Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 22:37:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hook (Hook) USA, 1991  (Gelesen 1751 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 05. Juni 2006, 19:31:07 »

Hook (Hook) USA, 1991

Story: Peter Pan ist erwachsen geworden. Der Junge, der immer ein Kind bleiben wollte, hat sich zu einem Geschftsmann (Robin Williams) gemausert, der selbst kaum Zeit fr seine Kinder hat. Doch das Nimmerland existiert, ob Peter seine Herkunft nun verleugnet oder nicht und so entfhrt der grausame Captain Hook (Dustin Hoffman) Peters Kinder. Das ruft natrlich die Fee Tinkerbell (Julia Roberts) auf den Plan, die Peter nach Nimmerland bringt. Dort fordert ihn Hook zum Duell, doch es bedarf einer langen Zeit bei den verlorenen Jungs, bis Peter seine Vergangenheit wieder einfllt. Und inzwischen droht Hook, Peters Kinder zu verderben...

Darsteller: Dustin Hoffman, Robin Williams, Julia Roberts, Bob Hoskins, Maggie Smith, Caroline Goodall, Charlie Korsmo, Amber Scott, Laurel Cronin, Phil Collins, Arthur Malet, Isaiah Robinson, Jasen Fisher, Dante Basco, Raushan Hammond, u.a.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 06. Juni 2006, 17:21:33 »

Hier mu ich ehrlich sagen, da ich den Film noch nie komplett gesehen habe. Mal hier ein Stck, mal da ein anderes, aber berzeugt, so da ich weiter geguckt htte hat mich der Film dann nie.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 07. Juni 2006, 13:47:39 »

Wirklich? Ich fand ihn wirklich klasse, hab ihn aber erst zweimal gesehen. Wr schn, wenn der mal fters laufen wrde (oder tut er das und ich kriegs nur nie mit?)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #3 am: 07. Juni 2006, 14:34:17 »

Das ist ehrlich gesagt einer der wenigen Filme mit Robin Williams, fr die ich mich nicht begeistern kann. Hatte schon ausschnitte gesehen, aber das hat mir nicht wirklich zugesagt.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 08. Juni 2006, 00:04:09 »

Eigentlich bin ich alles andere als ein Peter Pan Fan .. doch diese Verfilmung mit Robin Williams fand ich wirklich klasse. Auch wenn ich den Film schon mind. 3-4 mal gesehen habe, so freue ich mich eigentlich ber jede weitere Ausstrahlung im TV und es ist dann auch quasi "Pflichtprogramm" fr mich.

Mit einem wahrlich grandiosen und sehr, sehr berzeugenden Robin Williams!

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #5 am: 27. September 2006, 21:29:58 »

Robin Williams - klasse! Ich liebe diesen Film, immer wenn er kommt schaue ich ihn mir an. Auch Dustin Hoffman finde ich richtig gut in der Rolle des Hook.

Wait and see.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 27. September 2006, 22:19:38 »

Ja, Dustin Hoffman kommt als Hook wirklich sehr gut rber und Robin Williams ist eh immer klasse [9]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
kadie93
Priv. First Class

« Antworten #7 am: 03. Oktober 2006, 20:40:15 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.09.2006 22:19 Uhr:
 und Robin Williams ist eh immer klasse [9]

Dem ist im Prinzip nichts mehr hinzuzufgen (obwohl ich nicht alle Filme mag, aber als Schauspieler ist er wirklich groartig).

Wait and see.
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #8 am: 08. Oktober 2006, 15:57:25 »

Hook ist ein prima Film zum trumen, hier werdem Kindheitstrume wach.

Ich htte den Film etwas realistischer gestaltet, man wollte ihn aber sicher auch als Kinderfilm verkaufen. Trotzdem sehr schn anzusehen.

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*

« Antworten #9 am: 17. Mai 2010, 01:02:57 »

Also ich liebe diesen Film. Ich war zwar nie ein richtiger Peter Pan-Fan, aber dieser Film hat mich vor vielen Jahren in seinen Bann gezogen und seitdem schaue ich ihn mir immer wieder gerne an. Jedesmal, wenn er im TV kommt muss ich ihn mir anschauen, obwohl ich mittlerweile jede Szene auswenig kenne.

Robin Williams spielt den Peter Pan sehr überzeugend. Ihm ist die Rolle wie auf den Leib geschrieben. Jemand anderes als Peter Pan in diesem Film? Nein Danke. Auch Dustin Hoffman macht seine Sache als Hook ziemlich gut. Er passt irgendwie in diese Rolle. Ja und dann ist da noch Julia Roberts als Glöcklichen. OMG, ich finde sie unglaublich süss.

Der Film hat für mich einfach was bezauberndes an sich und ist jedesmal erneut ein Erlebnis. Ich kann diesen Film nur allen empfehlen, die ihn noch nie angeschaut haben. Ich werde mir auf alle Fälle irgendwann noch die DVD zulegen.

Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 17. Mai 2010, 02:28:15 »

Ich finde den Film auch klasse, sehr überzeugend gespielt- ich denke, Robin Williams war zu der Zeit die Idealbesetzung für diese Rolle - aber auch Dustin Hoffman war klasse.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #11 am: 17. Mai 2010, 09:44:00 »

Ich liebe diesen Film, den kann ich immer wieder ansehen. Das erste mal in der Jungendgruppe gesehen, bis Nacht zusammen gesessen und dann mit dem Fahrrad noch über dunkle Landstraßen nachhause ;-)
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.