Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 03:13:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mirrors (Mirrors)  (Gelesen 1812 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 16. Oktober 2008, 17:40:45 »

Inhalt: (von filmstarts.de) Ben Carson (Kiefer Sutherland) steckt in einer schweren Krise. Nach dem Tod seines Partners sucht der Ex-Cop Zuflucht in Alkohol und Medikamenten  was ihn schlielich auch noch seine Frau (Paula Patton) und seine Kinder (Cameron Boyce und Erica Gluck) kostet. Schwer gebeutelt entsagt Ben dem Alkohol und nimmt einen Job als Nachtwchter im bauflligen Mayflower Building, einem ehemaligen Luxuskaufhaus, an. Doch schon in seiner ersten Nacht scheinen seine Sinne ihm einen Streich zu spielen. Ben hrt Gerusche und die gewaltigen Zierspiegel in dem maroden, ruverschmierten Bauwerk offenbaren ihm unheimliche Visionen. Die Neugier des Ex-Cops ist geweckt

Darsteller: Kiefer Sutherland, Paula Patton, Cameron Boyce, Erica Gluck, Amy Smart, Mary Beth Peil, John Shrapnel, Jason Flemyng, Tim Ahern, Julian Glover u.a.

Regie: Alexandre Aja (High Tension, The Hills Have Eyes)

Filmstart: 30.10.2008

Trailer: YouTube (Englisch) / YouTube (Deutsch)

Der Trailer gefllt mir sehr. Knnte ein guter, spannender Film sein.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 17. Oktober 2008, 02:38:36 »

Auf den ersten Blick knnte es ganz OK werden, nur die Sache mit den Alkohol nervt da schon wieder. Stndig sieht man das in Filmen, als wrde der Alkohol die Probleme fr immer beseitigen, das ist so erbrmlich und idiotisch, ich habe auch meine Depre-Zeiten, aber auf so eine Schnapsidee wrde ich nie kommen.

Aber der Rest des Filmes scheint ganz OK zu werden, mal spter auf DVD vielleicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 17. Oktober 2008, 23:30:07 »

Will ich mir ansehen, scheint ganz interessant zu werden. Kiefer Sutherland hatte den Autorenstreik ja gut genutzt (24 pausierte ja deswegen freiwillig 1 jahr)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 18. Oktober 2008, 10:20:50 »

Und ich dachte er musste pausieren, weil er tatschlich ins Gefngnis oder hnliches musste.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 22. Oktober 2008, 19:12:49 »

Zitat
SilverLion schrieb am 18.10.2008 10:20 Uhr:
Und ich dachte er musste pausieren, weil er tatschlich ins Gefngnis oder hnliches musste.

war doch nur ein paar Wochen [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #5 am: 08. November 2008, 19:12:07 »

War jemand im Kino und hat ihn sich angeschaut?
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #6 am: 23. Dezember 2008, 23:17:41 »

jap. war nicht schlecht. die story hat viele "logiklcher" und am ende bleiben paar fragen brig, aber es ist trotzdem ganz gut gemacht. gnsehaut garantiert. [1]
tipp: alle spiegel vorher im haus abhngen [9]
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #7 am: 24. Dezember 2008, 10:53:17 »

naja, war ein netter Versuch, aber das Original into the mirror hat mir besser gefallen und hatte wesentlich mehr Atmosphre ^^ Neben logischen Fehlern wurde bei Mirrors der Schlu so dermaen vorgekaut

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 05. Februar 2009, 10:01:22 »

Ab dem 3. Mrz in den Videotheken, ab dem 3. April dann im regulren Handel. Auf DVD werde ich vielleicht mal einen Blick riskieren.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 05. Februar 2009, 22:26:39 »

WOW, das ging ja superschnell....bei uns lief der erst im Dezember im Kinoi, obwohl ja schon der 20.10. Kinostart war. Manchmal ist unser Kino eben spt dran...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 20. Mai 2009, 12:24:39 »

hatte ihn mir vor 2 Wochen mal angesehen und fand den Anfang wirklich nicht so dolle, aber der Film wurde dann stetig besser. Ein durchschnittlicher Horrorfilm.

Das Original kenne ich nicht, also kann ich da keinen Vergleich anstellen.

Zum Ende...
Spoiler  :
Also so ganz hab ich auch nicht verstanden warum Carson jetzt in der Spiegelwelt gefangen ist. Vielleicht ein Fluch, dem schon der Damön angehängt wurde. Und Carson müsste jetzt jemanden finden, um wieder raus zu kommen. Huch
... manchmal ist es ganz schön sich selber gedanken zu machen warum und wie es jetzt weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 20. Mai 2009, 18:51:26 »

Ich muß den Film auch noch sehen....denke, er könnte mir gefallen. Kiefer Sutherland mal in einer ganz anderen Rolle als Jack Bauer...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.