Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:53:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: WM 2006 in Deutschland - nervig?  (Gelesen 2618 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 28. Mai 2006, 11:38:08 »

Wie aus dem Monk-Thread herausgekommen ist, finden einige hier die WM ziemlich nervig. Kann ich absolut nicht verstehen.

Sicherlich sind normale Fuballspiele oft nicht wirklich interessant und auch bei mir hat sich in den letzten Jahren das Interesse gelegt. Aber es geht hier immerhin um eine WM im eigenen Land und Spiele bei einer WM sind immer etwas ganz besonderes, da ist ein eigenen Atmopshre.
Die Spiele sind einfach nicht langweilig, auch nicht wenn man jeden zwei oder drei guckt...

Ich freu mich auf die WM drfte aber so wie es aussieht der einzigste oder einer der ganz wenigen sein.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 28. Mai 2006, 13:00:38 »

Mich nervt eigentlich nur, dass alles um die WM geht, besonders in der Werbung. Kaum ein Produkt wird ohne Bezug auf die WM umworben.

Sleep well in your Bettgestell!
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #2 am: 28. Mai 2006, 14:12:55 »

Stimmt, das mit der Werbung und berall WM nervt. An sich ist mir die WM egal, ich bin da nicht gereizt, wenn es darum geht. Wenn ich zufllig an einem angeschalteten Fernseher vorbeikomme, wenn Deutschland gerade spielt, kann es sogar sein, dass ich 5 Minuten zugucke.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 28. Mai 2006, 14:52:51 »

Ich mag generell kein Fuball das macht bei mir auch keinen Unterschied ob nun die berbezahlte National Elf da mitspielt oder nicht, ich bin zwar kein Fussball-Freak, aber ich weiss jetzt schon das die Deutsche Mannschaft keine Chance haben.

Oh, je jetzt habe ich mir bestimmt Feinde im Forum gemacht.

Und wo ist der Reiz das es in Deutschland ausgetragen wird? Ich meine es gibt doch soowieso nur ein paar Ticket die man fr berteuerte Preise sich schwer erkmpfen oder gewinnen muss.

Nee, nee, mein Ding ist es nicht.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #4 am: 28. Mai 2006, 15:19:00 »

ich halte mich mit meiner Meinung auch hier mal lieber zurck, sonst wrde ich mir wohl noch viel mehr Feinde machen, als Silver [1]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 28. Mai 2006, 16:05:48 »

Was heit Feinde, das Deutschland keine Chance hat, ist zur Zeit eigentlich die Realitt. Aber da Deutschland eine Turniermannschaft ist und man den extremen Heimvorteil nicht unterschtzen darf und da man auch bestimmt wieder Glck mit den Gegnern hat, denke ich schon, da wir weiter kommen, als wir denken.

Was die Tickets angeht, das ist ein Fall fr sich, eigentlich eine extreme Sauerrei, trotzdem freue ich mich auf die WM.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #6 am: 28. Mai 2006, 16:10:52 »

Also ich freue mich auch riesig auf die WM. Es ist schon was besonderes die WM im eigenen Land zu haben. Das Deutschland keine Chance hat ist ja sowieso klar, aber ich denke das Achtelfinale ist drin.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 28. Mai 2006, 16:18:18 »

Mich interessiert Fuball gar nicht und von daher habe ich auch kein Interesse an der WM. Und wenn ich Tickets htte, wrde ich wahrscheinlich nicht hingehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #8 am: 28. Mai 2006, 19:18:26 »

Ich hoffe nur, da Brasilien kein Weltmeister wird, dann schon lieber England oder "Holland", aber nicht die Brasilianer... aber ich befrchte es.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 28. Mai 2006, 19:33:40 »

Zitat
yeah schrieb am 28.05.2006 16:10 Uhr:
Also ich freue mich auch riesig auf die WM. Es ist schon was besonderes die WM im eigenen Land zu haben. Das Deutschland keine Chance hat ist ja sowieso klar, aber ich denke das Achtelfinale ist drin.  [9]

Ich freue mich auch, OK nicht riesig - aber ich finds eine dolle Sache. Ich denke, bis ins 1/4 Finale knnen wir es packen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 29. Mai 2006, 01:37:55 »

Ich kann mit Fuball normalerweise berhaupt nichts anfangen, bei WM und EM mache ich aber eine Ausnahme.

Bei den Deutschlandspielen sitze ich im Trikot, die Deutschlandfahne schwenkend, vorm Fernseher oder der Grobildleinwand und feuere "unsere Jungs" an. [1]

Das man im Moment auf Schritt und Tritt auf die WM hingewiesen wird ist doch klar, schlielich findetet sie ja nicht alle Jahre in unserem Land statt. Teilweise finde ich es auch bertrieben, wer jetzt alles mit Fuball werbung macht und auf welche Art, genervt bin ich davon aber nicht.

Libuda
Major

« Antworten #11 am: 29. Mai 2006, 05:24:09 »

Ich mag Fuball und freue mich auf die WM hier!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
funny
Corporal
*

« Antworten #12 am: 29. Mai 2006, 10:13:25 »

Fuball gehrt zu den wenigen Sportarten die ich berhaupt nicht mag. Die ganze Brutalitt rund um die Stadien, nur weil da ein paar  berbezahlte Typen mit dem Ball rumspielen, nichts fr mich. Auerdem nervt die Werbung total, berall ist ein Fuball drauf und man soll das auch noch teuer bezahlen.

Aber nichts fr ungut, wer daran Spa hat, solls gucken. Wir werden sehen, wann wichtige Spiele sind, und dann leere Strnde oder Bowlingbahnen besuchen. Macht auch Spa.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 29. Mai 2006, 15:17:30 »

Zitat
Quark schrieb am 29.05.2006 01:37 Uhr:

Bei den Deutschlandspielen sitze ich im Trikot, die Deutschlandfahne schwenkend, vorm Fernseher oder der Grobildleinwand und feuere "unsere Jungs" an. [1]

Davon mut du unbedingt mal ein Bild ins Forum in die Bilderecke posten [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 30. Mai 2006, 09:33:43 »

Ok, aber nur wenn wir Weltmeister werden. [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.