Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:40:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel / 2. Staffel  (Gelesen 21121 mal)
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #150 am: 22. Dezember 2006, 23:51:37 »

Folge 13 finde ich besser, Folge 14 eher auf gleichem Niveau. Aber Folge 15 ist eine der Hhepunkte der Serie.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #151 am: 22. Dezember 2006, 23:59:45 »

Super, darauf freue ich mich schon [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #152 am: 23. Dezember 2006, 00:11:24 »

Klasse das die da keine Weihnachtspause machen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #153 am: 25. Dezember 2006, 11:52:14 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.12.2006 23:03 Uhr:
Ja, die Folge von gestern fand ich auch nicht so gut, es fehlte da einfach der Humoranteil

Da mu ich mich anschlieen, war bisher die schlechteste Folge, auch einfach vom Fall her.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #154 am: 29. Dezember 2006, 01:05:03 »

Wer hat Bones angeschaut und kann mir berichten was passiert ist? Ich konnte es mir nicht direkt anschauen und mein Videorecorder hat gesponnen ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #155 am: 29. Dezember 2006, 01:30:27 »

Dann guck doch Wiederholung, und zwar jetzt ...

Zitat
Ein Sdamerikaner wird bei einer routinemigen Verkehrskontrolle angehalten. In seinem Kofferraum findet man eine skelettierte Leiche. Noch vor Ort erkennt FBI-Agent Booth, dass es sich bei dem Festgenommenen um ein Mitglied der gefrchteten Straenbande Mara Muerte handelt. Pltzlich taucht ein Wagen auf, aus dem geschossen wird. Der Festgenommene nutzt die Gelegenheit der allgemeinen Verwirrung und Panik, um zu flchten. Das Team um Brennan findet heraus, dass die Leiche an einem Ort begraben war, wo eine Pflanze wchst, die normalerweise nur in botanischen Grten zu finden ist. Die Ermittlungen ergeben, dass Senator Corman ein ausgesprochener Gartenfan ist, und zudem auch noch salvadorianische Gastarbeiter beschftigt. In seinem Garten findet Brennan dann auch noch eine zweite Leiche. Senator Corman schwrt, nichts mit den Morden zu tun zu haben. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich bei den Leichen um Opfer der gefrchteten Straengang Mara Muerte handelt. Doch als deren Anfhrer Ortez einwilligt, dem FBI Rede und Antwort zu stehen, stellt sich heraus, dass der Tter nicht in den Kreisen der Mara Muerte zu suchen ist.  

Achtung Spoiler

Der Schuldige war dann schlielich der Hausmeister, der wollte, dass die Affre zwischen dem Dienstmdchen (die Schwester des festgenommen Gangmitgliedes) und dem Sohn des Senators beendet wurde. Es zog sie in einem Streit von der Leiter und sie strze dabei auf den Bettpfosten. Er fuhr sie nach hause, wo sie anscheinend an den Folgen gestorben ist.

Die besten Momente:

- Jack, der Booth imitiert
- Booth, der den Gangster gehrig in die Mangel nimmt
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #156 am: 30. Dezember 2006, 10:50:04 »

Das war eine gute Folge, es gab zur Abwechslung mal etwas "Action" am Anfang und das war ganz gut gemacht mit der "Zeitlupe".
Die Highlights waren wirklich der Anfang und Hotch (??) wie er Booth imitiert hat.

Nur das Booth den Gangster-Boss in die Mangel genommen hat und dann auch noch als Privatperson fand ich etwas "lcherlich", mir fllt kein anderes Wort ein. Warum sollte der nicht jetzt erst Booth und dann Bones tten lassen? Sonst wre die ganze Darstellung der Person vllig daneben gewesen wenn ihn das einschchtern wrde.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #157 am: 30. Dezember 2006, 10:51:19 »

Danke fr die Info ... habe die Wiederholung leider auch nicht gesehen, aber ich konnte wenigstens lesen, was passiert ist.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #158 am: 30. Dezember 2006, 13:13:01 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.12.2006 10:50 Uhr:
Nur das Booth den Gangster-Boss in die Mangel genommen hat und dann auch noch als Privatperson fand ich etwas "lcherlich", mir fllt kein anderes Wort ein. Warum sollte der nicht jetzt erst Booth und dann Bones tten lassen? Sonst wre die ganze Darstellung der Person vllig daneben gewesen wenn ihn das einschchtern wrde.

Mir hat die Szene gefallen. So unglaubwrdig fand ich es auch nicht. Booth ist fr ihn ja Tabu gewsen, da er ein FBI Agent ist. Darauf hat der Typ ja selbst hingewiesen, als er sagte, Bones wre nicht vom FBI und somit quasi Freiwild. Anscheinend wird da eine Grenze gezogen.

P.S. Jack heit mit Nachnamen brigens Hodgins.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #159 am: 30. Dezember 2006, 18:04:44 »

So schreibt man ihn also.... Hodgins...

Naja, der Typ hat ja praktisch Narrenfreiheit, das sieht man ja daran wie er beim FBI rein und raus spaziert, von daher kann er ja wohl auch den Tod eines FBI Agenten so aussehen lassen, das er damit nichts zu tun hat. Wie gesagt daher verstehe ich es nicht, da sich der groe Unterweltbo von einem kleinen FBI-Agenten "ans Bein pissen" lt.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #160 am: 30. Dezember 2006, 18:51:04 »

Unterweltvbo ist doch wohl bertrieben. Er ist der Bo einer Gang, nicht mehr. Warum er beim FBI einfach zu reinsprazieren kann, wurde ja sogar gesagt. Er hat nichts getan und sagt aus, weil es seinen eigenen Zwecken dient.

Aber er ist weder von der Mafia noch eine Riesennummer.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #161 am: 30. Dezember 2006, 19:34:32 »

Zitat
Hlya schrieb am 30.12.2006 18:51 Uhr:
Unterweltvbo ist doch wohl bertrieben. Er ist der Bo einer Gang, nicht mehr. Warum er beim FBI einfach zu reinsprazieren kann, wurde ja sogar gesagt. Er hat nichts getan und sagt aus, weil es seinen eigenen Zwecken dient.

Aber er ist weder von der Mafia noch eine Riesennummer.

Genau, so hab ich das auch verstanden.

Und einen FBI Agenten zu killen ist eine ganz andere Nummer als eine Wissentschaftlerin. Das berlegen sich sogar die Bsen Buben zweimal. [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #162 am: 30. Dezember 2006, 21:16:03 »

Ich hab das so verstanden, da er zumindest ein Unterbo einer greren Gruppierung ist und von daher auch interessant frs FBI.
Im Sinne fr die Serie lt er sich wohl von Booth einschchtern, aber ob ich jetzt eine Wissenschaftlerin umbringe oder einen Agenten macht dann auch nicht mehr den groen Unterschied. Und wenn das nur ne harmlose Straengang ist warum wird die dann vom FBI berwacht?

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #163 am: 31. Dezember 2006, 01:26:52 »

Harmlos sicherlich nicht. Aber alleine dadurch, dass diese Gang Staatenbergreifend operiert, ist diese fr das FBI interessant. Und gerade duch diese "Beziehung" zum F.B.I, die es ihm erlaubt da einfach "reinzuspazieren", ist das allerletzte was er gebrauchen kann, es sich mit dem F.B.I. zu verscherzen, auch wenn er eine gewisse Machtposition hat.
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #164 am: 01. Januar 2007, 15:39:59 »

Aah, ist das geil. Ich bin bei Youtube grade auf einen Promotrailer zur zweiten staffel gestoen (Achtung Spoiler im zweiten!) Mit wunderbaren Szenen hinter der Kamera und viel Fun!

http://www.youtube.com/watch?v=xwdxg0fUVuk
http://www.youtube.com/watch?v=RyoM-cRPsKs

Und wer die letzte Folge vom Donnerstag nicht gesehen hat, habe ich die Szene in der Hodgins Booth imitiert mal hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=ix8yr9-fDAc
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.