Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:58:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vater der Braut 1+2 (Father of the Bride 1+2) USA, 1991/1995  (Gelesen 795 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 23. April 2006, 00:08:29 »

Vater der Braut 1+2 (Father of the Bride 1+2) USA, 1991/1995

TEIL 1 (USA, 1991)>

Story: Der berfrsorgliche Familienvater George Banks (Steve Martin) freut sich, seine Tochter Annie (Kimberly Williams) wiederzusehen, nachdem diese vier Monate in Italien verbracht hat. Doch als Annie ihm erffnet, dass sie sich dort verlobt hat, fllt er aus allen Wolken und versucht Annie das Heiraten auszureden - sehr zum Leid seiner Frau Nina (Diane Keaton). Als es weder an Annies Zuknftigem Bryan (George Newbern) noch an den Schwiegereltern (Peter Michael Goetz, Kate McGregor-Stewart) etwas auszusetzen gibt, gibt sich George geschlagen. Er erklrt sich sogar bereit, die Hochzeitsfeier in seinem Haus stattfinden zu lassen. Doch die Vorbereitungen - und insbesondere der exzentrische Heiratsveranstalter Franck (Martin Short) - treiben George an den Rand des Wahnsinns.

Darsteller: Steve Martin, Diane Keaton, Kimberly Williams, Kieran Culkin, George Newbern, Martin Short, B.D. Wong, Peter Michael Goetz, Kate McGregor-Stewart, Carmen Hayward, April Ortiz, Mina Vasquez, Gibby Brand, Richard Portnow, Barbara Perry,  

TEIL 2 (USA, 1995)>

Story: George Banks ist ber den Auszug und die Heirat seiner geliebten Tochter allmhlich hinweg, doch jetzt schlgt ihn die Midlife-Crisis ein wenig in seinen Bann. Wie schn, da es immer neue berraschungen im Hause Banks gibt: erst ist seine Tochter schwanger und dann vermeldet sogar seine Frau noch zu erwartenden Nachwuchs...

Darsteller: Steve Martin, Diane Keaton, Martin Short, Kimberly Williams, George Newbern, Kieran Culkin, B.D. Wong, Peter Michael Goetz, Kate McGregor-Stewart, Jane Adams, Eugene Levy, Rebecca Chambers, April Ortiz, Dulcy Rogers, Kathy Anthony,

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 23. April 2006, 01:44:41 »

Zwar kommen beide Teile lngst nicht an das Original mit Spencer Tracy & Katherine Hepburn heran, dennoch haben diese Filme ihren eigenen Charme mit dem unverwechselbaren Steve Martin-Humor. Ich mag die Filme [13]

Besonders nett die Szene im Supermarkt, wo Steve diesen Paket aufriss weil er doch nur ein Pckchen bruchte [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 23. April 2006, 01:48:17 »

Stimmt die war gut, da gibt es ja die bekannte Version "Warum gibt es Hotdogs nur im 8er Pack und die Brtchen dazu im 6er Pack", oder so. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 23. April 2006, 01:50:49 »

Die "Braut" wird brigens von Kimberly Williams gespielt, die wir ab Mai als einer der Hauptdarstellerinnen in der Sitcom "Immer wieder Jim" (According to Jim) bewundern knnen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #4 am: 03. Mai 2006, 00:27:22 »

Zitat
Zwar kommen beide Teile lngst nicht an das Original mit Spencer Tracy & Katherine Hepburn heran, dennoch haben diese Filme ihren eigenen Charme mit dem unverwechselbaren Steve Martin-Humor

genau meine meinung !
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.