Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:38:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tremors 1-4 (Tremors 1-4) USA, 1990-2003  (Gelesen 1764 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 23. April 2006, 00:06:54 »

Tremors 1-4 (Tremors 1-4) USA, 1990-200

TEIL 1 (USA, 1990)> Story: Der Name tuscht: `Perfection` ist ein mieses Kaff in der Wste Nevadas - und zudem auf einem Nest urzeitlicher Riesenwrmer gelegen. Die stinkenden Riesenwrmer bohren sich mit rasender Geschwindigkeit durch die Erde und grapschen mit ihren krallenbesetzten Tentakeln nach allem, was sich bewegt. Abgeschnitten von der Auenwelt, versuchen die Bewohner von Perfection ihre Haut zu retten, angefhrt ausgerechnet von den stinkfaulen, aber cleveren Nichtsnutzen Val (Kevin Bacon) und Earl (Fred Ward).

Darsteller: Kevin Bacon, Fred Ward, Finn Carter, Michael Gross, Reba McEntire, Bobby Jacoby, Charlotte Stewart, Tony Genaro, Ariana Richards, Richard Marcus, Victor Wong, Sunshine Parker, Michael Dan Wagner, Conrad Bachmann, Bibi Besch

TEIL 2 (USA, 1995)> Story: Erneut sind in Mexiko "Raketenwrmer" aufgetaucht. Zur Bedrohung werden sie allerdings erst, als sie zu lernfhigen Zweibeinern mutieren. Mit Unmengen von Dynamit gelingt es jedoch, ihnen den Garaus zu machen.

Darsteller: Fred Ward, Christopher Gartin, Helen Shaver, Michael Gross, Marcelo Tubert, Marco Hernandez, Jos Ramn Rosario, Thomas Rosales Jr., S.S. Wilson,

TEIL 3 (USA, 2001)> Story: Elf Jahre sind vergangen, als riesige Wrmer, die Menschen im Wstenkaff Perfection, in Angst und Schrecken versetzt hatten. Einige Menschen versuchen nun aus den damaligen Ereignissen Kapital herauszuschlagen. Jack Sawyer (Shawn Christian) hat einen Themenpark aufgebaut in dem er Touristen durch Tricks weismachen will, da die Wrmer noch existieren. Eines Tages kehrt Burt Gummer (Michael Gross), nach einem Einsatz in Argentinien, zurck in seine Heimatstadt. Zum Glck, denn kurz darauf gibt es einen neuen Wurmalarm. Man rstet sich schon zum Angriff, doch dann kommen zwei Regierungsangestellte und stellen die Monster unter Artenschutz, da diese vorm Aussterben bedroht sind. Niemand ahnt, welchen evolutionren Entwicklungssprung die Wrmer bereits wieder genommen haben...

Darsteller: Michael Gross, Shawn Christian, Susan Chuang, Tony Genaro, Bobby Jacoby, Barry Livingston, Ariana Richards, Charlotte Stewart, Mathew Seth Wilson    

TEIL 4 (USA, 2003)> Story: 18. Jahrhundert /Amerika: Fern ab der nchsten Grostadt treffen in einer Mine Bergarbeiter auf Raketenwrmer, die sich natrlich umgehend als sehr hungrig erweisen und die ersten Bissen fordern. Klar, dass darauf niemand mehr dort arbeiten mchte und das kleine Dorf Rejection in der Nhe im Nu ausgestorben ist. Nur eine Handvoll Bewohner erwarten die Ankunft des Claimbesitzers Hiram Gummer (Michael Gross), der die Dinge wieder richten soll. So zieht er schon bald mit ein paar Cowboys aus, die Mine zu erkunden und muss schon in der ersten Nacht mit den Graboiden Bekanntschaft machen. Wie soll man Wesen tten, die unverwundbar scheinen und urpltzlich aus dem Boden schieen?

Darsteller: Michael Gross, Sara Botsford, Billy Drago, Brent Roam, August Schellenberg, J.E. Freeman, Lo Ming, Lydia Look, Sam Ly, Neil Kopit, Sean Moran, Mathew Seth Wilson, John Dixon, Dan Lemieux, Don Ruffin,

PS 1: Es gibt auch eine Serie davon.

PS 2: Die 4 Filme gibt es auch Einzeln und eine mit allen 4 Filmen drin in der Plastikbox die mich nicht besonders anspricht.

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 23. April 2006, 00:27:22 »

Ich habe weder die Serie noch die anderen Filme gesehen. Aber der erste Teil ist einfach nur Kult.  Absolut herrlich.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 23. April 2006, 00:39:56 »

Stimmt ich kenne alle 4, klar der erste war der Beste, aber alle sind nicht bel. Die sind ja ein wenig Traschig, aber fr mich ist irgendwie ein Geheimtip. [1]

Teil 1 kommt am: 30.04.2006, VOX, 22:00 Uhr

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 23. April 2006, 04:24:08 »

Der Erste ist eindeutig Kult, danach werden sie immer schwcher. Ich mag aber trotzdem alle Teile und habe auch die "Tremors Legacy" Box.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 23. April 2006, 11:49:01 »

Der 1. Film ist genial. Ich sehe ihn mir immer wieder gerne an. Die anderen kenne ich nicht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 23. April 2006, 11:51:33 »

Das war mich klar, das unser Verpackungsfetischist da wieder zugeschlagen hat, als ich die Plastikverpackung gesehen habe musste ich auch gleich an dich denken. [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 24. April 2006, 02:20:54 »

Ich habe mir die Box nur gekauft, weil das billiger war als jeden Teil einzeln zu kaufen................gut....ich gebe es zu, die Verpackung war der Hauptgrund [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 24. April 2006, 02:33:46 »

Ja, besonders weil es mittlerweile billiger ist sich die beiden Doppelpacks zu kaufen, die jeweils 12  kosten, also fr alle 4 Teile 24  und die Legacy Box kostet fast 40 . [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 24. April 2006, 02:40:32 »

Die Doppelpacks gab es noch nicht als ich mir die Box geholt habe.  [13]

Wre schn, wenn auch mal die TV-Serie bei uns gezeigt werden wrde.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 24. April 2006, 02:57:12 »

Die wrde ich auch gerne mal sehen.

Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #10 am: 14. Juli 2006, 16:01:12 »

tremors 1 - 4 ? hui ich wusste gar nicht da es 4 teile davon gibt. aber weil ich den 2. schon nicht mehr so gut fand wie den ersten (und es von den wenigsten filmen 4 teile geben sollte) htte ich 3 und 4 wohl eh nicht angeschaut.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 15. Juli 2006, 11:34:26 »

Die Filme sind ganz witzig anzusehen und die Box auch, aber holen wrde ich sie mir nie.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.