Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 07:25:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Julie Bowen & Rene Auberjonois als Gaststars fr 5. Staffel  (Gelesen 1178 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 01. Oktober 2008, 22:07:39 »

Julie Bowen in der 5. Staffel als Gaststar dabei...
In der zweiten Staffel von Boston Legal stie Julie Bowen als Hauptdarstellerin zur Anwaltsdramedy von David E. Kelley, zwei Staffeln spter ging sie in der Serienhandlung - wie im richtigen Leben - in Mutterschaftsurlaub. Nun wird sie in der letzten Staffel der Serie nochmals einen Gastauftritt ablegen.

Als sich - sogar fr eine David E. Kelley-Serie recht frh - zu Beginn der zweiten Staffel von Boston Legal das Personalkarussel zu drehen begann, gehrte Julie Bowen zu den Darstellern, die zur vielfach ausgezeichneten Serie stieen. Sie blieb immerhin volle zwei Staffeln. In der Serie wie im richtigen Leben war die Darstellerin schwanger. Mit der Geburt ihres Kindes - und der Heirat zum ebenfalls zu diesem Zeitpunkt ausgeschiedenen Serien-Kindsvaters Brad Chase (portrtiert von Mark Valley) verschwand Bowens Charakter Denis Bauer aus Boston Legal.

In der 10. Episode der abschlieenden fnften Staffel wird Bowen nun fr eine letzte Stippvisite zurckkehren. Allerdings sei ihr Fernseh-Mann Valley - der in der Serie mittlerweile einen Gastauftritt in den Reihen der Staatsanwaltschaft hatte - nicht fr die entsprechende Episode gebucht, so Brancheninformationen. Die entsprechende Episode soll whrend der November-Sweeps laufen.

Die 38-jhrige Julie Bowen erlangte in den USA vor allem als Carol Vessey in der romantischen Dramedy Ed Bekanntheit (in Deutschland hatte die Serie immer Schwierigkeiten, sich durchzusetzen und lief weitestgehend im samstglichen Frhprogramm bei SAT.1). Neben ihrer Rolle bei Boston Legal war sie seit dem Ende von Ed in einer wiederkehrenden Nebenrolle als Jacks (Matthew Fox) Ehefrau bei Lost zu sehen. Zuletzt hatte sie eine Mrs. Robinson-hnliche Rolle in Weeds.

(Quelle: Entertainment Weekly, den 25. September)


Rene Auberjonois auch als Gaststar in der 5. Staffel besttigt.
Nach Julie Bowen ist nun auch Rene Auberjonois zurck bei Boston Legal. Spoilerwarnung die vierte und fnfte Staffel der Serie betreffend.

Gern einmal wirbelt Autor und Produzent David E. Kelly den Cast einer Serie durcheinander. So auch geschehen bei Boston Legal. Fast alle Hauptdarsteller mussten ber die Jahre ihren Hut nehmen. Nur einige sind nicht gegangen, sondern tauchten einfach nicht mehr auf.

Dazu gehrt auch Witwer Paul Lewiston (Rene Auberjonois), das einstigen Arbeitspferd der Kanzlei Crane, Poole & Schmidt. Im Dezember letzten Jahres war er zuletzt im Bro. Er wollte sich mehr Zeit fr seine Enkeltochter nehmen, denn seine eigene Tochter ist durch die Abhngigkeit von der knstlichen Droge crystal meth in seinen Augen kein Vorbild fr sie.

Somit sehen die Fans der Serie Boston Legal mit der Rckkehr von Rene Auberjonois als Paul Lewiston einen weiteren Charakter zurck in der letzten Staffel der Anwaltsserie. Er wird in der selben Episode auftauchen, wie auch Kollegin Bowen (Siehe Artikel oben).
Neben seiner Rolle bei Boston Legal hat Auberjonois natrlich seine siebenjhrige Rolle als Formwandler Odo in der Fernsehserie Star Trek: Deep Space Nine populr gemacht.

(Quelle: Entertainment Weekly, den 28. September)


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2008, 23:23:16 »

Super. Dann ist es ja kein zu groer Abschied [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS