Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:47:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (USA, 2005-2010)  (Gelesen 9593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 17. April 2010, 22:33:47 »

Ist wirklich unglaublich, wie sich die Serie in den letzten beiden Staffeln gewandelt hatt. Fing sie doch recht seicht und schwülstig an so nimmt die Serie immer mehr "Supernatural"-Formen an, besonders der rote Faden....seit der letzten Staffel wird die Serie einfach immer besser und besser.... :freu:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 19. Mai 2010, 18:55:03 »

Nachdem CBS die Serie nun nach der 5. Staffel abgesetzt hat, könnte es dennoch weitergehen. ABC hat angekündigt, die Serie übernehmen zu wollen....

Zitat
Entertainment Weekly berichtet nun, dass derzeit die Anzeichen dafür sprächen, dass ABC sich „Ghost Whisperer“ sichern werde.

Quelle: serienjunkies.de

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 29. Mai 2010, 19:23:34 »

heulen heulen heulen heulen heulen
Hatte gehofft, das der Deal klappen würde...Chancen standen ja recht gut! heulen

Keine Rettung für "Ghost Whisperer"
ABC verzichtet auf Fortsetzung der CBS-Serie Melinda Gordon wird nicht für eine sechste Staffel zurückkehren. ABC hat sich dazu entschieden "Ghost Whisperer" nicht von CBS zu übernehmen und fortzusetzen. Nach ersten, hoffnungsvollen Verhandlungen konnte letztendlich doch keine für ABC akzeptable finanzielle Vereinbarung erreicht werden. Das Drama mit Jennifer Love Hewitt war in der vergangenen Woche von CBS nach fünf Jahren abgesetzt worden .

Das Scheitern der Verhandlungen wurde durch die ausführenden Produzenten Ian Sander und Kim Moses bestätigt, die sich in einem Statement wie folgt äußerten: "Nach wunderbaren Staffeln und über 100 Episoden sind wir enttäuscht darüber bekannt geben zu müssen, dass 'Ghost Whisperer' nicht für eine sechste Staffel zurückkehren wird. Wir hatten eine unglaubliche Erfahrung und schulden alle, die mit uns gearbeitet haben, Dankbarkeit. Wir werden unsere Beziehung mit den ABC Studios fortsetzen und freuen uns darauf viele weitere, erfolgreiche Projekte in der Zukunft zu entwickeln".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 29. August 2010, 08:50:53 »

Eben das zweiteilige Serienfinale gesehen...Puh, war wirklich spannend und mit dem Ende kann ich leben - zumindest gabs kein Cliffhanger, wie in den Staffeln zuvor. Das "Licht" hat den Kampf gegen "Die Schatten" gewonnen und Aiden war ein toller Anführer und hatte Einblicke auf das bekommen, was er als Erwachsener leisten muß Grinsen

In der nächsten Staffel wäre sicher gekommen, dass sich die Schatten für diese Niederlage rächen werden....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 25. März 2011, 21:23:05 »

ProSieben: "Ghost Whisperer" am Nachmittag
Mystery-Serie ersetzt kurzfristig 'We are Family' Schon seit längerer Zeit kann "We are Family!" bei ProSieben nicht mehr an frühere Erfolge im Nachmittagsprogramm anknüpfen. Bereits in der kommenden Woche wird die Reihe kurzfristig vom Bildschirm genommen.

Etwas überraschend geht der Sendeplatz aber nicht an eine der üblichen Sitcoms, die ohnehin bereits in Endlosschleifen rotieren, sondern an eine von kabel eins entliehene Drama-Serie: "Ghost Whisperer" wird montags bis freitags um 16.00 Uhr zwischen den vier täglichen "Scrubs"-Episoden und dem Boulevardmagazin "taff." platziert. Am 29. März beginnt ProSieben mit der Ausstrahlung der ersten Staffel.

Die im vergangenen Jahr eingestellte Mystery-Serie mit Jennifer Love Hewitt wurde von 2006 bis 2010 in der Primetime von kabel eins gezeigt. Ab dem 23. April ist "Ghost Whisperer" auch beim Frauensender Sixx zu sehen.

Der letzte Versuch von ProSieben, eine Drama-Serie in das Nachmittagsprogramm zu integrieren, war Anfang 2010 gescheitert: Die "Desperate Housewives" konnten sich werktags um 14.00 Uhr nicht gegen die Konkurrenz behaupten. Stattdessen wurden dann Doppelfolgen von "We are Family!" ausgestrahlt (wunschliste.de berichtete).

Quelle:
24.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
http://www.wunschliste.de/tvnews/11311

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #65 am: 25. März 2011, 23:51:19 »

Kann mir kaum vorstellen, dass dieser Sendeplatz funktioniert.... Augen rollen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 26. März 2011, 02:03:50 »

Charmed war damals auf dem Platz ein Erfolg.vllt. klappts ja jetzt wieder...

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.