Das Film und Serien Forum
13. Oktober 2025, 13:14:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Nachts im Museum (Night at the Museum)  (Gelesen 4169 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 29. Dezember 2006, 19:56:19 »

So war eben in diesem Film und er hat mir sehr gut gefallen.

Werde ich mir auch auf DVD zulegen.

Der Dino war klasse, oder die Hunnen oder auch Owen Willsen. Robin Williams msste ja an so eine Art Film gewhnt sein nachdem er ja auch bei "Jumanji" dabei war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 29. Dezember 2006, 22:53:43 »

Steffi und ich haben bereits unsere Tickets geholt, wir gehen am 08.01. in die Vorstellung [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 09. Januar 2007, 21:52:55 »

Habe den Film gestern gesehen und war ziemlich begeistert - Einfach nur mega-klasse dieser Film, sehr witzig - habe mich ziemlich gut amsiert!

Fands nur seltsam, dass Owen Wilson weder im Vorspann noch im Abspann erwhnt wurde, obwohl er ja eine recht groe Rolle hatte, demnach verzichtete er in diesem Film auf seine Gage...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #18 am: 11. Januar 2007, 10:07:24 »

Ich hab den Film inzwischen schon zweimal gesehen und bin total
begeistert davon. Ben Stiller in einer hervorragenden Rolle!

Liebe Grüße, Silvie Happy
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #19 am: 11. Januar 2007, 12:20:25 »

@Spenser: ja..das ist da hufig so. Die haben da mehr oder weniger so nen Clan wo die ganzen Comedians sich da immer in Filmen untersttzen...

Also mir hat der Film auch gefallen. Der Abspann war wirklich klasse. Ist mir mal so aufgefallen, das die sich jetzt fters mal was einfallen lassen beim Abspann, beim neuen Rocky sollte man auch bis zum Ende sitzen bleiben

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #20 am: 11. Januar 2007, 12:58:24 »

Zitat
sanifox schrieb am 11.01.2007 12:20 Uhr:
 beim neuen Rocky sollte man auch bis zum Ende sitzen bleiben

Danke fr den Tip. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 11. Januar 2007, 19:51:20 »

Stimmt, schient mehr Mode zu werden, dass man den fr vielen "drgen" Abspann sich was einfallen lassen, vermutlich damit die Leutz auch sitzenbleiben, bis der Vorhang fllt [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 11. Januar 2007, 23:10:59 »

Ich finde das nicht so super, den die meisten gehen schon whrend der Abspann noch luft, so kann derjenige der noch bis zu Ende sieht nicht in Ruhe gucken, die Credits von einem Film interessieren mich weniger.
Bei mir ist es so, wenn mir ein Film gefllt, dann kauf ich mir die DVD und wenn ich dann irgendwelche Informatioen sehen will kann ich in Ruhe auf der DVD im Apspann nachsehen.
Und manche Kinos lassen solche "Aller-letzte-Szenen" sogar raus.  Ich fnde es toll, wenn im Apspann 1/3 des Bildes noch Gag Reel`s oder eben solche letzten Szenen gezeigt wrden und in den andern 2/3 des Bildschirm die Credits runterlaufen.

kadie93
Priv. First Class

« Antworten #23 am: 16. Januar 2007, 07:35:22 »

Robin Williams und Ben Stiller in einem Film - da konnte doch eigentlich nix schief gehen!

War seit langer Zeit mal wieder im Kino und habe mir diesen Film angeschaut. Gut gemachtes Popcorn-Kino mit einigen wirklich komischen Gags, aber ein Highlight war dieser Film fr mich nicht. Vielleicht waren die Erwartungen auch einfach zu hoch .....

Wait and see.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #24 am: 06. Mai 2007, 03:37:33 »

Hab mir eben die DVD angesehen. Den Anfang fand ich recht schleppend, gegen Ende wird der Film besser aber so gut wie ich gehofft hatte ist er leider nicht.
Gebe ihm 7 von 10 Punkten.

mokka
Colonel

« Antworten #25 am: 07. Mai 2007, 01:27:19 »

Den Film will ich mir auch mal anschauen. Scheint wirklich lustig zu sein und solche Filme, die mich zum Lachen bringen, sind immer gut.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 07. Mai 2007, 04:21:56 »

Kann ihn wie gesagt nur empfehlen - ich fand ihn ziemlich gut gemacht - schauspielerisch auch klasse gespielt [11]

Daviana
Petty Officer
*

« Antworten #27 am: 20. Mai 2007, 18:54:28 »

Den Film haben wir uns gestern angesehen und mein Sohn war begeistert! Ich fand ihn auch gut, habs bis zum Ende ausgehalten, obwohl ich den Stiller nicht so recht mag.
' Rexi ' fand ich klasse *gg*

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #28 am: 20. Mai 2007, 19:22:26 »

Ben Stiller mag ich sehr gerne. Und dieser Film ist auch sehr gut geworden. Am besten fand ich den Affen, der ihm den Schlssel geklaut hat.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 20. Mai 2007, 19:36:20 »

Fands auch gut, dass man einige der "Alten" wie Dick van Dyke oder Mickey Rooney nochmal auf der groen Kinoleinwand sehen konnte [11]

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.