Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:07:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (USA, 2005-2010)  (Gelesen 9624 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. Mai 2006, 01:48:29 »

Inhalt:
Schon seit sie ein junges Mädchen war, ist Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt), in der Lage tote Menschen zu sehen und sogar mit ihnen zu sprechen. Die erdgebundenen Geister suchen sie auf, um mit ihrer Hilfe unerledigte Dinge aus der Welt zu schaffen, um so endlich die Erlösung auf der anderen Seite zu finden. Manchmal fällt es Melinda sehr schwer ihre Gabe zu akzeptieren, besonders als sie frisch verheiratet ist und ein neues Leben mit ihrem Mann, dem Rettungssanitäter Jim Clancy (David Conrad), beginnen möchte.

Ihre Freundin und Teilhaberin im gemeinsamen Antiquitätengeschäft Andrea Moreno (Aisha Tyler), ist fasziniert von Melindas Talent und obwohl Melinda ihre geheimnisvollen Fähigkeiten manchmal als Segen, aber oft genug auch als Fluch empfindet, hilft sie ihren Klienten - lebendig oder tot - immer ihr emotionales Gleichgewicht wieder zu finden.

[Quelle: Redmitmir/flimmer-kiste.de/CBS (Text), wunschliste.de/epguides.com (Bilder)]

Links & Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1489
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 15:47:47 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 26. Mai 2006, 01:49:50 »

In den USA gerade fr eine 2. Staffel verlngert - leider hat noch kein deutscher Sender die Rechte bisher gekauft.

Trotzdem freue ich mich sehr auf die Serie, nicht nur weil ich Jennifer Love Hewitt ("Ich wei, was du letzten Sommer getan hast") sehr mag, sondern die Story ansich klingt auch sehr interessant [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 26. Mai 2006, 13:20:36 »

Ich denke auch das sie ziemlich gut werden knnte.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 26. Mai 2006, 15:25:34 »

Knnte interessant sein.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 26. Mai 2006, 15:33:01 »

Seit "The 6th Sense" sieht irgendwie jeder "tote Menschen". [14]  Klingt von der Beschreibung her auch nicht viel anders als "Medium".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 25. Juni 2006, 21:24:42 »

Diese Serie wird ab dem 02.08. bei Kabel 1 zur besten SEndezeit laufen [11] Ich werde sicher reinschauen, die Serie hrt sich interessant an und Jennifer Love Hewitt ist immer eine "Snde" wert! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 13. Juli 2006, 18:49:45 »

Ghost Whisperer wird ab August immer Freitags laufen

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15412

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 17. Juli 2006, 20:04:36 »

Ich werde mal reinschauen, obwohls nicht so interessant klingt, aber das muss ja nichts heien-.

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 17. Juli 2006, 21:04:59 »

Wenns ungefhr so wird wie Tru Calling, bin ich schon sehr zufrieden [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 30. Juli 2006, 18:18:00 »

Am Mittwoch gehts los, dann sogar zum Auftakt im Doppelpack [13] In der neuen TV-Highlights-Ausgabe ist auch ein detailierter Episodenfhrer drin.

Die Serie lehnt sich an dem Film "Talking to Heaven" mit Ted Danson (siehe auch Thread im Forum), der auf einer wahren Begebenheit beruht.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 30. Juli 2006, 19:27:29 »

Mittwoch kann ich kein fern sehen und ich nehme Atlantis auf, das heit dann, da die neue Serie wieder mal hinten runter fllt.... naja, mann kann ja nicht alles gucken.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #11 am: 30. Juli 2006, 19:48:44 »

ich muss sagen, auch wenn die Serie nicht zu meinem Bevorzugten Gengre gehrt und sie mir wohl wahrscheinlich auch nicht so gefallen wird, hab ich doch den Drang entwickelt mir die erste Folge anzusehen... mal sehen, ob das eintritt, was ich vermute, oder gar unerwarteterweise, dass ich sie doch mgen sollte [1]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 31. Juli 2006, 16:29:56 »

Mathias, nachdem ich mir heute mal den Episoden-Guide der Serie durchgelesen habe, kann ich es verstehen warum du sie mal ansehen mchtest, den diese Serie hat ein wenig was von "Dead Like Me" OK kein schwarzer Humor, aber in dieser Serie geht es auch Hauptschlich um Liebe, Freundschaft & Co. Bin schon sehr gespannt wie sie wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 02. August 2006, 23:13:09 »

Die ersten beiden Folgen hatten mir gut gefallen, erinnerte auch etwas an Dead Zone, obwohl die beiden Folgen natrlich ziemlich auf die Trnendrse gedrckt haben - aber die 4. Staffel von "Dead Zone" ist da ja auch nicht anders [1]

Ich tippe mal, dass Mathias nicht so begeistert war [13]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 03. August 2006, 00:31:40 »

Ich habe nur die erste Folge gesehen. Fands ganz okay, aber nichts, was ich regelmig schauen msste.

Alles was geschieht, geschieht.
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.