Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:44:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel / 2. Staffel  (Gelesen 21147 mal)
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #195 am: 10. Februar 2007, 11:59:36 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.02.2007 23:58 Uhr:
Und was das mit Booth und Bones angeht von wegen einsetzten und so, irgendwann wird daraus mal ne Beziehungskiste, davon bin ich berzeugt.

Das war ja schon von der ersten Folge an klar und gehrt zum Charme der Serie  la "Das Model und der Schnffler", "Lois & Clark", Reminton Steele" etc.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #196 am: 10. Februar 2007, 20:47:13 »

ja, solche "Pairings" sind halt auch meist gut fr die Quote einer Serie [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #197 am: 16. Februar 2007, 13:39:51 »

Keine berraschung, aber natrlich erfreulich: Bones & House wurden fr eine weitere Staffel verlngert.

http://www.variety.com/article/VR1117959594.html?categoryid=14&cs=1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #198 am: 16. Februar 2007, 19:00:09 »

Tolle News [9] Da brauche ich mir fr die Zukunft dieser beiden Serien erstmal ein Jahr lang keine Sorgen mehr zu machen [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #199 am: 16. Februar 2007, 22:37:08 »

Hier nun auch ein Bericht von quotenmeter ber die Verlngerung:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18837
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #200 am: 01. März 2007, 23:18:22 »

Das war sie also, die letzte Folge der ersten Staffel. Eine schne Folge zum Ende, in dem endlich ein Teil des Geheimnisses um Bones Familie gelftet wird.

Als nette kleine Nebenhandlung fand ich Booth und sein Problem damit, dass es Bones Buch im Gegensatz zu ihrem Freund noch nicht lesen durfte. Ich denke aber, dass die Widmung dies wieder wettmacht  [1]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #201 am: 02. März 2007, 11:33:30 »

Eine wirklich gute Folge, die zum einen etwas von dem Rtsel um die Eltern lt, aber zum anderen alles noch rtselhafter macht.
Und warum Booth das Buch nicht lesen darf vorher ist ja jetzt auch klar... obwohl die Seite htte Bones ja auch mal kurz rausnehmen knnen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #202 am: 02. März 2007, 21:36:10 »

Whrend der Folge dachte ich mir schon, dass ihr Vater noch lebt. Ergibt auch mehr Sinn fr die Zukunft, wo es einen roten Faden dazubekommt, dass Bones ihren Daddy sucht. Der Name Joy passt irgendwie berhaupt nicht zu ihr [1]

Die Widmung war natrlich der Grund, warum Booth das Buch nicht lesen sollte, aber man merkt schon, dass sich beide in der nchsten Staffel noch nherkommen werden - bestimmt [1]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #203 am: 05. März 2007, 15:16:51 »

Keine Sorge in Staffel 2 lernt man auch Daddy kennen, wenn man diese Storyline auch nicht wirklich einen roten Faden nennen kann.

Hier der Quotencheck von quotenmeter.de

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19065
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #204 am: 15. März 2007, 23:34:04 »

Ich muss sagen, "Bones" gefllt mir in der 2. Staffel noch besser als in der ersten. Und mit jeder Folge wchst mit die Serie mehr an Herz. Ich kann verstehen, dass sich in den USa die Einschaltquoten im Vergleich zur ersten Staffel fast verdoppelt haben. Ich hoffe nur, dass RTL uns nicht zu lange auf die 2. Staffel warten lt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #205 am: 16. März 2007, 00:25:51 »

Ich denke, dass RTL die 2. Staffel ab Herbst bringen wird

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #206 am: 16. März 2007, 00:42:29 »

Das hoffe ich doch sehr vermisse meine Bones Dosis Donnerstags nmlich schon.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #207 am: 16. März 2007, 01:36:35 »

Zitat
SilverLion schrieb am 16.03.2007 00:42 Uhr:
Das hoffe ich doch sehr vermisse meine Bones Dosis Donnerstags nmlich schon.

Ich auch.

Neben House und Monk eine der wenigen Serien die ich mir zusammen mit meiner Freundin regelmig ansehe.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #208 am: 17. März 2007, 10:27:24 »

Freue mich auch auf die zweite Staffel, hoffe aber gleichzeitig darauf, da es nicht vor Herbst sein wird. Denn zu viele Serien im Sommer das ist nichts, da hat man ja besseres zu tun.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 12 13 [14]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.