Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 12:12:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Taxi 1-3 (Taxi 1-3) FR, 1998-2003  (Gelesen 2544 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 23. Mai 2006, 19:36:09 »

Taxi 1-3 (Taxi 1-3) FR, 1998-2003

Teil 1 (1998) >

Story: Daniel, ein ehemaliger Pizza-Lieferant, der jetzt als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitsschtig. Sein Taxi hat er zur ultimativen High-Tech-Speed-Machine umgebaut. Radarkontrollen knnen die Geschwindigkeit, mit der er das Taxi durch die Straen peitscht, nicht mehr wahrnehmen.
Emilien ist Polizist und kein wirklich perfekter. Er ist zum achten Mal durch die Fhrerscheinprfung gefallen und es gelingt ihm einfach nicht, einer berchtigten Bankruberbande auf die Schliche zu kommen.
Unfreiwillig kommt Daniel mit Emilien ins Geschft. Daniel darf weiter mit dem Taxi durch die City heizen, wenn er Emilien hilft, die Gangster zur Strecke zu bringen. Mit der Untersttzung eines Riesengeschwaders an Pizza-Lieferanten machen sie sich auf den Weg. Und diese Jungs fahren einen verdammt heien Reifen...

Darsteller: Samy Naceri, Frdric Diefenthal, Marion Cotillard, Manuela Gourary, Emma Sjberg, Bernard Farcy, Georges Neri, Guy Quang, Maurice Murcia, Sabine Bail, Dan Herzberg, Sbastien Thiery, Eric Brenger, Philippe Du Janerand, Christophe Fesquet, u.a.


Teil 2 (Taxi Taxi, 2000) >

Story: Ausgerechnet Daniel, Taxifahrer im Dauer-Geschwindigkeitsrausch, soll den japanischen Verteidigungsminister, der zu Besuch in Frankreich weilt, in Paris herumkutschieren. Prompt wird der japanische Premier von einer gemeingefhrlichen Yakuza-Gang entfhrt. Jetzt braucht Daniel dringend die Hilfe seines Polizistenfreundes Emilien. Gemeinsam versuchen sie heimtckische Attentate zu verhindern, Kung-Fu-Koryphen standzuhalten und den Minister wieder aufzuspren. Als dann auch noch Emiliens adrette Kollegin Petra in die Fnge der brutalen Gangster gert, reicht es Daniel und Emilien endgltig. Todesmutig nehmen sie eine halsbrecherische Verfolgungsjagd auf, bei der die Fetzen fliegen ...

Darsteller: Samy Naceri, Frdric Diefenthal, Emma Sjberg, Bernard Farcy, Marion Cotillard, Jean-Christophe Bouvet, Marc Faure, Malek Bechar, Philippe Du Janerand, Edouard Montoute, Sbastien Pons, u.a.


Teil 3 (2003) >

Story: Die franzsische Polizei wird von einer Weihnachtsmannbande in Atem gehalten, die regelmig Banken berfllt. Da sie auf ihrer Flucht einen Monstertruck benutzen ist es fr die Polizei nicht einfach sie zu schnappen. Als der bereifrige Emilien (Frdric Diefenthal) zusammen mit seinem Freund Daniel (Samy Naceri) auf eigene Fuast die Verbrecher jagt, gert er in dessen Hnde. Aber der pfiffige Taxifahrer hat natrlich schon wieder einen Ausweg parat...

Darsteller: Samy Naceri, Frdric Diefenthal, Bai Ling, Bernard Farcy, Emma Sjberg, Marion Cotillard, Edouard Montoute, Jean-Christophe Bouvet, Patrice Abbou, David Gabison, Clment Inglesakis, Sylvester Stallone, Bonnafet Tarbouriech, u.a.

Alle 3 Filme gibt es auch als Collection Box, die 4 DVDs umfasst.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 23. Mai 2006, 21:20:57 »

Peinlich, peinlich - aber ich habe noch keinen Teil davon je gesehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 24. Mai 2006, 13:29:14 »

Der erste Teil ist super! Der 2. Geht noch so, aber der 3. ist so dermaen bertrieben, das er nicht mehr so gut wirkt wie die beiden anderen.
Gespeichert


Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #3 am: 24. Mai 2006, 14:01:37 »

Alle 3 Teile sind ziemlich coole Filme mit hervorragenden Rennszenen....

Der erste ist natrlich der beste, danach nimmt die Qualitt ein wenig ab...
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 24. Mai 2006, 14:25:36 »

Ich habe die 3er Box zuhause und finde die Filme sehr unterhaltsam. Die Story ist eher nebenschlich im Vergleich zu den Verfolgungsfahrten.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 24. Mai 2006, 14:38:51 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.05.2006 13:29 Uhr:
Der erste Teil ist super! Der 2. Geht noch so, aber der 3. ist so dermaen bertrieben, das er nicht mehr so gut wirkt wie die beiden anderen.


Das kann ich genauso unterschreiben.
Gespeichert

filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #6 am: 31. Mai 2006, 04:14:23 »

Teil 1 lief gerade gestern erst wieder im TV (WDR). Kann meinen Vorrednern mich nur anschliessen. Teil 1 ist wirklich nur gut , danach wurde es immer schlechter
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 14. März 2011, 21:26:29 »

Die sind so viel besser, als die amerikanische Kopie.
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #8 am: 23. März 2011, 02:18:30 »

Alleine der Name Luc Besson steht schon für die 5 Sterne Grinsen

Rasante Action, überzeugende Schauspieler und eben Besson - genau so soll es sein

Es gibt allerdings 4 Teile und nicht 3 - Überschrift mal ausbessern zwinker
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS