Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« am: 07. Mai 2006, 00:14:42 » |
|
Sat.1 Comedy wird ab Juni bei Kabel Digital Deutschland im Pay-TV ausgestrahlt. Ich glaube dir Gebhr betrgt moderate 12,90 im Monat, Receiver-Miete solls wohl auch nicht geben. Leider spricht mich das Programm nicht sehr an, auch ein Sat.1 Comedy ndert daran nichts.
Folgende Programme werden ausgestrahlt:
Will & Grace Eine schrecklich nette Familie Benson Alles auer Liebe Die Jeffersons Bully & Rick Edel & Starck Clever - Die Show die Wissen schafft Talk Talk Talk headnut.tv TV Total Die dreisten Drei Harald-Schmidt-Show Knig von Kreuzberg Mein groer dicker peinlicher Verlobter Mensch Markus Quiz-Taxi Sechserpck Strhleins Experten Switch Tramitz und Friends Urmel aus dem Eis Ein Vater zuviel Was guckst Du? Was nicht passt wird passend gemacht
Ein hnliches Programm ist fr den neuen Spartensender "Paramount Comedy" zu erwarten, der Ende 2006 starten soll. Anders als Sat.1 Comedy wird dieser jedoch im FreeTV senden.
|
|
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Mai 2006, 05:08:56 » |
|
Alleine Benson wre die 12,90 schon wert! Dazu noch die nette Dreingabe wie "Alles ausser Liebe" und "Wer ist hier der Boss"....wre dann schon perfekt! [5]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Mai 2006, 08:20:43 » |
|
Spenser schrieb am 07.05.2006 05:08 Uhr: Alleine Benson wre die 12,90 schon wert! Dazu noch die nette Dreingabe wie "Alles ausser Liebe" und "Wer ist hier der Boss"....wre dann schon perfekt! [5]
Sehe ich auch so. Wird bei mir aber nicht angeboten!
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #3 am: 08. Mai 2006, 18:06:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Mai 2006, 17:08:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 31. Mai 2006, 17:15:10 » |
|
Alleine schon Benson und Alles ausser Liebe. Es schmerzt, diesen Sender nicht empfangen zu knnen [5] [5]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Mai 2006, 18:26:58 » |
|
Spenser schrieb am 31.05.2006 17:15 Uhr: Alleine schon Benson und Alles ausser Liebe. Es schmerzt, diesen Sender nicht empfangen zu knnen [5] [5] Verstehe ich nicht, bei uns kann man den ber Kabel, also digital, sprich TIVIDI empfangen. Da ist Premiere wohl bergangen worden. Abgesehen davon finde ich das Programm nicht wirklich gut.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Mai 2006, 18:49:11 » |
|
Nein, Premiere hat damit nichts zu tun - die gehren wiederum zur "Kabel Digital Home" Familie [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Mai 2006, 19:30:01 » |
|
Sind ein paar gute Sitcoms dabei: Benson, Wer ist hier der Boss oder Ein Vater zuviel. Aber wieder so ein Sender den ich nicht empfangen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #9 am: 31. Mai 2006, 21:02:35 » |
|
Und ich kann wieder kein BENSON gucken, wuuuuhhhh.
|
|
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #10 am: 31. Mai 2006, 23:06:38 » |
|
sind einige Sachen dabei, die mich interessieren wrden... nur wenn ich den Sender kriegen wrde, wre ich glaub ich schon wieder von den Doppel und Dreifachfolgen genervt.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Juni 2006, 21:16:52 » |
|
Ich habe meine Cousine jetzt nochmal bekniet - und sie nimmt mir ab heute Nacht "Benson" auf [11] Ich hoffe, sie verpasst keine Folge [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Juni 2006, 09:47:42 » |
|
Mathias schrieb am 31.05.2006 23:06 Uhr: wre ich glaub ich schon wieder von den Doppel und Dreifachfolgen genervt. Genau, das scheint leider immer mehr Mode zu werden. Ein Doppelpack pro Woche sollte meiner Meinung das Maximum sein, um eine Serie nicht zu verheizen!
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 02. Juni 2006, 16:01:38 » |
|
Das Sendeschema bei den Sitcoms (jedenfalls bei Benson & Wer ist hier der Boss) ist nur reichlich seltsam: Es laufen jeweils 4 "neue" Folgen pro Tag: Morgens um 6 fngt man mit der 4. Staffel an, mittags gegen 13 Uhr die 1. Staffel - beides dann parallell - nachts um 3 gibts eine Wdh. der beiden Folgen der 1. Staffel. Ziemlich verwirrend....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Juni 2006, 16:06:46 » |
|
wenn ich das schon hre, bin ich froh, den Sender auch garnicht empfangen zu knnen.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|