Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:44:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Into the West (USA, 2005)  (Gelesen 2057 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« am: 07. Mai 2006, 16:34:17 »



Virginia, 1827. Jacob Wheeler ist voller Abenteuerlust. Er geht auf eine Expedition nach Kalifornien. Unterdessen hat Loved By The Buffalo, ein junger Lakota-Indianer, Visionen von der Ankunft des Weißen Mannes. Als seine Schwester Thunderheart Woman von Jakob gerettet wird, vereinen sich die Lebenswege der beiden Familien.

Mit Matthew Settle (Jacob Wheeler), Tonantzin Carmelo (Thunder Heart Woman), Zahn McClarnon (Running Fox), Michael Spears (Dog Star), Skeet Ulrich (Jethro Wheeler), Maureen Thomas (Margaret Wheeler), Josh Brolin (Jedediah Smith), Gary Busey (Johnny Fox), Will Patton (James Fletcher), John Terry (Jacob Wheeler (alt)), Christian Kane (Abe Wheeler/High Wolf), Keri Russell (Naomi Wheeler)



Auf Premiere läuft gerade die 6-teilige Serie "Into the West".
Hat sich jemand die erste Folge angesehen. Wie war's denn so?

Es heißt, die Serie fängt langsam an, gewinnt dann aber an Fahrt.
Sie war 2005 auch für einen Golden Globe nominiert.

Hier noch ein Infotext zur Serie, entnommen von der Premiere Homepage:
In großartigen Bildern, mit viel Gefühl und historisch genau erzählt Regisseur Robert Dornhelm ("Anne Frank - Die wahre Geschichte") in seiner Golden-Globe-nominierten Serie von der Besiedlung des Wilden Westens. Es ist die Geschichte eines Zusammenpralls der Kulturen, von blutigen Auseinandersetzungen um freies Land und von Menschen, deren Liebe in all den Wirren Grenzen berschreitet. Dabei verzichten die Macher auf alte Klischees von feurigen Squaws und hinterhältigen Rothäuten: "Wir stellen das Leben der Indianer mit Sorgfalt und Liebe dar und haben uns viel Zeit genommen, die Bräuche zu studieren", so Dornhelm. Als Darsteller standen vor Dornhelms Kamera hochkarätige Stars wie Beau Bridges, Keith Carradine, Keri Russell und Rachael Leigh Cook.
In den USA gehörte die von Steven Spielberg produzierte Serie zu den Straßenfegern des Sommers 2005!
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 06:59:54 von SilverLion » Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #1 am: 07. Mai 2006, 16:45:28 »

Ich habe es noch nicht gesehen, aber habe es vor. Ich freue mich Matthew Settle (Band of Brothers, Lt. Spears) in einer Hauptrolle sehen zu drrfen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 07. Mai 2006, 17:12:45 »

Bin zwar kein Westernfan, aber mich reizt die Tatsache das sie die Indianer Authentisch darstellen wollen und einige gute Stars hat die Serie ja auch.

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 07. Mai 2006, 21:36:23 »

Das hrt sich doch sehr gut an, kann es leider nicht sehen, da ich kein Premierew habe, aber das werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, entweder im Free-TV oder besser wenns auf DVD kommt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #4 am: 11. Mai 2006, 18:23:11 »

Die ersten zwei Folgen habe ich jetzt gesehen.
Die waren ganz okay, gute Unterghaltung und so, aber so was richtig spektakulres war noch nicht dabei.
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. Mai 2006, 00:22:10 »

Hatte mich nicht so interessiert, deshalb hatten mir die Vorschauen schon gereicht und das was ich darber gelesen habe
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 13. Dezember 2006, 00:41:29 »

Ich habe bisher 2 der 6 Teile gesehen und die Miniserie gefllt mir bisher sehr gut.

Soweit ich das beurteilen kann wird alles recht realistisch dargestellt, keine Spur von Wild-West-Romantik oder anderen blichen Klischees.

Wer sich ein bichen fr Historien-Filme interessiert wird sicher gefallen daran finden, auch wenn er keine Western mag. Den ein blicher Western ist "Into the West" auf keinen Fall.  [13]
Gespeichert

Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #7 am: 19. Dezember 2006, 04:00:23 »

Ich mcohte die Miniserie, war recht realistisch gemacht, anders als der John-Wayne-Einheitsbreit [1]
Gespeichert

It`s only Money....
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #8 am: 14. Februar 2007, 18:21:35 »

Habe mir fast alle Teile angesehen, nur hin und wieder fehlen mir ein paar Szenen. Die Serie war sehr an der historischen Genauigkeit angelehnt. Da ich mich vor Jahren mal fr die Indianer geschichte interesiert habe und viele Bcher darber aus der Bibo geliehen hatte, kam mir einiges bekannt vor. Besonders die Bilder von dem Massaker am Ende. Es gibt da sogar ein Buch darber.

Die Serie war wirklich ergreifend.
Gespeichert

Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #9 am: 20. Februar 2007, 14:15:43 »

 Sehr gut! Danke fr den Input, habe sie nmlich extra aufgenommen und auf DVD verewigt fr die richtige Stimmung!  
Gespeichert

*be with the stars*
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #10 am: 17. Juni 2009, 01:11:07 »

Into The West läuft momentan jeden Dienstag auf Kabel 1. Gerade lief die 2. Folge.
Mir gefällt die Serie, da mich vor allem das Thema sehr interessiert!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 17. Juni 2009, 08:29:18 »

Kabel 1 hat ja momentan dieses Modern Western Thema, das heisst sie zeigen mehrere neuere Western, Die Miniserie Into the West von Spielberg und The Missing waren nur einige davon.

Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS