Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 03:23:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel / 2. Staffel  (Gelesen 21229 mal)
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #105 am: 10. November 2006, 18:20:40 »

Jetzt wird euch also hoffentlich langsam klar, warum ich so von der Serie geschwrmt habe  [1]

Was lernen wir daraus? Vertraut auf mein Urteil. Wenn es bei mir tatschlich so weit gekommen ist, dass ich ber eine Serie regelrecht ins schwrmen gerate, muss was dran sein  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 10. November 2006, 19:04:48 »

Zitat
Hlya schrieb am 10.11.2006 18:20 Uhr:

Was lernen wir daraus? Vertraut auf mein Urteil. [13]

Hlya, das tue ich doch schon seit fast 3 Jahren [1]

Ja, die gestrige Folge war wieder klasse, alleine schon der Dialog mit ihren Waffenantrag am Anfang - einfach kstlich! [1]

Oder Bones Dauerkommentar, wenn Seeley ber einen Film redet: "Ich wei nicht, was das bedeutet" [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #107 am: 10. November 2006, 19:32:47 »

Stimmt die Sprche der letzten Folgen waren wirklich klasse!

Vorletzte Folge:
> Wurde mehrmals von 2-3 Leuten gesagt, mehr oder weniger gleich Gangster/Verdchtiger: "Wo hast du den die her"
Booth: "Aus`m Museum!"

Letzte Folge:
> Beim Antrag
Booth zu Bones: "Wieso wollen sie eine Waffe tragen"
Bones: "Um Leute zu erschiessen!"

>Im Labor
Booth zu Bones: "Du bekommst keine Waffe, benutz doch deine Mutantenkrfte - Quatsch sie tod!"

Die Serie wird langsam richtig gut, also das Humor:Fall/Handlung Verhltnis.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #108 am: 11. November 2006, 19:38:16 »

Ja, sogar ich mu zugeben, da ich die Serie mittlerweile zugebe und da obwohl ich am Anfang so darber hergezogen habe.
Natrlich kommt sie nicht an Serien wie House, NCIS oder Monk ran, aber kommt dann relativ bald.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #109 am: 13. November 2006, 19:03:07 »

TJa, Hlya hat im Normalfall eben wirklich einen guten Geschmack. Alles, was sie mir bis jetzt empfohlen hat, hat mir sehr gut  gefallen. Und Bones gehrt definitiv dazu.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #110 am: 13. November 2006, 19:14:22 »

Nur im Normalfall?  [1]

Mal im Ernst, bei Empfehlungen geht es halt nicht so sehr um gut oder schlecht, sondern ob man einschtzen kann, in wie weit man mit einer anderen Person auf einer Wellenlnge liegt.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #111 am: 13. November 2006, 19:25:15 »

Ich meinte natrlich in jedem Fall.  [9]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #112 am: 18. November 2006, 23:33:33 »

Na, wie fandet ihr die letzte Folge?

Nchste Folge luft leider kein Bones. Dafr gibt es aber danach am 30.11. eine meiner Lieblingsfolgen (sehe Avatar  [1] ) Die Weihnachtsfolge [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #113 am: 19. November 2006, 02:51:27 »

Fand die letzte Folge einfach nur klasse - wie die ganze Serie [1] Meine Lieblingsszenen sind immer die zwischen Bones und Booth [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #114 am: 19. November 2006, 13:36:14 »

War eine gute Folge.
In zwei Wochen kommt also eine Weihnachtsfolge? Ich liebe Weihnachtsfolgen, die sind immer etwas ganz besonderes und irgendwie immer toll (generell bei Serien).

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #115 am: 19. November 2006, 13:41:53 »

Yep, Dr. Brennan aka Christmas-Killer  [1]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #116 am: 01. Dezember 2006, 22:41:38 »

Die Weihnachtsfolge war ziemlich gut, wie generell eigentlich Weihnachtsfolgen bei Serien.
Genial war ja wohl der kleine Roboter von Huch, ich kenne die Leute nicht mal bei Namen.
Booth hat also einen Sohn, das hat man ja auch noch nachtrglich eingebaut, weils gerade gepat hat?? Oder hat das vielleicht etwas mit seinem Geheimnis um seine Vergangenheit zu tun??

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #117 am: 01. Dezember 2006, 23:41:10 »

Ich finde es pat ganz gut. Wir haben den Sohn nicht zum letzten Mal gesehen und lernen auch noch die Mutter kennen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 02. Dezember 2006, 00:12:30 »

Ja, die Szenen mit dem Roboter waren klasse, aber auch die Szenen, wo Booth "stoned" von der Spritze war, waren genial [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #119 am: 02. Dezember 2006, 02:38:37 »

Die Folge war ja richtig Klasse.

Hat auch gut gepasst. Hatte davor nhmlich mir eine Weihnachtsfolge von "According to Jim" (Staffel 4) angesehen, danach die Weihnachtsfolge von "Monk" (4. Staffel) und dann diese Folge von "Bones".

Fand ich echt klasse und ja die Szenen wo Booth durch die Medikamenten unter Drogen stand war genial. Und man hat auch etwas mehr ber den Chef von Brennan erfahren.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.