Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 01:07:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Legally Mad (USA, ???) [Wurde von NBC nicht angenommen Zukunft ungewiss]  (Gelesen 1374 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. Oktober 2008, 02:29:14 »

Neue NBC-Anwaltsserie von David E. Kelley
Sowohl NBC als auch CBS hatten David E. Kelley, u.a. Erfinder legendrer Anwaltsserien wie "The Practice", "Ally McBeal" und "Boston Legal", in letzter Zeit hartnckig umworben. Nun hat NBC die Konkurrenz berboten und die Pilotfolge fr den neuesten Wurf des Produzenten und Drehbuchautors bestellt, dessen sensationelle Karriere vor ber 20 Jahren mit einem Script fr "L.A. Law" auf diesem Sender begann.

Das neue Kelley-Projekt spielt wieder unter Rechtsanwlten. Schauplatz der Serie, die sich um einen in die Jahre kommenden Partner einer Kanzlei und dessen Tochter dreht, ist Chicago. Serientitel ist noch keiner bekannt.

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 21:42:21 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 19. Oktober 2008, 14:59:29 »

Allzu viel Infos gibt es noch nicht darber. Auf den ersten Blick erinnert mich das an Matlock [13]
Man kann gespannt sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 19. Oktober 2008, 18:13:48 »

Man wird sehen, ob Kelley sie als Dramedy oder als ernstere Serie inszenieren wird, er ist in beiden ja ziemlich gut...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #3 am: 21. Oktober 2008, 21:05:25 »

Gut ist er ja, aber brauchen wir noch eine Anwaltsserie? Ich glaube es gibt Grnde dafr, dass dsa Gerne im Moment fast tot ist... ich hab in Eli Stone nur einmal reingezappt, das hat mir auch schon gereicht und bis auf Boston Legal brauch ich nicht mehr....

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #4 am: 20. Dezember 2008, 06:10:03 »

Bin gespannt, was er diesmal zaubern wird. Ich freue mich jedenfalls darauf

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 20. Dezember 2008, 19:06:29 »

Tja, warten wir mal ab, bis es genauers zur Story und den Darstellern gibt. Gespannt bin ich schon drauf, aber bei den eher drftigen Infos bleibt ja sehr viel Platz fr Spekulationen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 07. Januar 2009, 07:05:56 »

Neue Infos...

David E. Kelley: Details zur neuen Anwaltsserie
Das neue Projekt von Serienschpfer David E. Kelley nimmt Formen an. Nach dem Ende von "Boston Legal" hatten sich fast alle namhaften US-Sender um die Dienste des Produzenten und Autoren bemht. NBC erhielt schlielich den Zuschlag fr Kelleys nchste Anwaltsserie nach "L.A. Law", "Ally McBeal", "The Practice" und "Boston Legal" (wunschliste.de berichtete).

Kelley gab nun seine Hauptdarstellerin fr "Legally Mad" bekannt: Es ist die 27-jhrige Englnderin Charity Wakefield. Hierzulande ist die Schauspielerin noch weitgehend unbekannt. In Grobritannien spielte sie im vergangenen Jahr Marianne Dashwood in der dreiteiligen TV-Neuverfilmung von "Sinn und Sinnlichkeit", die vor wenigen Tagen, am Neujahrstag, im WDR ausgestrahlt wurde. Da Kelley bei der Auswahl seiner Schauspieler stets ein auerordentlich gutes Hndchen beweist, darf man sich auf die junge Britin sicher freuen.

Charity Wakefield wird in "Legally Mad" die junge, unbekmmerte Anwltin Brady Hamm spielen, die einen Job in der Anwaltskanzlei ihres Vaters bernimmt und mit ihrem trockenem Humor und entwaffnendem Charme schnell zum Mittelpunkt der Kanzlei wird. Weitere Rollen werden Kristin Chenoweth (Olive Snook in "Pushing Daisies") und Jon Seda ("Close to Home") bernehmen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 11. Oktober 2009, 21:41:32 »

Oh, oh, das sieht nicht gut aus!

Diese Serie wurde von NBC nicht angenommen, nun ist ungewiss wann oder ob überhaupt diese Serie mal über die Bildschirme laufen wird.

Hier eine ältere News dazu:

Jetzt ist es offiziell: NBC wird den neuen Piloten von „Ally McBeal“-Erfinder David E. Kelley, „Legally Mad“, nicht in Serie schicken. Trotz heftiger Vertragsstrafe. Dazu weitere Gerüchte, die Chancen von Piloten auf eine Serienorder betreffend.

Nun ist es recht sicher: NBC wird den Piloten „Legally Mad“ von David E. Kelley nicht in Serie schicken. Schon länger hieß es, der Pilot sei bei den Senderverantwortlichen nicht sonderlich gut angekommen. Aber Kelley ist auch ein Autor-Produzent, der es versteht, eine Serie zu entwickeln. Zudem muss NBC nun eine saftige Vertragsstrafe zahlen, denn der Sender hatte sich eigentlich verpflichtet, einige Episoden zu Produzieren, um überhaupt die Rechte für das Projekt an Land zu ziehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 14. Oktober 2009, 19:38:04 »

Wundert mich eigentlich. David E.Kelley hatte mit seinen Serien ja mestens immer einen quotenguten Griff...NBC hatte sonst immer zurecht vertraut. Aber in der Wirtschaftskrise will wohl keiner mehr ein Risiko eingehen...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.