SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 12. Oktober 2008, 13:28:16 » |
|
Twillight (USA, 2008) Kinostart Deutschland: 15. Januar 2009 US Kinostart: 17. November 2008 Story: Die 17-jhrige Isabella Bella Swan zieht zu ihrem Vater in das regnerische Forks im Bundesstaat Washington. An der Highschool trifft sie auf den zurckgezogenen Vampir Edward Cullen und die beiden verlieben sich ineinander. Doch dann kommen neue Vampire in die Kleinstadt... Darsteller: Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen), Taylor Lautner (Jacob Black), Billy Burke (Charlie Swan), Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen), Elizabeth Reaser (Esme Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale), Ashley Greene (Alice Cullen), Jackson Rathbone (Jasper Hale), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Cam Gigandet (James), Edi Gathegi (Laurent), Rachelle Lefevre (Victoria), Anna Kendrick (Jessica Stanley), Christian Serratos (Angela Weber), u.a. Links / Infos: IMDB.com (Bilder, Trailer, Infos, u.a.) FilmseiteStephenie Meyers Kultroman Twilight wird verfilmt. Amerika steckt schon seit dem ersten Trailer in einem neuen Vampirhype. In Deutschland sind die Geschichten als Biss-Romane bekannt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 12. Oktober 2008, 13:31:23 » |
|
Ein Vampir Teenie Film....? Kino wohl eher nicht, aber auf DVD vielleicht mal.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #2 am: 12. Oktober 2008, 14:49:59 » |
|
Story und Trailer reien mich auch nicht gerade vom Hocker. Das einzige, was mich reizen wrde, wre meine Lieblingsband Muse (die auf dem Soundtrack vertreten ist) mal im Kino zu hren. Aber dafr extra 5-8 Euro ausgeben? Werd ich wohl nicht im Kino sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Oktober 2008, 17:57:06 » |
|
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen: Fortsetzung bereits in PlanungNoch ist sie nicht mal angelaufen, die Verfilmung von Stephenie Meyers erfolgreicher Romanreihe Twilight, da zeichnet sich der Erfolg schon ab. Wie Deadline Hollywood berichtet, arbeitet Summit Entertainment entsprechend bereits am nchsten Film. Der Soundtrack erscheint in den USA am 04. November, sei aber alleine durch die Vorbestellungen in den Top 5 auf Amazon.com. Der Kalender zum Film sei innerhalb weniger Tage ausverkauft gewesen, und der Trailer sei innerhalb von 48 Stunden mehr als 3,5 Mio. mal angeschaut worden, da wisse man, dass man einen Hit an der Hand habe. Deswegen bereits Summit-Chef Rob Friedman bereits die Twilight-Fortsetzung vor. Twilight sei mit "37 Mio. Dollar negativen Kosten" verbunden gewesen, und derartige Low-Cost-Bluckbuster gbe es fr kleine Studios nicht sonderlich oft. Wenn der Film also seinem Hype gerecht wird, knnte Summit eine uerst erfolgreiche Filmreihe an der Hand haben. Quelle: moviegod.de
|
|
|
|
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #4 am: 24. November 2008, 23:53:50 » |
|
SilverLion schrieb am 12.10.2008 13:31 Uhr: Ein Vampir Teenie Film....? Kino wohl eher nicht, aber auf DVD vielleicht mal. Ich gehe mal davon aus, das du das Buch nicht kennst, denn mit Teenie-Filmen hat das berhaupt nichts zu tun. Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus, ich hoffe nur, der Rest des Films wurde genauso gut umgesetzt. Robert Pattinson als Edward ist eine gute Wahl, fand ihn schon bei Harry Potter toll.
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 25. November 2008, 15:21:40 » |
|
In der Tat habe nicht das Buch gelesen, habe nur den Trailer und einige Bilder gesehen und etwas darber in Artikeln gelesen, die meinsten Hauptdarstelle sehen sehr jung aus und von der Handlung klingt es eben auch irgendwie nach einem Teenie Film. Naja nicht umsonst habe ich hinter meinen Satz von damals ein Fragezeichen stehen.
|
|
|
|
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #6 am: 28. Januar 2009, 01:11:12 » |
|
Sehr gute filmische Umsetzung des ersten Romans "Bis(s) zum Morgengrauen". Auch wenn man das Buch nicht gelesen hat, ist der Film zu empfehlen. Der Film hlt sich bis auf einige Kleinigkeiten genau an die Romanvorlage.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Januar 2009, 01:48:28 » |
|
Snoopy schrieb am 28.01.2009 01:11 Uhr: Sehr gute filmische Umsetzung des ersten Romans "Bis(s) zum Morgengrauen". Auch wenn man das Buch nicht gelesen hat, ist der Film zu empfehlen. Der Film hlt sich bis auf einige Kleinigkeiten genau an die Romanvorlage. Na, dass ist doch schonmal was. Im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen, evtl. spter mal Es sei, dieser Film ist eigentlich nur OC California im Vampirlook [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Februar 2009, 19:43:28 » |
|
Ich kenne den Film nun auch und fand ihn recht gut. Viel Action oder Horror darf man nicht erwarten, die ersten 60 Min. verlaufen ziemlich ruhig - in dem Film wird Dialog und die Romanze grogeschrieben, spter wirds dann spannend und etwas actionreicher, als sich der andere Vampirclan um "James" einmischt und Bella jagt.
Unterm Strich - ich fand den Film recht gut und es gibt einen kleinen Cliffhanger am Ende...aber sie Stephenie Meyer hat ja auch 4 Bcher geschrieben...mglich, das noch weitere verfilmt werden.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Februar 2009, 06:38:56 » |
|
Und eine Serie die auf diesen Film bzw. Reihe basiert soll auch erscheinen, Der US Sender CW (PayTV) hat dies in Planung gegeben. Statt diesen Teenie Vamp Kram, htten sie mal lieber Moonlight bernehmen sollen. Zum Kotzen sowas.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Februar 2009, 07:52:38 » |
|
Also ich htte hier lieber die Kinofortsetzungen, anstatt einer TV-Serie. Aber so ists ja nunmal, wenn was erfolgreich ist, mu es solange gemolken werden, bis es keine Milch mehr gibt [14]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Februar 2009, 12:59:20 » |
|
Die Bcher werden doch sicherlich alle ins Kino kommen... Und so schlecht war der Film dann doch nicht, wenn ich so drber nachdenke.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Februar 2009, 19:27:45 » |
|
Tobac3 schrieb am 10.02.2009 12:59 Uhr: Die Bcher werden doch sicherlich alle ins Kino kommen...
In der CINEMA stand, dass weitere Verfilmungen kommen, sofern der erste gut ankommt, was ja geschehen ist, wie Snoopy ja schrieb, beginnen ab Mrz die Dreharbeiten des 2. Films. bei uns im Kino luft er auch ganz erfolgreich, immer noch im groen Saal. In der Cinema bekam er auch ganz gute Kritiken...das will da schon was heien [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 15. Februar 2009, 07:24:32 » |
|
Teil 2 wird brigens den Titel "New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde heien. Neben Kristen Stewart und Robert Pattinson wird denn auch Young-Star Dakota Fanning mit von der Partie sein...
|
|
|
|
|
|
|
|