| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 09. Juni 2006, 17:06:01 » | 
	 	 | 

Hier knnen sich die Fuball-Fans fr die WM austoben, Spiele analysieren und vieles mehr....
 Um 18.00 startet das Pilot-Spiel "Deutschland - Costa Rica". Ich hoffe mal, dass wir ein gutes Spiel machen und die schlagen werden [11]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Libuda | 
								|  | « Antworten #1 am: 10. Juni 2006, 10:41:56 » | 
	 	 | 

Das Spiel war zumindest sehr unterhaltsam! Die Fehler im Abwehrbereich waren natrlich haarstrubend, aber vor allem auf den schlechtesten Spieler auf dem Feld, Herrn Friedrich, zurckzufhren. Sicherlich wird man mit einer derartigen Leistung nicht gerade Weltmeister, zumal die zwei Weitschsse auch kaum ein zweites Mal gelingen werden, aber es war immerhin der Wille um guten Fuball erkennbar!
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
 (George Best- gestorben am 25.11.05)
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #2 am: 10. Juni 2006, 17:56:19 » | 
	 	 | 

Fand ich auch, die beiden Gegentore waren absolut berflssig und fast peinlich. Gegen eine andere Mannschaft wie Frankreich oder Brasilien htte das nicht passieren drfen. Klinsmann hat noch einiges an Arbeit mit seiner 4er Abwehrkette zu tun. Stimmt, die Weitschsse gelingen natrlich nicht jedesmal. Ich denke, obwohl wir den Sieg verdient hatten, war doch einiges an Glck dabei, dass wir letztendlich gewonnen haben... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #3 am: 10. Juni 2006, 23:38:50 » | 
	 	 | 

Also ich fand das Spiel richtig gut, natrlich drfen die Tore nicht fallen wie sie gefallen sind, aber lieber ein 4:2 als ein 2:0. Ich denke wir werden Weltmeister, um mal etwas Optimismus zu verbreiten.

Polen hat ja gestern zu recht verloren wie ich finde, haben gegen Ecuador ja verdient 2:0 verloren, die drften fr uns ja auch kein Problem sein.

England hat mich absolut enttuscht, ein 1:0 gegen Paraguay und dann noch ein Eigentor. Bei einem solchen Potential htte ich viel mehr erwartet, aber kann ja alles noch kommen.

Neben England ist Schweden sicherlich der potentielle Gegner frs Achtelfinale gegen uns. Bei ihrem 0:0 gegen T&T haben die sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Unsere Abwehr ist zwar nicht gut, aber gegen Schweden denke ich bekommen wir da keine probleme, denn die haben zwar ne Menge 1a Chancen, aber sind unfhig die rein zu machen.

Argentinien: Elfenbeinkste, 2:1. Sicherlich das beste Spiel nach dem Deutschen. Alle meinen Elfenbeikste wre ein Geheimfavorit, aber wenn man solche Chancen wie in diesem Spiel nicht ntzt, dann berlebt man die Gruppe nicht.

Bin mal auf Morgen und RTL gespannt.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #4 am: 10. Juni 2006, 23:50:31 » | 
	 	 | 

Ja, England hatte sich gerade so durchgeduselt. Von Polen htte ich mehr erwartet, hatte sie als zweitstrkste Mannschaft unserer Gruppe eingestuft - tja, das wird wohl nichts.  
 Elfenbeinlste als Geheimfavorit?? Hm, sehe ich nicht so, aber lass mich gerne berraschen
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| josi 
								Priv. First Class  Offline 

| 
								|  | « Antworten #5 am: 11. Juni 2006, 00:24:23 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 10.06.2006 23:50 Uhr:
 Elfenbeinlste als Geheimfavorit??
 ...naja, spenser, war ja auch schon spaet.. [13] ein freund hat 20 euronen auf den wm-sieg von trinidad und tobago gesetzt; wenn es hinkommt, ist er millionaer ^^ haben ja auch wirklich nicht schlecht gespielt heut, leider aber kein to erzielt.. genauso wie die elfenbeinkuestler; im abschluss hats noch maechtig gehapert, aber ansonsten sehr schoen anzusehen.. leider verloren, aber gegen argentinien ist das fuer mich ok [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #6 am: 11. Juni 2006, 03:38:12 » | 
	 	 | 

Eben, sie haben ja auch "nur" 1:2 gegen Argentinien verloren, ich hatte auf ein klares 3:0 fr Argentinien getippt [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #7 am: 11. Juni 2006, 13:26:24 » | 
	 	 | 

Polen ist das zweit strkste Team unserer Gruppe, das werden wir am Mittwoch schmerzlich erfahren...Bin mal auf Holland nachher gespannt, die Berichterstattung von RTL finde ich bisher einfach nur lcherlich und ziemlich nervig.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| sanifox 
								Staff Sergeant    Offline 

| 
								|  | « Antworten #8 am: 12. Juni 2006, 01:07:38 » | 
	 	 | 

Also ich bin jetzt seid knapp zwei Monaten bei der WM als "Volunteer" in Frankfurt  dabei. Seid drei Wochen richtig intensiv(manchmal mit einem 14 Stunden Tag). Hauptschlich mach ich IT und Schiedsrichterbetreuung(die sind alle in der nhe von FfM untergebracht). Was soll ich sagen..wir hatten gerade unser ersten Spieltag hier und es wird einfach immer geiler. Die Stimmung ist klasse hier und was ich schon erlebt habe das wird so manch Seite fllen ;-) Hier ein kleines Schmankerl (das ist der zweifache Weltschiedsrichter Markus Merk mit einer Grussbotschaft an meinen Vater)http://zeropage.net/~sanifox/fifa/gruesse1.wmv Naja..Englnder sind immer nur auf Stress aus?? Wohl nicht..hier mal ein paar Beweise:  Dies war vor der Herausforderung: 4 Deutsche Volunteers gegen 4 Englnder Wir haben gespielt wie die deutschen am Freitag...nur leider so wie die abwehr!!..6:1 verloren.  Hier Steve und ich beim Trikottausch.. Danach gings noch an die Fanmeile und ich wurd zu X-Runden eingeladen und kam dann irgendwann gegen 03:30 Uhr zu hause an;-) Am Samstag hab ich mir dann das Spiel England - Paraguay im Stadion anschauen knnen. Das Spiel selbst war nicht so klasse..aber die Stimmung grandios(kleines Video folgt noch)  Beim singen der Nationalhymne Das grosse Runde dingen in der mitte(der Fifa Banner) wird von 20 Volunteers dann ganz kurz vor Spielbeginn einmal aufgenommen, zum wehen gebracht und dann vom Platz getragen...mit etwas Glck bin ich bei einem der nchsten Spiele einer von ihnen (FREUUundHIBBEL) Und das sind nur ein paar kleine Ereignisse die fr mich das ganze zum geilsten Event hier machen...und ich bin eigentlich kein Fussball Fan... Euer SaniFox |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #9 am: 12. Juni 2006, 06:24:33 » | 
	 	 | 

Interessanter Bericht und nette Fotos! Danke fr den netten Einblick [11] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #10 am: 12. Juni 2006, 14:29:02 » | 
	 	 | 

Da knnte man ja neidisch werden, auf den Staiodbesuch vor allem... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #11 am: 12. Juni 2006, 23:37:20 » | 
	 	 | 

Ein Bekannter von mir gab so grospurig an, dass die USA ja sowieso Weltmeister wird (empfand ich da schon als absoluter Lacher - Fuball gehrt nun mal zu den Sportarten, das den Amis nicht so liegt - OK, ist doch gut, wenn jedes Land eine Sportart hat, die sich nicht so toll knnen) - und heute haben die Tschechen den ja auch ganz schn den Ar*** versohlt [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  | 
	| 
			| 

| josi 

| 
								|  | « Antworten #13 am: 13. Juni 2006, 19:48:36 » | 
	 	 | 

tolle sache, sanifox [13] wie tobac sagt, da wird man fast ein wenig neidisch [13]hach, da bekomm ich direkt lust, mal wieder ins stadion zu gehen, war aus zeitmangel schon so ewig nicht mehr da.. zur wm wirds ja nun dann wohl nicht mehr klappen ( [13] ), aber danach existiert der fussball ja auch noch [13]

hmm, was sagt ihr zum bisherigen verlauf? die (von wem auch immer als solche benannten) favoriten haben zwar immer gewonnen (bis auf schweden), aber fuer meinen geschmack sind ein bisschen wenig tore gefallen und es gab auch ansonsten kaum ansprechende spiele..

die brasilianer und kroaten spielen ja heute noch, die duerften die hitze gewoehnt sein, ich hoff also, es wird mal ein schoenes spiel werden [11]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| josi 

| 
								|  | « Antworten #14 am: 13. Juni 2006, 19:53:37 » | 
	 	 | 

soviel zum thema wenig tore... frankreich-schweiz gerade zu ende und auch wieder nur ein torloses remis   nur am wetter kanns ja auch nicht liegen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	|  |