Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 01:06:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Mission Impossible III  (Gelesen 4653 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #15 am: 06. Mai 2006, 01:00:14 »

So..war gerade drinne. Also mal wieder fantastisches Kino. Tolle Effekte, viel Action(leider was weniger als bei Teil 2) und ne ordentliche Handlung. Genau das was man will;-)

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #16 am: 06. Mai 2006, 22:50:54 »

Man mag ber Tom Cruise seine diversen Meinungen haben - und auch ber die beiden vorangegangenen MI-Teile. Fakt bleibt aber, da Cruise wirklich ein Garant fr Aktionkino ist ... und da M:I:3 das ultimative Highlight ist. Ich habe schon lange keinen Agenten-/Aktionfilm gesehen, der mich so an den Kinosessel gefesselt hat!

Mein persnliches Highlight kam schon whrend des Vorprogramms: DaVinci-Code, X-Men 3 und die Piraten... wow, mein Abend war schon um 20.15 Uhr perfekt!! (Gezeigt im Cinestar, vielleicht sind die Vorgramme ja berall gleich.)

Eigentlich darf man ber M:I:3 nicht viel erzhlen, weil man den Film wirklich erleben mu. Noch bevor die opening credits mit der berhmten Filmmusik ber die Leinwand rollen, steigt der Spannungsfaktor ins Unermeliche. Warum sollte man einen Film nicht mal mit dem eigentlich Filmhhepunkt beginnen - und dann abrupt und grausam abbrechen? Vielleicht wollte man uns ja nur mal in Ethan Hunts Haut stecken.

Naja, ich will ja nicht so sein. Hier ein paar Kommentare:

Berlin - die Frisur hlt und die Hubschrauberjagd durch den Windrderpark ist spektakulr und irre. Tom zeigt schon da Gefhle, als (.....) und wird immer sympathischer.

Rom, Vatikan. Meine persnliche Lieblingsszene... MI-Musik, als Ethan die Mauern zum Vatikan erklimmt - es passt einfach alles.

Shanghai... ich kann mir nicht vorstellen, da in dieser Hightechstadt mal das Handynetz weg ist, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. In der aktuellen Cinestar-Zeitschrift habe ich einen Kommentar gelesen, da das Verhr zwischen Cruise und Philipp Seymour Hoffman neue Mastbe setzt, und ich stimme dem zu. Die Spannung kann einfach nicht grer werden. Hoffmann ist brigens herrlich bse.

Dannys zweite Lieblingsszene befindet sich ziemlich am Schlu, nachdem (....) und (....). Mit Ethan mchte ich jedenfalls nicht im Bett liegen, diese Reflexe sind mir doch zu gefhrlich <g>.

Coole Sprche, klasse Action, eine gute Story und ein wirklich sympathischer Hauptdarsteller mit Gefhlen. Apropos Sprche, hier ist mein Favorit: "Du mut mich umbringen, damit ich berlebe." Widersinnig und genial.

Oh, ich habe noch Schnuckie Jonathan Rhys-Meyers vergessen, der einen Mitstreiter aus Ethans Truppe spielt. Netter Kerl (hat jemand schon "Match Point" gesehen?).

Fazit: Der Mai wird einer teurer Kinomonat, und M:I:3 kann sich sehen lassen.

If so powerful you are, why leave? [Yoda, RotS]
~~
True love comes in pieces [Dexter]
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #17 am: 06. Mai 2006, 23:38:17 »

Zu Berlin htte ich da noch so ne Frage..das war ja ne alte Fabrikhalle..also entweder hat mich der Blick getuscht..oder war das wirklich nen Reichsadler als Logo?

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #18 am: 07. Mai 2006, 09:23:16 »

@Sanifox... leider keine Ahnung. Ich habe nur gelesen, da das Filmteam wohl im/am Bundestag filmen wollte, aber dafr keine Genehmigung bekommen hatte.

Wei jemand, ob die Vatikan-Szenen echt waren?

~~
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 07. Mai 2006, 13:00:11 »

MI3 ist wirklich ein Top-Film, ich wrde sagen der zweit beste den ich in diesem Jahr bisher gesehen habe, Action vom feinsten, leider war das Kino fast leer.
Der Anfang ist wirklich der Knller und Philip Seymour Hoffman der geborene Bsewicht und ich hoffe man sieht in noch fters in solchen Rollen, den er spielt sie einfach genial.

Die Action war klasse und der Ton im Kino so laut, da ich dachte bei der Sache mit der Brcke gleich fllt das kino zusammen. Die Sache in dem Windradpark fand ich allerdings etwas lcherlich, da lt sich der Kampfhubschrauber von dem Rad zerhacken.... lcherlich...

Aber ansonsten alles wirklich gut, das Team ist auch klasse, schade nur das man das Titel-Theme nicht so oft  gespielt hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Ellison
Petty Officer
*

« Antworten #20 am: 07. Mai 2006, 19:41:10 »

Zitat
sanifox schrieb am 06.05.2006 23:38 Uhr:
Zu Berlin htte ich da noch so ne Frage..das war ja ne alte Fabrikhalle..also entweder hat mich der Blick getuscht..oder war das wirklich nen Reichsadler als Logo?

Ok, ich war heute noch einmal im Kino und kann jetzt auch diese Frage beantworten (ja, sanifox, ich war nur wegen dir noch einmal im Kino :-)): Auf der Fabrikhalle scheint wirklich der Bundesadler zu sein. Allerdings wirft das nun die Frage auf, was das sollte. War es nur ein Hinweis auf Berlin? Denn die Fabrik war ja kein Regierungsgebude.

~~
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 08. Mai 2006, 01:48:12 »

Morgen werde ich auch mitreden knnen. Freue mich schon sehr auf den Film, nach all euren Lobeshymnen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #22 am: 08. Mai 2006, 08:27:12 »

Den habe ich am Wochende gesehen - klasse Streifen, coole Action und Tommy Cruise hat immer noch einen geilen Knackarsch
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 08. Mai 2006, 22:37:15 »

Habe den Film heute gesehen und bin ebenfalls total begeistert! Die Theorie, dass Fortsetzungen immer schlechter sind, greift hier absolut nicht - im Gegenteil, ich fand Teil 3 sogar besser als 1 & 2 zusammen. Supertoller Film! Freue mich schon auf die DVD [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
*

Alex Riegers gutes Gewissen

« Antworten #24 am: 09. Mai 2006, 00:03:43 »

Ich mochte ihn auch sehr. Ein toller Sommer-Blockbuster. Wie immer bleiben smtliche Charaktere und Beweggrnde farblos, aber Spa gemacht hats alle mal. Und mehr will der Film ja auch gar nicht.

6/10 Punkte

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 10. Mai 2006, 16:35:41 »

"Kate" aus NCIS ist also fr solche kleinen, nichtssagenden Rollen ausgestiegen???

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #26 am: 10. Mai 2006, 19:50:02 »

Zitat
Ellison schrieb am 07.05.2006 19:41 Uhr:
Zitat
sanifox schrieb am 06.05.2006 23:38 Uhr:

Ok, ich war heute noch einmal im Kino und kann jetzt auch diese Frage beantworten (ja, sanifox, ich war nur wegen dir noch einmal im Kino :-)): Auf der Fabrikhalle scheint wirklich der Bundesadler zu sein. Allerdings wirft das nun die Frage auf, was das sollte. War es nur ein Hinweis auf Berlin? Denn die Fabrik war ja kein Regierungsgebude.

Danke..das ist echt nett das das gemacht hast;-) Ich denk weniger auf Berlin sondern eher auf Deutschland bezogen war..so als Erkennung

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 11. Mai 2006, 02:24:21 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.05.2006 16:35 Uhr:
"Kate" aus NCIS ist also fr solche kleinen, nichtssagenden Rollen ausgestiegen???

Ah, du hattest sie auch erkannt? Die Rolle auf der Feier war ja wirklich miniklein und hatte ja auch nur einen Satz...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #28 am: 11. Mai 2006, 11:45:32 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.05.2006 02:24 Uhr:
Ah, du hattest sie auch erkannt?

So ein hbsches Gesciht erkennt man doch berall wieder... [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 29. Oktober 2006, 02:02:50 »

Auf DVD draussen.

Mu ich mir holen, fand den Film ziemlich gut [9]

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.