Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:12:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (USA, 2005-2010)  (Gelesen 9576 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 03. August 2006, 00:35:07 »

Folge 2 fand ich sogar noch etwas besser, durch die Mutter von ihrem Mann war sie auch streckenweise ganz witzig [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #16 am: 03. August 2006, 02:39:41 »

wider erwarten fand ichs ganz gut [11]
jedenfalls die 2. Folge... ich werd auch jeden Fall erstmal weitergucken.
Ich glaub, ich brauchte einfach mal ein bisschen Abwechslung und da kam die Serie grad recht [1]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 03. August 2006, 18:06:35 »

Mir gefiel auch die 2. Folge am besten. Bin schon auf die nchsten Folgen gespannt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 03. August 2006, 23:39:15 »

Was so in dem Episodenfhrer der TV Highlights stand, wirds wohl weiterhin so interessant bleiben [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 04. August 2006, 01:54:09 »

Ich konnte leider nur wenige Minuten reinsehen, meiner Freundin hat es aber sehr gut gefallen, vor allem die 2. Folge. Hoffentlich kann ich es mir nchste Woche mal komplett ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 04. August 2006, 22:21:05 »

Knftigst werden die Folgen denn auch weiterhin im Doppelpack laufen... [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 09. August 2006, 18:05:34 »

Mal sehen, wie die beiden Folgen von heute werden. Die Serie luft bei mir immer noch auf "Probezeit" [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 10. August 2006, 09:18:57 »

Fand diesmal die erste Folge etwas besser, aber so richtig vom Hocker reist mich die Serie noch nicht, mal sehen wie sie sich noch entwickeln wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 10. August 2006, 22:01:49 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.08.2006 09:18 Uhr:
Fand diesmal die erste Folge etwas besser, aber so richtig vom Hocker reist mich die Serie noch nicht, mal sehen wie sie sich noch entwickeln wird.

Japp, so sehe ich das auch! Ich hoffe, dass sich die Serie noch etwas steigern wird, z.B. sah man zum Schlu der 2. Folge ja diesen Typen, der sie angesehen hat und dann gelacht hatte und dann war er weg. Scheint sich auf einen roten Faden hinauszulaufen und das der Typ ihr Gegenspieler wird - hoffe ich jedenfalls. Denn der Serie fehlt es doch etwas an Spannung - da gefiel mir "Tru Calling" zum Beispiel wesentlich besser, aber vllt steigert sich die Serie noch, anstatt bei einem "Taschentuch-Melodram" zu bleiben...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #24 am: 11. August 2006, 00:20:41 »

So begeistert bin ich auch noch nicht, da war mir Tru Calling lieber. Aber die Serie hat Potential, mal gespannt ob sie es nutzen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 18. August 2006, 23:19:46 »

Die Folgen vom letzten Mittwoch waren ganz OK, wobei mir die Folge "Die verlorenen Kinder" (also die erste der beiden) doch besser gefallen hatte, war mehr Humor drin [13]

Aber der Serie fehlt es einfach auch an Spannung. Derzeit erinnert mich das alles auch etwas an "Ein Engel auf Erden". Etwas mehr Drive wrde der Serie guttun [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #26 am: 23. August 2006, 19:28:57 »

Ich habe nur die ersten beiden Doppelpacks gesehen und werde die Serie nicht weiter schauen. Meiner Meinung nach wurde das Potenzial der Serie nicht augeschpft. Zumindest nicht in dem Mae, dass ich sagen kann: mich begeistert die Serie.

Und wer bitte ist fr die Kostme in der Serie zustndig?? JLH luft da ja teilweise in Kleidern rum, die wrden die Tchter meiner Freundin nicht mal ihren Puppen anziehen???!!!!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 23. August 2006, 19:36:26 »

Zitat
ghost schrieb am 23.08.2006 19:28 Uhr:

Und wer bitte ist fr die Kostme in der Serie zustndig?? JLH luft da ja teilweise in Kleidern rum, die wrden die Tchter meiner Freundin nicht mal ihren Puppen anziehen???!!!!

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #28 am: 24. August 2006, 00:49:08 »

Ich habe heute auf Ghost Whisperer zugunsten des Film "Der Mondmann" verzichtet und es ist mir nicht schwer gefallen. Das ist schonmal ein schlechtes Zeichen bei mir fr die Serie. Werde wahrscheinlich auch nicht mehr weiterschauen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 24. August 2006, 00:53:53 »

Ja mir wird es auch etwas langweilig ist wieder sowas wo ich vorher hell begeistert ber das Thema bin, ZB hatte ich mich auf "Medium" sehr gefreut, aber auch diese Serie ist nicht so mein Ding.

Da fand ich "Tru Calling" noch am besten.

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.