Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:51:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wonderfalls (USA, 2004)  (Gelesen 1760 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 02. Mai 2006, 02:13:35 »

Wonderfalls (USA, 2004)

Staffeln/Episoden: Staffel 1 (13 Folgen)

Story: Trotz eines Universitätsdiploms und sehr zum Missfallen ihrer wohlsituierten Eltern landet die 24-jährige Jaye Tyler als Verkäuferin in einem Souvenirshop an den Niagarafällen. Als eines Tages ein missgestalter Wachslöwe anfängt, zu Jaye zu sprechen, krempelt sich ihr bis dahin langweiliges Leben kräftig um. Besorgt um ihren eigenen Geisteszustand, folgt sie trotzdem den Ratschlägen und Befehlen der immer zahlreicher werdenden Figuren, die mit ihr reden. Und ihre Taten bewirken kleine Wunder ...

Darsteller: Caroline Dhavernas (Jaye Tyler), Katie Finneran (Sharon Tyler), Tyron Leitso (Eric Gotts), Lee Pace (Aaron Tyler), William Sadler (Darrin Tyler), Diana Scarwid (Karen Tyler), Tracie Thoms (Mahandra McGinty), u.a.

Links:
- http://wonderfalls.wo.funpic.de/ (Deutsche Fanpage)
- http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9027 (Wunschliste.de)
- http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=55841 (Review, In Englisch mit ein paar Bildern)

« Letzte Änderung: 21. März 2011, 23:19:39 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 02. Mai 2006, 02:19:40 »

Als ich gestern mal nachsehen wollte ob die 2. Staffel von "Dead Like Me" etwas billiger geworden ist, lass ich das diese Serie von den selben Machern von u.a. "Dead Like Me", "Firefly" ist und klickte es neugierig an, nun habe ich das Problem das mein Interesse daran geweckt ist, den die Beschreibungen hren sich gut an.

Leider ist die Anschaffung mir noch zu teuer, aber irgendwann werde ich sie mir mal ansehen, ich bezweifele das sie es nach Deutschland schaffen wird.

Kennt die schon jemand?

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 02. Mai 2006, 10:10:18 »

Habe noch nichts von der Serie gehrt, aber hrt sich auf jeden Fall interessant an, schon alleine das Plakat ist anders...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #3 am: 02. Mai 2006, 11:32:38 »

Interessant klingt die Serie ja... ich glaub, ich wrde sie jetzt auch gern mal sehen wollen [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 02. Mai 2006, 18:03:14 »

Klingt fr mich auch sehr interessant. Aber irgendwie glaube ich nicht so recht, dass es die Serie in naher Zukunft auf unsere dt. Bildschirme schaffen wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 03. Mai 2006, 01:33:30 »

Die Serie hrt sich aber gewaltig nach "Die himmlische Joan" (Joan of Arcadia) an...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 17. Mai 2006, 02:46:47 »

Habe mir diese Serie aus der USA fr 27  Importiert und habe mir die ersten 8 Folgen (DVD 1 & DVD 2) angesehen.
Ich wurde nicht enttuscht die Serie ist toll ist mir schleierhaft wieso FOX die Serie nach 4 Folgen abgesetzt hat, wo sie doch auch eine ziemlich groe Fangemeinde hatte, auch nur durch diese Fans gibt es nun diese Serie auch auf DVD plus den 9 Folgen die Fox ja nie zeigte.

Episodenliste:

1.01 Wax Lion (Wurde gesendet am 12.03.2004 auf FOX)
1.02 Pink Flammingos (Wurde gesendet am 01.04.2004 auf FOX)
1.03 Karma Chameleon (Wurde gesendet am 19.03.2004 auf FOX)
1.04 Wound-up Penguin (Wurde gesendet am 26.03.2004 auf FOX)

1.05 Crime Dog
1.06 Muffin Buffalo
1.07 Barrel Bear
1.08 Lovesick Ass

1.09 Safety Canary
1.10 Lying Pig
1.11 Cocktail Bunny
1.12 Totem Mole
1.13 Caged Bird

Meine bisherigen Lieblingsfolgen sind "Muffin Buffalo" und "Lovestick Ass", bei diesen beiden Folgen war ich nur am lachen.

Werde mir die 3. DVD in den nchsten Tagen ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 17. Mai 2006, 03:10:17 »

Damit drfte die Chance wohl klein sein, dass es die Serie nach Deutschland schafft...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 17. Mai 2006, 15:39:49 »

Denke ich leider auch, wo es doch nicht mal "Dead Like me" bei RTL 2 eine Chance bekommt, dabei war die Serie dort geplant.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #9 am: 22. Mai 2006, 22:46:37 »

so, ich hab jetzt auch die erste Folge gesehen und denke, die Serie hat potenzial. Ich freu mich schon auf die weiteren Folgen [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 25. März 2011, 08:15:12 »

Wirr, langweilig und zu teemilastig. Absolut keine Serie für mich!

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 25. März 2011, 17:21:33 »

Wirr, langweilig und zu teemilastig. Absolut keine Serie für mich!

Hast du die Serie tatsächlich gesehen? Oder vermutest du das sie nichts für dich ist? Denke aber auch das es nicht dein Ding ist, da keine Action, bis auf eine Autoexplosion, aber Teenie lästig ist es auf keinen Fall.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 25. März 2011, 20:22:52 »

Ich hatte der Serie 3 Sterne gegeben, war ganz OK, aber so richtig meinen Geschmack hatte es auch nicht getroffen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.