Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 01:18:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: SAT1 COMEDY  (Gelesen 6835 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 02. Juni 2006, 16:21:31 »

Boah, das tuned mich auch ab, gut das ich den Sender dann nicht empfange.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 02. Juni 2006, 16:26:59 »

Naja, irgendwie merkt man denn doch, dass SAT.1 da drinsteckt [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 08. Juni 2006, 21:25:39 »

Ich habe heute von meiner Cousine  die ersten Benson-Folgen bekommen. Meine Freude ber die Serie war dennoch etwas getrbt:

* SAT.1 Comedy Bildauflsung ist leider keinen Deut besser als die von Premiere, ich wrde sogar behaupten, sogar noch etwas schlechter

* Die Anfangszeiten sind Banane. Whrend Premiere meist auf die Minute genau pnktlich ist, sind die Anfangszeiten meist um 3-5 Min. variabel, so das mir von 2 Benson-Folgen die ersten 2 Min. fehlen [16]

Fazit: Kabel Home Digital ist in meinen Augen nicht wirklich eine Verbesserung zu Premiere, da mu wirklich noch viel getan werden, um die Kunden qualittsmig zufriedenzustellen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 09. Juni 2006, 02:25:58 »

Thread gibts bereits unter "Fernsehsender" hier im Forum, deswegen - closed - [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 09. Juni 2006, 13:40:11 »

Also ich hab ja Sat1 Comedy auch und mu sagen, da ich das Bild gut finde, ganz normal.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 09. Juni 2006, 17:02:00 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.06.2006 13:40 Uhr:
 auch und mu sagen, da ich das Bild gut finde, ganz normal.

Fr einen digitalen Sender ist "normal" aber einfach zu wenig. Ich habe einige analogen programme, die eine bessere Auflsung haben.... Zudem ist das bergroe Logo eine Frechheit - ein paar Nummern kleiner htte auch gelangt...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 09. Juni 2006, 22:33:38 »

Wie gross ist das den?
Ich kenne ja jetzt das Logo vom Disney Channel und musss sagen das ich das auch zu gro finde und manchmal am Anfang der Serie  macht es noch ein Gerusch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 10. Juni 2006, 03:42:04 »

Es wird der SAT-1 Ball in grau abgebildet und daneben steht in dicker Schrift SAT.1 Comedy. Von der Gesamtgre genauso gro wie das Disney-Logo, nur strts hier nochmehr, weil das groe Logo rechts oben ist, bei Disney ists ja links unten

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #23 am: 10. Juni 2006, 13:24:32 »

Aber wenn ich das Bild mit anderen Sendern vergleiche, dann steht das Bild in nichts nach, sehr gutes Bild, da kommen selbst gute analoge Sender (RTL, ProSieben) bei weitem nicht mit.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 10. Juni 2006, 17:24:57 »

Naja, wenn ich mir "Benson" so ansehe, erweckt es mein Eindruck nicht....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 10. Juni 2006, 23:32:48 »

Vielleicht sollte ich mir die Serie auch mal anschauen....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 10. Juni 2006, 23:47:12 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.06.2006 23:32 Uhr:
Vielleicht sollte ich mir die Serie auch mal anschauen....

Kanns dir vom Inhalt her nur empfeheln. ist ziemlich witzig [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 08. Juli 2006, 17:59:56 »

SAT.1 Comedy hat die ewigen Unterbechungen und Strungen immer noch nicht wegbekommen. Meine Cousine hat dort schon angerufen und die Leute "auf den Pott gesetzt". EWig sind, besonders in den Morgenstunden entweder kein Programm da oder mit verzerrtem Bild und schlechtem Ton. Die sagten ihr, dass sie an dem Problem arbeiten werden, aber im Moment ntzt das einem trotzdem nichts. Wegen deren Inkompetenz habe ich bisher 4 Benson-Folgen in mieser Qualitt [16]

Libuda
Major

« Antworten #28 am: 11. November 2006, 09:54:43 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.06.2006 21:25 Uhr:
Ich habe heute von meiner Cousine  die ersten Benson-Folgen bekommen. Meine Freude ber die Serie war dennoch etwas getrbt:

* SAT.1 Comedy Bildauflsung ist leider keinen Deut besser als die von Premiere, ich wrde sogar behaupten, sogar noch etwas schlechter

* Die Anfangszeiten sind Banane. Whrend Premiere meist auf die Minute genau pnktlich ist, sind die Anfangszeiten meist um 3-5 Min. variabel, so das mir von 2 Benson-Folgen die ersten 2 Min. fehlen [16]

Fazit: Kabel Home Digital ist in meinen Augen nicht wirklich eine Verbesserung zu Premiere, da mu wirklich noch viel getan werden, um die Kunden qualittsmig zufriedenzustellen...

Kann ich so nicht besttigen. Das Bild ist O.K., in Teilen besser als das PREMIERE-Bild (wobei die sich auch bemhen, seitdem die Buli weg ist), Anfangszeiten stimmen in etwa.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #29 am: 11. November 2006, 14:03:01 »

Angeblich soll Sat1 Comedy demnchst auch ber Sat empfangbar sein. Leider hab ich noch keine verlliche Quellen mit einer Terminangabe gefunden.
Wrde mich freuen, wenn ich auch als nicht Kabel-Kunden den Sender empfangen knnte.

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.