Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:12:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Devils Rejects  (Gelesen 890 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
josi
Priv. First Class

« am: 09. Juni 2006, 17:20:49 »

ich hab ihn leider noch nicht gesehen, bin aber eine der wenigen (soweit ich weiss^^), der house of 1000 corpses gefallen hat.......

hat ihn schon wer gesehen und kann mir weng drueber erzaehlen (wie er war, enttaeuscht oder nicht usw [13] )?

waer super, ansonsten muss ich ihn mir jetzt doch mal langsam besorgen [11]

Schaut: http://german.imdb.com/title/tt0395584/
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 10. Juni 2006, 01:15:31 »

Er war zumindest mal besser als "House of 1000 Corpses", den fand ich schrecklich. [12]  So brutal wie aber weitlufig behauptet wird fand ich ihn nicht, auch wenn das Verhalten der "Familie" natrlich pervers und abartig ist, fliet doch relativ wenig Blut.

Wenn dir Ho1000C gefallen hat solltest du ihn dir mal anschauen, wobei er ganz anders angelegt ist, ist mehr ein Road-Movie.

Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #2 am: 14. Juli 2006, 16:07:58 »

the devil's rejects fand ich super! aber auch nicht besser als haus der 1000 leichen, eben weil er anders angelegt und aufgebaut ist! wo haus der 1000 leichen "normal" horror war, is TDR wirlich eher ein brutaler roadmovie (erinnert mich ein kleines bisschen an from dusk till dawn und lost highway - nur eben ohne den bernatrlichen kram). ich finde man sollte devil's rejects nicht mit seinem vorgnger vergleichen. die beiden filme kann man auch super getrennt angucken ohne eine verbindung ziehen zu mssen, denn TDR hat seine eigene geschichte, bei der man (zumindest ich) ganz neue gefhle zu den hauptfiguren entwickelt.
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #3 am: 28. April 2008, 00:19:50 »

Besser als House of 1000 Corpses was nicht viel sagt, denn der Film war eine amateurhafte Peinlichkeit.

Warum gilt TDR eigentlich als Horror? In dem Film gibts keine Suspense, keinen klassischen Horror - an sich ist das mehr ein Road Movie vermischt mit ein wenig Thriller.

Einmal anschauen reicht aber, die Schauspieler sind grtenteils katastrophal, die Handlung ist vergessenswert und die "Schockszenen" sind sowas von langweilig

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 28. April 2008, 02:35:57 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 28.04.2008 00:19 Uhr:
die Schauspieler sind grtenteils katastrophal

Ich kenne den Film zwar nicht, aber im Grunde finde ich, ist William Forsythe ein verdammt guter, charismatischer Schauspieler. Ich erinnere z.B. an seine Rolle in der Serie "Die Unbestechlichen", wo er Al Capone berzeugend darstellte.

Aber OK, jeder Schauspieler kann mal einen schlechten Tag haben [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #5 am: 28. April 2008, 19:53:30 »

Die Hauptrollen...Bill Moseley ist allenfalls Mittelklasse, Sheri Moon Zombie ist auch nur in dem Film, weil sie mit Rob Zombie verheiratet ist - aber eine Schauspielerin ist sie nicht. Die ist so grausam, das sie eher zu Filmen wie Piratenmassaker passen wrde. Auch der Auftritt von Danny Trejo und DDP half da nichts mehr. Alle anderen Rollen wurden mit B-Klasse Schauspielern vollgestopft, die weder Namen noch Talent besitzen und gut, Willaim Forsythe ist nett und Sid Haig Kult. Mehr aber eben auch nicht. Gerade schauspielerisch passts da meiner Meinung nach hinten und vorne nicht zusammen.

Was man aber sagen muss: Genialer Soundtrack mit Allman Brothers, Lynyrd Skynyrd, Joe Walsh und James Gang - das htte ich jemandem wie Rob Zombie, dessen Musik mir grtenteils so gar nicht gefllt, gar nicht zu getraut.

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.