| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #75 am: 22. Oktober 2006, 17:15:58 » | 
	 	 | 

Also hatte mir von der Serie nicht wirklich viel erwartet und bin da auch nicht berrascht worden.Irgendwie macht die Serie auf mich so den Eindruck, da alles irgendwo angekupfert ist. Da es gerade gut ankommt in Krimiserien viel Privates einzubauen hat man damit einfach mal angefangen, was vllig fehl am Platz ist, da sowas mit der kommen sollte.
 Dann sind die Darsteller irgendwie alle von der selben Art, irgendwie de und langweilig.

Kurz gesagt mir haben die beiden Folgen nicht gefallen. Die erste noch weniger als die zweite. Irgendwie hatte ich so Geschmack von einem schlechten Mix aus CSI, Crossing Jordan und dann noch irgendeiner Teenie-Serie. Damit ist die Serie erstmal von meiner "AufnehmundspteransehnwennZeitist-Liste" gestrichen und wird nur noch geguckt wenn ich Donnerstags gerade nichts besseres vor habe.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #76 am: 22. Oktober 2006, 18:07:10 » | 
	 	 | 

Die Quoten waren auch nicht doll.... Schade, dass die meisten Deutschen eine saugeile Serie erkennen, wenn man sie mit der Nase darauf stt [16]http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17090 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #77 am: 22. Oktober 2006, 22:59:56 » | 
	 	 | 

Du meinst wahrscheinlich nicht erkennen...
 Ich bin ein Fan von US-Serien, aber die drfen nicht zu sehr auf Show und Effekt-Hascherei aus sein. Und naja, das ist hier eben nach meiner Meinung so.
 Es gibt einfach Serien die berzeugen durch ihre Machart und die Besetzung wie zB. House, NCIS oder Monk. Wenn die Besetzung und die Machart fr mich nicht stimmen, dann knnen auch die besten Storys nichts raus reisen und danach sieht es im Moment bei Bones eben aus.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Hülya 
								Lieutanant     Offline 

| 
								|  | « Antworten #78 am: 26. Oktober 2006, 21:43:49 » | 
	 	 | 

RTL hat doch tatschlich eine Szene rausgeschnitten. Und zwar sieht man bei der ersten Folge heute vor dem Intro, wie die Leiche des Jungens vom Baum fllt und Brennan die Kopf aufhebt. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #79 am: 27. Oktober 2006, 02:06:12 » | 
	 	 | 

War den Herren und Damen von RTL vermutlich fr die frhstndliche 21.15 Uhr zu "unappetitlich" [14]
 Ich fand id ebeiden Folgen von heute wieder ziemlich gut, die Serie steigt und steigt in meiner Gunst [9]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Hülya 
								Lieutanant     Offline 

| 
								|  | « Antworten #80 am: 27. Oktober 2006, 16:14:45 » | 
	 	 | 

Na, dass ist doch was: berraschend stark: Bones mit deutlich besseren Quoten als zur Premiere
 Nachdem die zweite Folge von Bones - Die Knochenjgerin vor einer Woche direkt im Anschluss an die Premiere auf weit weniger als 15 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe abstrzte, drften viele schon mit einem Flop gerechnet haben. In dieser Woche folgte jedoch eine sprbare Erholung.

So sahen ab 21:15 Uhr im Durchschnitt 4,06 Millionen Menschen die dritte Folge der neuen US-Serie. Der Marktanteil fiel mit 13,2 Prozent beim Gesamtpublikum gut aus. Und auch in der Zielgruppe lief es fr Bones - Die Knochenjgerin gut: 2,21 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren reichten fr berdurchschnittliche 17,0 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Die Premiere erreichte vor einer Woche nur 15,8 Prozent der werberelevanten Zuschauer.

Folge zwei konnte ihre Marktanteile sogar noch leicht verbessern: 1,85 Millionen 14- bis 49-Jhrige entschieden sich ab 22:15 Uhr fr die vierte Episode, der Marktanteil kletterte auf 17,4 Prozent. Damit war RTL sogar Marktfhrer um diese Uhrzeit - noch vor wenigen Wochen wre das kaum denkbar gewesen. Und auch beim Gesamtpublikum sahen die Einschaltquoten gut aus, denn mit 3,22 Millionen Zuschauern ab drei Jahren lag der Marktanteil bei 13,9 Prozent.

Auch Sat.1 hatte mit einer US-Serie Glck: Navy CIS ersetzte kurzfristig die eigentlich angekndigte Krimireihe Without a Trace und erreichte ab 21:15 Uhr im Schnitt 14,3 Prozent der jungen Zuschauer. Anschlieend lag die zweite Folge des Abends sogar nur knapp hinter der Knochenjgerin von RTL: 1,74 Millionen 14- bis 49-jhrige Zuschauer bescherten dem Berliner Privatsender ab 22:15 Uhr einen tollen Zielgruppen-Marktanteil von 17,2 Prozent. Insgesamt waren 2,79 Millionen Menschen dabei, was einen Marktanteil von 12,6 Prozent zur Folge hatte.

Bei RTL lief auch um 20:15 Uhr alles wie am Schnrchen: Alarm fr Cobra 11 - Die Autobahnpolizei findet nach einer Schwchephase offenbar wieder zurck zu alter Strke. 4,97 Millionen Zuschauer schalteten ein, in der Zielgruppe lag die Actionserie mit 2,62 Millionen Zuschauern und 20,5 Prozent Marktanteil nur knapp hinter der ProSieben-Castingshow Popstars. Sollte in zwei Wochen CSI - Den Ttern auf der Spur erwartungsgem starke Werte holen, drfte der Donnerstag der Klner komplett gerettet sein. In dieser Woche war RTL mit 16,4 Prozent Marktanteil jedenfalls bereits wieder klarer Tagessieger bei den Werberelevanten - noch in den vergangenen Wochen sah das Bild ganz anders aus.
 Die beiden Folgen, (vor allem Folge 2), waren schon wesentlich besser als der Pilot. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #81 am: 27. Oktober 2006, 17:56:52 » | 
	 	 | 

Freut mich sehr, hoffentlich bleiben die Quoten jetzt auch stabil. NCIS fing damals auch mit schwachen Quoten an  und steigerte sich dann, Bones scheint diesen Weg glcklicherweise zu wiederholen [11]   In einem anderen Forum, wo ich registriert bin hatte ein Mitglied geschrieben, dass sie die Serie nicht schaue, aufgrund ihres dmlichen Titels, also kanns auch nur eine dmliche Serie sein.  Oh Mann, zu soviel Logik fllt einem doch nichts mehr ein, oder? [14] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Hülya 
								Lieutanant     Offline 

| 
								|  | « Antworten #82 am: 27. Oktober 2006, 18:18:22 » | 
	 	 | 

Gut, dass die meiten Menschen intelligent genug sind, sich nach anderen Kriterien zu richten. Buffy, Veronica Mars, haben auch nicht gerade ansprechende Titel. Dagegen finde ich den Titel Bones interessant. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #83 am: 27. Oktober 2006, 18:25:25 » | 
	 	 | 

Eben , finde ich auch! Es ist blos doch sehr rgerlich, nach welchen Kriterien sich Leute richten, eine Serie anzuschauen. Nicht mal eine Folge jemals gesehen haben, aber eine schlechte abfllige Bemerkung machen...bei sowas knnte ich mich immer aufregen [13]
 Aber dafr werden bei deutschen Filmen mit Titel wie "Hilfe, bitte vergib mir - denn ich liebe unseren Sohn" und hnliches wie wild eingeschaltet...... [14]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #84 am: 28. Oktober 2006, 13:18:05 » | 
	 	 | 

Hab doch auch wieder reingeguckt. Zum Sportmachen auf dem Speedbike vorm TV ist die Serie eben besser als alles was dann sonst so luft, auch wenn ich sie mir so im Sessel liegend wie gesagt nicht ansehen wrde.Waren eigentlich ganz gut die zwei Folgen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #85 am: 28. Oktober 2006, 18:23:16 » | 
	 	 | 

Tobac3 schrieb am 28.10.2006 13:18 Uhr:Hab doch auch wieder reingeguckt. Zum Sportmachen auf dem Speedbike vorm TV ist die Serie eben besser als alles was dann sonst so luft, auch wenn ich sie mir so im Sessel liegend wie gesagt nicht ansehen wrde.
 Waren eigentlich ganz gut die zwei Folgen.
 Na, dann hoffen wir, das du knftigst immer bei "Bones" deinen Sport-Japp bekommst   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #86 am: 28. Oktober 2006, 19:44:10 » | 
	 	 | 

Wenn Sat1 dann doch vielleicht die neuen Folgen von der Serie von Kabel1 bringt deren Name mir nicht einfllt im Moment, dann werde ich wohl eher die gucken... denke ich.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #87 am: 29. Oktober 2006, 02:07:06 » | 
	 	 | 

Du meinst "Without a Trace", naja das wurde erstmal fr irgendwann 2007 auf die lange Bank geschoben... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #88 am: 30. Oktober 2006, 17:03:22 » | 
	 	 | 

Weil die Angst haben eine Quotenbruchlandung hinzulegen gegen RTL. Da spielt es keine Rolle welche Serie besser ist, da entscheidet wie so oft auch das Senderimage und das ist bei Sat1 eben schlechter und daher setzt man auf gewohnt Quotenstarkes... NCIS eben. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| ghost 

The Mentalist

| 
								|  | « Antworten #89 am: 01. November 2006, 20:00:36 » | 
	 	 | 

Ich mag die Serie. Und wer die ersten Folgen vielleicht noch nicht soooo gut gefunden hat, dem sei versichert, dass sie im letzten Drittel meiner Meinung nach nochmals richtig zulegt. Unter anderem gibt es eine gute Folge mit Adam Baldwin (Firefly) in einer Gastrolle. Ich kann nur empfehlen: dranbleiben! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
 Dr. John H. Watson
 |  |  | 
	|  |