Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 18:15:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mimic 1-3 (Mimic 1-3) USA, 1997-2003  (Gelesen 786 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 23. April 2006, 00:18:02 »

Mimic 1-3 (Mimic 1-3) USA, 1997-2003

TEIL 1 (USA, 1997) >

Story: Dr. Susan Tyler und Dr. Peter Mann, zwei junge Wissenschaftler, retten New York mit Hilfe eines genetischen Experiments vor einer tdlichen Epidemie. Doch drei Jahre spter droht erneut Gefahr: Die Gen-Manipulation hatte fatale Folgen... Jetzt ist der gefhrlichste aller Jger unterwegs, die Menschheit auszulschen.

Darsteller: Mira Sorvino, Jeremy Northam, Alexander Goodwin, Giancarlo Giannini, Charles S. Dutton, Josh Brolin, Alix Koromzay, F. Murray Abraham, James Costa, Javon Barnwell, Norman Reedus, Pak-Kwong Ho, Glenn Bang, Margaret Ma, Warna Fisher,

TEIL 2 (USA, 2001) >

Story: In New York findet man mehrere verunstaltete Mnnerleichen auf. Detective Klusky, der an den Fall arbeitet, entdeckt, da alle mit der Insektenforscherin und Grundschullehrerin Remy bekannt gewesen waren. Doch an eine Schuld der Frau kann Detective Klusky nicht glauben. Als pltzlich Spezialagenten auftauchen ahnt Klusky, da etwas anderes mit den Mordfllen zu tun hat...

Darsteller: Bruno Campos, Will Estes, Joseph Hodge, Alix Koromzay, Jon Polito, Bob Rumnock,

TEIL 3 (USA, 2009) >

Story: Marvin (Karl Geary), einst berlebender der Strikler-Epidemie, hyperallergisch auf kleinste Mengen von Koffein oder Nikotin reagierend, fristet ein elendes Dasein in seinem Zimmer und beschftigt sich mit Fotographie und Beobachtung seiner Umgebung. Als urpltzlich Nachbarn verschwinden und nachts unheimliche Wesen auftauchen, die meist nur schemenhaft zu erkennen sind und stets auerhalb des Lichts bleiben, ist klar, dass die Judas-Zchtung noch lngst nicht ausgelscht ist.

Darsteller: Alexis Dziena, Karl Geary, Lance Henriksen, John Kapelos, Rebecca Mader, Nick Phillips, Amanda Plummer, Keith Robinson,

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 23. April 2006, 11:47:57 »

Ich habe bisher nur Teil 1 gesehen und den fand ich recht annehmbar.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 23. April 2006, 11:52:49 »

Ich finde Teil 3 eigentlich Richtig gut! Die anderen auch, aber Teil 3 hatte das gewisse Etwas.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.