13]
guck dir "china" ruhig an, wenn du die tarantino filme magst, dann den hier auch [13]
ich weiss, der vergleich mit tarantino kommt immer, wenn man filme dieser art beschreiben moechte, aber ist nunmal meist auch der beste [13]
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 20. November 2007, 23:39:36 »

Hab den Film nun endlich gesehen und bin begeistert. Tiefschwarzer Humor, sympathische Charaktere und eine absurde Story. Sehr empfehlenswert, auch wenn der Film ein wenig braucht, bis er in Fahrt kommt. brigens ist auch die Fortsetzung "Old Men in new Cars" mehr als gelungen.

Kostprobe:

- "Ich hab Hanne umgebracht!"
- "Oh mein Gott! Wo ist sie jetzt?"
- "Zuhause. Sie liegt im Flur.... und in der Kche."

[1]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.