Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 15:55:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Shaggy Dog - Hr mal wer da bellt (Shaggy Dog) USA, 2006  (Gelesen 2255 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 02. Juni 2006, 08:08:00 »

Shaggy Dog - Hr mal wer da bellt (Shaggy Dog) USA, 2006

Dt. Kinostart: 22. Juni 2006

Story: Fr den angehenden Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas spielt seine Familie die zweite Geige und so mssen sich seine Frau Rebecca und die beiden Kinder Carly und Josh damit abfinden, dass er so gut wie nie zuhause ist. Als Dave einen Fall in einem Tierlabor bernimmt, wird er aus versehen mit einem streng geheimen Mutations-Serum infiziert, das ihn gelegentlich zu einem Hund werden lsst. Durch sein Dasein als Hund, bekommt er einen neuen Einblick in das Familienleben und erkennt, dass er ein schlechter Vater ist.

Darsteller: Tim Allen (Dave Douglas), Kristin Davis (Rebecca Douglas), Danny Glover (D.A. Ken Hollister), Craig Kilborn (Nachbar), Zena Grey (Carly Douglas), Spencer Breslin (Joe Douglas), Joshua Leonard (Justin Forrester), Shawn Pyfrom (Trey), Robert Downey Jr. (Marcus Kozak), Jane Curtin (Rebecca Douglas), u.a.

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2531/shaggy-dog-hoer-mal-wer-da-bellt.html

Hinweis: Ist ein Remake von Disneys "Der unheimliche Zotti".  

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 02. Juni 2006, 08:08:57 »

Ich denke ja nicht das dies ein so toller Film wird, aber weil Allen mitspielt werde ich mir den auf alle Flle spter mal auf DVD ansehen.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 02. Juni 2006, 12:28:53 »

ich denke, der Film knnte vielleicht ganz gut werden. Aber jetzt im Kino werde ich ihn mir auch nicht ansehen.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 02. Juni 2006, 15:42:52 »

Ich habe davon letztens im Kino einen Trailer angesehen. Ich denke, ich werde ihn mir im Kino anschauen, sofern er bei uns laufen wird [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #4 am: 02. Juni 2006, 20:58:45 »

ich hab auch vor einiger Zeit im Kino einen Trailer gesehen und den fand ich so berhaupt nicht lustig, sodass ich mir den Film grantiert nicht ansehen werde.
Wie gesagt finde ich die Filme von Tim Allen, die ich kenne, alle nicht besonders gut, aber mit dieser Meinung stehe ich hier ziemlich alleine da. [1]

Alles was geschieht, geschieht.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 22. Juni 2006, 15:42:02 »

Die Story klingt schon ziemlich ausgelutscht. Jedenfalls meine ich, dass es schon diverse Filme dieser Art gibt, was es fast schon schade und toll zugleich macht, dass es einen mit Tim Allen geben wird.

Ich schtze, bei mir wird es wie in den meisten Fllen sein. Kino Nein, DVD naja vllt aus der Bekanntschaft, wenn den einer hat, ansonsten in ein paar Jahren im Free TV.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 27. Juni 2006, 04:25:46 »

Bei uns luft der ab Donnerstag an, werde ihn mir wohl nchste Woche Montag zum verbilligten Kinotarif geben [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 02. Juli 2006, 22:06:13 »

Werde ihn mir wohl morgen anschauen [11]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 05. Juli 2006, 16:01:59 »

Und, wie wars, Spenser?

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 06. Juli 2006, 00:06:40 »

Hatte ihn doch nicht geschaut, war einfach zu hei - ich werde bis nchsten Montag warten [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 10. Juli 2006, 20:56:53 »

Habe den Film heute gesehen und fand ihn ziemlich witzig! Alleine Tim Allens Performance einen Hund nachzumachen war schon zu kstlich [1] Die Story selber natrlich nicht das neueste vom neuen, aber alleine die Schauspielkunst des Tim Allen macht diesen Film schon sehr sehenswert [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 31. Oktober 2006, 02:10:25 »

Kommt am 16.11. auf DVD heraus [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 31. Oktober 2006, 18:22:39 »

Habe ihn ja noch nicht gesehen ist mir total entfallen das ich mir den eigentlich ansehen wollte, naja demnchst mal nachholen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 31. Oktober 2006, 19:16:26 »

Fand ihn, wie oben bereits geschrieben, sehr gut. Natrlich wurde das Thema schon mehrfach verfilmt, trotzdem ist alleine Tim Allen's Darbietung in diesem Film viele Lacher wert [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 31. Januar 2007, 23:02:14 »

So habe mir den jetzt mal auf DVD angesehen und fand den Anfang wirklich anstrengend, da die Gags extreme lcherlich waren, aber ab Hlft des Films wurder er doch noch richtig gut.
Die Tiere waren klasse!

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.