Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 06:38:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Iron Man (USA, 2008)  (Gelesen 3675 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #15 am: 05. Mai 2008, 20:22:54 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 05.05.2008 13:34 Uhr:
...und wenn da jetzt sowas wie Spiderman mitspielt wre das schon etwas seltsam.

Nein, wre es nicht. Da Spider-Man und Iron Man beide im Marvel-Universum zuhause sind und beide in der selben Stadt leben (New York). Die zwei kennen sich brigens auch recht gut. [13]
In den Comics ist Iron Man zur Zeit brigens Anfhrer des Superheldenteams "The Avengers", zu dem kurzzeitig auch Spider-Man gehrte.

Auf dem Bild zu sehen unter anderem: Iron Man, Spider Man, Wolverine und Storm (X-Men) und der Hulk, die alle schon mal zu den Avengern gehrt haben.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 05. Mai 2008, 22:15:05 »

Stark (aka Iron Man) hat auch in einer Spiderman-Zeichentrickserie die teschnische Ausrstung (Getarnt in Tante May`s Haus) "gesponsert". Das die beiden sich kennen war mir bekannt.

Und warum sollte das auch nicht zusammenpassen in Spiderman war sein Gegne der Gobling doch auch nur ein Mensch der eine Maschine bzw. seine Ausrstung steuert.

Ich werde wohl warten mssen das er auf DVD rauskommt, finde keinen der mit mir da rein will.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #17 am: 05. Mai 2008, 23:32:14 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.05.2008 22:15 Uhr:
Stark (aka Iron Man) hat auch in einer Spiderman-Zeichentrickserie die teschnische Ausrstung (Getarnt in Tante May`s Haus) "gesponsert".

Diese Ausrstung gibt es aber nur in der Zeichentrickserie, in den Comics hat es die nie gegeben, da mute Peter mit seinem Chemiebaukasten auskommen. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #18 am: 06. Mai 2008, 10:53:15 »

Aber warum finden es die Leute dann so "phantastsisch", da es einen Superhelden wie Iron Man gibt? Die sind dann doch sowas gewohnt und dann ist doch sowas auch nichts besonderes mehr.
Aber das erklrt auch warum im neuen Hulk auch ein Tony Stark mitspielt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 14. Mai 2008, 23:15:32 »

Komme gerade aus dem Kino. Fand den Film sehr gut, die Comicstory wurde gut modernisiert und umgesetzt. Auch an den Tricks und Effekten gibt es nichts zu meckern, die Flugszenen sehen wirklich klasse aus.
Nicht die Beste Comicverfilmung fr mich aber immerhin mit vorne dabei.

Freu mich schon auf die ungeschnittene Version auf DVD, frs Kino wurde der Film in Deutschland nmlich um einige Minuten "Gewalt" erleichtert. [14]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #20 am: 10. September 2008, 21:30:01 »

Ab morgen (11. September) zum Leihen erhltlich, am 1. Oktober kommt dann auch die Kauf-DVD raus.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 10. September 2008, 22:41:38 »

Zitat
Dabney schrieb am 10.09.2008 21:30 Uhr:
Ab morgen (11. September) zum Leihen erhltlich, am 1. Oktober kommt dann auch die Kauf-DVD raus.

War sogar schon heute schon da [1] Habe ihn mir vorhin ausgeliehen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 10. September 2008, 22:53:14 »

Leider keine Kohle mehr fr den Film, aber nchsten Monat ist er wohl fllig, aber dann auch das Steelbook. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #23 am: 16. September 2008, 20:30:01 »

Yeah - das sind doch mal gute Nachrichten. Ab Oktober als Kauf-DVD. Ich wei schon, welche DVD ich mir demnchst kaufen werde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 09. Oktober 2008, 00:30:02 »

So endlich halte ich die DVD in meinen Grabschern und freu mich schon drauf in anzusehen Ungeschnittene US Kinoversion im Limitierten 2Disc Steelbook. Habe mir schon die Snacks bereit gelegt, konnte ihn mir heute noch nicht ansehen, weil ich erst die vorletzte DVD von Due South fertig schauen wollte - Aber morgen.

Das Steelbook sieht schon mal gut aus, nicht so ein Reinfall wie das Transformers Steelbook, bei Iron Mn ist die Optik gut, es ist ein Booklett vorhanden, sowie eine 2. DVD mit ber 2 Stunden Bonusmaterial.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 09. Oktober 2008, 19:39:22 »

Habe ihn mir heute angesehen und bin ziemlich begeistert, mehr als einen Trailer und etwas darber gelesen kannte ich ja vorher noch nichts vom diesem Film.

Auch das Making Of im Rahmen der Bonus Features war sehr umfangreich und auch interessant.

Also wie es soweit aussieht sieht so meine Liste der besten Comicverfilumungen aus (Nach persnlichen Unterhaltungs- und Qualittslevel sortiert):

1. Batman Begins / Transformers

2. Iron Man / Spiderman / Ghost Rider / Blade
3. Fantastic Four / Hellboy / Daredevil / X-Man / V wie Vendetta / Spawn
4. The Shadow / Elektra / The Crow / Judge Dredd

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #26 am: 11. Januar 2009, 13:34:01 »

Von dem Film kann man ja nur begeister sein, auch wenn er minimal geschnitten im Kino war.

Punkte fr diesen Film: 9

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #27 am: 11. Januar 2009, 18:03:22 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.10.2008 19:39 Uhr:

Also wie es soweit aussieht sieht so meine Liste der besten Comicverfilumungen aus (Nach persnlichen Unterhaltungs- und Qualittslevel sortiert):

1. Batman Begins / Transformers

Will jetzt hier keine Haarspalterei betreiben, aber Transformers hat nichts in der Liste zu suchen. Es gibt zwar auch Comics von Transformers aber zu aller erst gab es das Spielzeug, die Zeichentrickserie und die Comics kamen erst danach.  [13]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #28 am: 13. September 2009, 23:01:05 »

Hab ihn gerade gesehen,trotz meiner großen Abneigung zu Downey Jr.  Hinterlistig

Und ich muss sagen: Ist ein toller Film.Hat mir wirklich sehr gefallen und ich würde mich sehr auf eine Fortsetzung freuen.In der dann aber auch hoffentlich wirklich Samuel L. Jackson mitspielt.
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #29 am: 31. Mai 2010, 20:57:11 »

Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn ganz okay.
Ich wusste vorher nicht, dass Jeff Bridges in dem mitspielt und habe ihn in seiner Rolle als "Obadiah Stane" absolut nicht erkannt.
So mit (wahrscheinlich aufgeklebter) Glatze und dem kurzen Vollbart sah er sich überhaupt nicht ähnlich. grin
Ich war dann ganz verwundert, als ich seinen Namen im Abspann gelesen habe...

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.