Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 06:36:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ghost in the shell 2 - Innocence  (Gelesen 716 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« am: 02. Mai 2006, 18:18:23 »

Nachdem der "Ghost" des Majors verschwunden scheint (Teil 1), werden im 2. Film der Cyborg Det. Bat und sein Partner auf einen neuen Fall angesetzt. Eine bestimmte Androiden/Puppenart hat erst ihre Besitzer umgebracht und dann Selbstmord begangen. Beide sollen diesen Fall klren, geraten aber durch Hacker, die sich unter anderem in Bats Gehirn einschalten, in Schwierigkeiten.

Aber Bat hat ja noch seinen ganz persnlichen Schutzengel...

Der Film ist gut, kommt fr mich aber nicht an den ersten Film heran. Das liegt zum Teil wohl auch daran, dass ich einfach den Charakter des Majors vermisse, und sie war nun mal die Hauptfigur in "Ghost in the shell".

Thematisch sind sich beide Teile meiner Meinung nach hnlich, wobei mir aber auch hier der erste Teil besser gefllt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #1 am: 06. Dezember 2006, 04:03:53 »

davon gibts einen 2. teil?Huch [6]

Wute ich noch garnicht! Danke fr den Tipp!

It`s only Money....
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.