Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 22. April 2006, 20:03:50 » |
|
Was ich da in dem Artikel gelesen habe hrt sich schon sehr bitter an, wenn man das wirklich umsetzt, dann bin ich mir sicher, da es der absolute Todessto fr das TV ist, vom Programm her ist es ja sowieso schon zu 97% tot. http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=981
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 22. April 2006, 21:22:01 » |
|
Naja kommt drauf an was dieses Gert wirklich kann, ob man also die Sendung nicht noch bearbeiten kann (Sprich Rausschneiden mit Authorprogrammen). Nicht zu vergessen das es fr jede Hrde eine Lsung frher oder spter gibt, also ich meine das bestimmt ein paar findige Entwickler vielleicht mit einem Tool kommen, womit man wiederrum dieses Patentierte Teil austricksen/berbrcken kann. Bis jetzt fr mich erstmal ungelegte Eier mach mir da Sorgen drum wenn es soweit ist. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #2 am: 22. April 2006, 21:25:38 » |
|
also wenn das wirklich kommt und auch die anderen Hersteller das bernehmen, dann ist ja die Frage, ob man dann noch ne mglichkeit hat, sich das ohne Werbung zu archivieren... und wenn das nichtmehr geht, dann ist fr mich so hart es auch ist wohl das Ende des TV... (also nur noch DVD und so)
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #3 am: 22. April 2006, 23:47:57 » |
|
*Auf's Datum schaut* Wir haben doch gar nicht den 1. April?!
Also das ist wirklich bel....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #4 am: 23. April 2006, 01:13:37 » |
|
Das klingt wirklich bel ....
Aber ich glaube nicht, dass das so kommen wird. Es gibt sicher eine groe Lobby, die dagegen wre, z. B. Verbraucherschtzer oder Verfassungsschtzer.
Es gibt ja sowas wie Meinungs- und Informationsfreiheit. Also kann ich umschalten, wann und wohin und so oft ich will. Ich glaube, fr die Nutzung dieser Erfindung gibt es keine Gesetzgrundlage, eher dagegen.
Ausserdem haben ja viele Sender zur selben Zeit Werbeblcke.
|
|
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 23. April 2006, 03:19:27 » |
|
Ich bezweifle, das sowas kommen wird.Und selbst wenn....ich schalt in Werbepausen eh meistens entweder auf Tonstop oder springe durch den Videotext - und einen Festplattenrecorder habe ich auch nicht [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #6 am: 23. April 2006, 03:54:44 » |
|
Es wurde doch nur ein Gert patentiert, das diese Funktion theoretisch ermglicht. Wie und ob sowas genutzt wird steht in den Sternen. Firmen lassen sich alles mgliche patentieren, und sei es nur um andere Firmen spter davon abhalten zu knnen etwas hnliches zu vermarkten. Ich mache mir darber noch keine Gedanken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 23. April 2006, 12:31:49 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 23.04.2006 01:13 Uhr: Aber ich glaube nicht, dass das so kommen wird. Es gibt sicher eine groe Lobby, die dagegen wre, z. B. Verbraucherschtzer oder Verfassungsschtzer.
Die die du aufgezhlt hast haben gar keine Lobby, Lobby haben nur die die viel Geld haben und das auch dementsprechend einsetzen knnen, wie eben Filmstudios etc. lfirmen... das kommt sicherlich, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann schon.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #8 am: 23. April 2006, 16:12:24 » |
|
Ich glaube, es gibt eine grere Lobby, die dagen wre als dafr. Und wenn es die Politiker selbst sind (Medienwchter). Jeder der dafr stimmen wrde, wrde abgewhlt werden.
Ausserdem wre das auch ein Grund fr weitere Pay-TV-Abonennten, wenn diese Anbieter eine solide und kostengnstige Angebotspolitik fahren wrden. Die Macher des Privat-Free-TVs mssen aufpassen, sich nicht selbst kalt zu stellen, wenn sie mit aller Macht Profite einfahren wollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 23. April 2006, 17:01:28 » |
|
Gehrt zwar nicht hier hin, aber Poltik hat keine Lobby, Lobbyisten bestimmen die Politik, oder warum tut sich hier in unserem Lande sonst nichts??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #10 am: 23. April 2006, 17:01:52 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 23.04.2006 16:12 Uhr: Ich glaube, es gibt eine grere Lobby, die dagen wre als dafr. Und wenn es die Politiker selbst sind (Medienwchter). Jeder der dafr stimmen wrde, wrde abgewhlt werden. ich glaube fast eher, dass die Politiker eher dafr als dagegen stimmen werden. Meine Vermutung ist folgende: Werbung kann nicht abgestellt werden --> hhere Werbepreise, da mehr Leute die Werbung sehen --> mehr Steuereinnahmen fr den Staat.
|
|
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #11 am: 23. April 2006, 18:20:56 » |
|
Ich frchte, Mathias knnte mit seiner Annahme richtig liegen.
|
|
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #12 am: 24. April 2006, 18:12:14 » |
|
Ich hoffe immernoch auf das Argument der Informations- und Meinungsfreiheit, was dagegen sprche und die Sender verdienen sich ja jetzt schon dumm und dmlioch an der Werbung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ssgt_Grein
Corporal
|
 |
« Antworten #13 am: 04. Mai 2006, 02:48:34 » |
|
Hrt sich wirklich schlimm an. Wenn das kommt, ist das unter aller Sau. Man darf doch nicht gezwungen werden irgendeinen Sender ohne Unterbrechung zu sehen... Nunja, nun da JAG zu Ende ist, bin ich eh vom Fern- sehen abgekommen. Bin jetzt gnzlich auf DVD umge- stiegen. Fr mich ist das Medium Fernsehen gestorben. Drecksprogramm, Werbung ohne Ende inkl. Einblend- ungen whrend den Serien nein Danke. Schn, dass die meisten Serien jetzt nicht mehr so lange brauchen bis sie auf DVD kommen. Ansonsten greif ich auf meine bereits aufgenommen Serien zurck.
Roger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Mai 2006, 16:32:52 » |
|
Wahre Wort, vor allem das mit dem Drecksprogramm...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|