Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 13:25:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Thirteen Days (13 Days)  (Gelesen 905 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. Mai 2006, 00:15:50 »

Inhalt:

13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, diplomatischen und militrischen Konfrontation, die um ein Haar zu einem nuklearen Schlagabtausch zwischen den beiden Weltmchten gefhrt htte. Es waren vor allem US-Prsident John F. Kennedy (Bruce Greenwood) und sein Bruder Robert (Steven Culp), die im Mittelpunkt des eskalierenden Konflikts standen. Durch die Augen des Prsidentenberaters und Vertrauten, Kenneth P. O'Donnell (Kevin Costner), werden die Geschehnisse jener 13 Tage im Oktober 1962 zum Leben erweckt: Schlielich liegt es in den Hnden der beiden Kennedys, ber die Zukunft der menschlichen Zivilisation zu entscheiden.  

Wissenswertes:

Altersfreigabe (FSK) 12    
Laufzeit ca. 140 min
Genre: Thriller  
Regisseur: Roger Donaldson  
Darsteller: Kevin Costner,h Shawn Driscoll,b Bruce Greenwood,i Drake Cook,l Steven Culp,e Lucinda Jenney,t Caitlin Wachs,v Jon Foster,b Matthew Dunn,c Kevin O'Donnell,g Janet Coleman,t Bruce Thomas,f Stephanie Romanov,c Frank Wood,c Dakin Matthews,i Liz Sinclair,d Colette O'Connell,c Karen Ludwig,f Audrey Rapoport,j Marliese Schneider,b Dylan Baker,i Bill Smitrovich,g Henry Strozier,e Ed Lauter,w Michael Fairman,o Walter Adrian,n Tim Kelleher,l James Karen,w Dan Ziskie,b Len Cariou,c Peter White,l Kevin Conway,b Kelly Connell,m Olek Krupa,q Elya Baskin,x Timothy Jerome,g Jack McGee,k Lamar Smith,m John Aylward,y Madison Mason,q Vivien Straus,f Christopher Lawford,j David O'Donnell,c Gene Delk Bianco, Benjamina Koldyke, Danielb Vergara, Rubenp Moreno, Thomasm Roberts, Seann Bergin, Alanw Francis, Robertx Munstis, Michaely Gaston, Josephm Repoff, J.h Tucker Smith,j Chris Henryc Coffey, Olegk Vidov, Raduw Gavor, Zittoa Kazann, Alexp Veadov, Jackk Blessing, Tomy Everett, Karlp Makinen, Borisu Lee Krutonog,a Charles Esten,j Charles Barrett,t Darryl Smith,x Allan Graf,o Robert Miranda,r Todd Sible,x Marya Kazakova,u Cliff Fleming,r Craig Hosking,v Hope Cruickshank,t Tess Cruickshank,u Paul Farber,l Sierra Farber,t John Michael,i Ryan Notch,r Walter Cronkite,d Phil Hawn,n John F.y Kennedy, Jennifero D. Lacm Kamp, Richardh Rossi, Larrya Strauss, Marieo Tringali, Rons A. Williams  

Verffentlichungstermine 22.03.2001   [ Kinostart ]
02.05.2006   [ Kauf-DVD ]

Anbieter Label:  Kinowelt Home Entertainment    Vertrieb:  Kinowelt Home Entertainment    

Verpackung Digipak mit Schuber  
DVD-Typ 2 x DVD-9  
Lndercode  
Bildformat(e) 16:9 (1.85:1) anamorph

Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel
Deutsch

DVD-Ausstattung Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Making Of
Animiertes DVD-Men
DVD-Men mit Soundeffekten
Starinfos
Deletedx Scenes
Audiokommentar
b Historischer Audiokommentar
n Dokumentation beru die Entstehungv der Kuba-Krise
u Video-Biografien
Visualu Effects inn Multi Angle
z umfangreiches Booklet

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 05. Mai 2006, 10:27:27 »

Kenne den Film ist ganz in Ordnung fr mich nur durchschnittlich.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 05. Mai 2006, 18:56:44 »

Ich finde den Film wirklich gut, die Thematik, die sehr gute Besetzung und die tolle Umsetzung.
brigens, klasse Bild.... :-)

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 06. Mai 2006, 18:38:57 »

Die Einzel DVD bekommt man im moment fr 4,95  bei Amazon.de.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #4 am: 07. Mai 2006, 13:00:48 »

Wre vielleicht mal ne Investitin wert....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.