Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 20:32:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel / 2. Staffel  (Gelesen 21187 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #135 am: 15. Dezember 2006, 18:04:01 »

Das Interview von Bones gestern war ja echt super [1] Kurze & knackige Antworten und sie hasst Kinder! Jaaaaa, so macht man sich beliebt bei den Zuschauern [1]

War wiedermal eine ziemlich gute Folge, wie ja eigentlich immer [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #136 am: 16. Dezember 2006, 20:45:31 »

In der aktuellen Ausgabe der TV SERIEN HIGHLIGHTS ist ein groes Interview mit David Boreanaz drin, wo er ber die Serie und seinem Charakter gefragt wurde. Das Interview ist sehr nett, teils witzig und aufschlureich (ohne was ber den Fortverlauf der Serie gro zu verraten) Kanns euch nur empfehlen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #137 am: 17. Dezember 2006, 00:35:11 »

Habe dieses Interview auch schon gelesen und ich finde, wer ein Fan von David ist, sollte sich diese Zeitschrift auf jeden Fall zulegen.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #138 am: 18. Dezember 2006, 17:46:24 »

Wenn ich der neuen Fernsehzeitung glauben darf, dann luft ja ab Janaur parallel zu Bones die neue Staffel von Numbers und anders als jetzt, steht keine Wiederholung mehr von Bones in der Zeitung. Das heit dann fr mich, da ich Serien eigentlich nie dann gucke wenn sie laufen, da, so schade es auch ist, ich Bones wohl leider nicht mehr sehen werde knnen!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #139 am: 18. Dezember 2006, 18:03:35 »

Bones wird auch immer Janaur um 01:35 wiederholt. Ausgenommen sind die Ausstrahlung am 04.01. und am 11.01. Das liet an der Ausstrahlung von zwei C.S.I. Folgen, die beide wiederholt werden. Bones bleibt dabei auf der Strecker. Dies gilt aber nur fr diese beiden Termine.

www.tvinfo.de

Die Folge am 11.01. "Leichen im Labor" ist brigens einer meiner Lieblingsfolgen. Ein absoluter Knaller, wenn ich das mal so sagen darf.

Zitat
Dr. Brennan und FBI-Agent Booth untersuchen die sterblichen berreste eines Mafia-Bosses, die nach sechs Jahren in einem See gefunden wurden. Doch ihrer Ermittlungen werden von Attenttern gestrt, die dem ungleichen Paar offensichtlich nach dem Leben trachten.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #140 am: 18. Dezember 2006, 19:06:48 »

Ab  Mrz kommt die erste Staffel auch auf DVD heraus, sogar als Komplett-Box, wenn ich mich nicht irre...

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #141 am: 18. Dezember 2006, 19:20:06 »

Jaaa, haben wir auf der Vorseite schon besprochen. Du erinnerst Dich?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #142 am: 18. Dezember 2006, 19:25:45 »

Ich werde langsam alt! [1] Hast ja recht, naja doppelt hlt wohl besser [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #143 am: 18. Dezember 2006, 19:29:28 »

Das ist gut zu hren, da es nur die zwei Folgen betrifft. Wenn ich nicht arbeiten mu kann ich es ja vielleicht einrichten die mal "normal" im TV zu gucken.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #144 am: 19. Dezember 2006, 03:56:00 »

Bones - Numb3rs. Schwer, schwer, ich liebe beide Serien abgttisch. Nur gut, dass es dieses Duell bei mir nicht geben wird, da ich beide Staffeln lngst in englisch im regal habe [11]

It`s only Money....
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #145 am: 20. Dezember 2006, 01:37:11 »

Ich zeichne einfach eine Serie mit dem PC auf und die andere mit dem DVD-Rekorder - Problem gelst. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #146 am: 20. Dezember 2006, 03:43:17 »

Zitat
Quark schrieb am 20.12.2006 01:37 Uhr:
Ich zeichne einfach eine Serie mit dem PC auf und die andere mit dem DVD-Rekorder - Problem gelst. [1]

Mutest du fr diese Ideengebung auch erst mit deinem Zeigefinger an der Nase reiben, bevor du die Idee hattest - wie bei "Wickie und die starken Mnner" [1]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #147 am: 22. Dezember 2006, 10:49:14 »

Quotentechnisch sieht es ja gestern sehr gut aus fr Bones. Meiner Meinung nach eine eher mittelmige Folge:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17982
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #148 am: 22. Dezember 2006, 19:04:51 »

Stimmt das ist jetzt die erste Folge die ich nicht ganz so gut fand, aber das wird sich bestimmt nchstes mal wieder ndern. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #149 am: 22. Dezember 2006, 23:03:29 »

Ja, die Folge von gestern fand ich auch nicht so gut, es fehlte da einfach der Humoranteil

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.