Das Film und Serien Forum
13. Oktober 2025, 13:00:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Nachts im Museum (Night at the Museum)  (Gelesen 4164 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. Mai 2006, 00:14:51 »

Der Film dreht sich um einen gutherzigen Wchter in einem Naturkundemuseum, der aus Versehen einen antiken Fluch auslst, durch den die ausgestellten Tiere zum Leben erwachen.

Kinostart: 04.01.2007

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 26. Mai 2006, 00:21:38 »

Obwohl der erst im Januar ins Kino kommt, habe ich heute scgon im Kino eine Vorschau gesehen. Die war recht gut [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #2 am: 26. Mai 2006, 02:27:02 »

hmmm... Ben Stiller und Robin Williams... der Film muss einfach gut werden [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 26. Mai 2006, 10:16:05 »

Nehme mal an, da es sich bei der Besetzung um eine Komdie handelt, knnte wirklich gut werden, bin mal auf die ersten Trailer gespannt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 26. Mai 2006, 13:12:42 »

Mal berlegen: Tiere die zum Leben erwachen Robin Williams, hmm da fllt mir doch spontan "Jumanji" ein. [1]

Ich denke er knnte ganz gut werden. Die Besatzung erinnert mich an einem Thread den ich mal in Bereich "Kinofilme in der Produktion"  geschrieben hatte. Mal schauen.

.....

Nein, doch nicht habe es mit dem Film "Used Guys" verwechselt wo Ben Stiller mit Jim Carrey zusammen spielt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 26. Mai 2006, 17:47:40 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 26.05.2006 10:16 Uhr:
Nehme mal an, da es sich bei der Besetzung um eine Komdie handelt, knnte wirklich gut werden, bin mal auf die ersten Trailer gespannt.

Ja, es ist eine Komdie - mit ein paar Spritzer Fantasy [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 26. Mai 2006, 23:59:58 »

Habe auch den Trailer zu diesem Film heute im Kino gesehen. Fand ich gut! "Ben Stiller: ...und das fr 3,50 die Stunde!" [1]

Den  werde ich mir ansehen ich denke den werde ich schon vorher auf US DVD  sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 27. Mai 2006, 00:20:45 »

@Silver: Aber doch ungewhnlich, einen Trailer fr einen Film zu sehen, der erst im Januar anlaufen wird. Bei einem Mega-Blcokbuster kann mans ja verstehen, aber nicht gerade bei diesem Film [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 27. Mai 2006, 00:22:22 »

Stimmt, das dachte ich mir auch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 27. Mai 2006, 00:26:18 »

Aber nette Cast-Liste: Neben Stille & Williams noch Kim Raver, Dick van Dyke, Ernest Borgnine, etc. [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 27. Mai 2006, 00:38:30 »

Stimmt Dick Van Dyke und Ernest Borgine habe ich seeeeehr lange nicht mehr im Kino gesehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 19. August 2006, 03:32:30 »

Kinostart: 28.12.06

Der gutherzige Trumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt schon immer, dass er trotz seiner kleinen, unscheinbaren Existenz fr etwas greres bestimmt ist. Doch er glaubt sicher nicht, dass ihm dieses Groe whrend seines neuen, langweiligen Nachtwchter-Jobs in einem Museum fr Naturkunde wiederfhrt. Doch just whrend seiner Schicht geschieht Magisches im Museum und die Ausstellung erwacht zum Leben. Ein T-Rex wtet durch das Museum, Maya-Krieger, rmische Gladiatoren und Cowboys liefern sich Schlachten und sogar die Wachsfigur von Theodore Roosevelt (Robin Williams) erwacht zu Leben. Immerhin beteiligt dieser sich nicht an der Zerstrung, sondern gibt Larry wertvolle Tipps, die dieser auch bitter ntig hat, wenn er das Museum retten will.

Schauspieler: Ben Stiller (Larry Daley), Carla Gugino, Robin Williams (Theodore Roosevelt), Owen Wilson (Jedidiah), Mickey Rooney, Paul Rudd, Lou Torres (Miguel), Dick Van Dyke, Ernest Borgnine, Jake Cherry (Nick), Martin Christopher (Lewis), Bill Cobbs, Steve Coogan, Marshall Factora (Museum Patron), Pierfrancesco Favino (Christopher Columbus), Patrick Gallagher (Attila the Hun), Ricky Gervais

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 19. August 2006, 12:36:24 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.05.2006 00:20 Uhr:
@Silver: Aber doch ungewhnlich, einen Trailer fr einen Film zu sehen, der erst im Januar anlaufen wird. Bei einem Mega-Blcokbuster kann mans ja verstehen, aber nicht gerade bei diesem Film [13]

Nun da es diesen Winter weder Harry Potter noch HdR, Narnia oder King Kong das Kino unsicher machen, hat man vielleicht die Hoffnung aus dem Film einen Mega-Blockbuster machen zu knnen.

Klingt auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 25. August 2006, 21:21:03 »

Ich schliee mich meinen Vorrednern an: Der Film klingt vielversprechend und hat eine interessante Besetzung. Wenn er nicht vllig berdreht ist (was bei Ben Stiller leider nicht auszuschlieen ist), knnte das ein toller Film werden.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 26. August 2006, 00:09:35 »

Finds auch klasse, dass einige alte "Haudegen" dabei sind, wie Dick van Dyke, Mickey Rooney, Ernest Borgnine und Bill Cobbs [11]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.