mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« am: 10. April 2006, 20:02:43 » |
|
Hier knnen wir mal ber Nathaniel Parker sprechen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 10. April 2006, 23:23:17 » |
|
Ich mag ihn als Schauspieler - besonders als "Inspector Lynley" (siehe Thread im TV-Crime-Bereich) In Mathias Off Topic Forum habe ich ihn ja auch als Avatar [13]
In Filmen kenne ich ihn sonst nur aus "Die Geistervilla" mit Eddie Murphy (siehe Thread im Forum)
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #2 am: 11. April 2006, 12:46:39 » |
|
Er hat aber schon in einigen Filmen mitgespielt, unter anderem auch in Hamlet mit Mel Gibson oder Othello mit Kenneth Branagh. Er hat auch mal in einer deutsch/englischen Coproduktion mitgespielt. Unter anderem mit Gudrun Landgrebe.
Ich mag ihn als Schauspieler auch sehr gerne, habe ihn bis jetzt aber halt auch nur in ein paar Rollen gesehen. Als Inspector Lynley ist er super!!! Und in Bodyguard war er auch mit von der Partie!!! [1]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #3 am: 11. April 2006, 12:54:20 » |
|
Hier mal seine Filmografie: Hier mal seine Filmografie: Filmography as: Actor, Himself Actor - filmography
Fade to Black (2006) (post-production) .... Viola Rome & Jewel (2006) (completed) .... Rome
"Bleak House" .... Harold Skimpole - Episode #1.15 (2005) TV Episode .... Harold Skimpole - Episode #1.14 (2005) TV Episode .... Harold Skimpole - Episode #1.10 (2005) TV Episode .... Harold Skimpole - Episode #1.9 (2005) TV Episode .... Harold Skimpole - Episode #1.7 (2005) TV Episode .... Harold Skimpole (5 more) Cold Winter (2005) (VG) (voice) .... Andrew Sterling The Inspector Lynley Mysteries: The Word of God (2005) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: The Seed of Cunning (2005) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: In the Guise of Death (2005) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: In Divine Proportion (2005) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: If Wishes Were Horses (2004) (TV) .... Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: A Cry for Justice (2004) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: A Traitor to Memory (2004) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: In Pursuit of the Proper Sinner (2004) (TV) .... Inspector Thomas Lynley The Private Life of Samuel Pepys (2003) (TV) .... Charles II The Haunted Mansion (2003) .... Master Gracey ... aka Disney's The Haunted Mansion (USA: complete title) The Inspector Lynley Mysteries: Deception On His Mind (2003) (TV) .... Det. Insp. Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: A Suitable Vengeance (2003) (TV) .... Det. Insp. Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: In the Presence of the Enemy (2003) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: Playing for the Ashes (2003) (TV) .... Det. Insp. Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: Missing Joseph (2002) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: For the Sake of Elena (2002) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: Payment in Blood (2002) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: Well Schooled in Murder (2002) (TV) .... Detective Inspector Thomas Lynley The Inspector Lynley Mysteries: A Great Deliverance (2001) (TV) .... Insp. Thomas Lynley Pretending to Be Judith (2001) (TV) .... James All Forgotten (2000) .... Father ... aka Lover's Prayer (USA)
McCallum (1999) (TV) .... Dan Gallagher Trust (1999) (TV) .... Andrew Pearce "McCallum" (1995) TV Series .... Dr. Dan Gallagher (1998) "Vanity Fair" (1998) (mini) TV Series .... Rawdon Crawley Far from the Madding Crowd (1998) (TV) .... Gabriel Oak Into Thin Air: Death on Everest (1997) (TV) (as Nat Parker) .... Rob Hall ... aka Death on Everest David (1997) (TV) .... David ... aka Bibbia: David, La (Italy) ... aka Bibel - David, Die (Germany) Beverly Hills Ninja (1997) .... Martin Tanley Othello (1995) .... Cassio "A Touch of Frost" - Quarry (1995) TV Episode .... Stephen Milmore "Shakespeare: The Animated Tales" - As You Like It (1994) TV Episode (voice) .... Jacques/Oliver Squanto: A Warrior's Tale (1994) .... Thomas Dermer ... aka The Last Great Warrior (International: English title) A Village Affair (1994) .... Martin Jordan Gefhrliche Spiele (1994) (TV) .... Thomas Cranmer ... aka Dangerous Games The Vision Thing (1993) (TV) Dancing Queen (1993) (TV) .... Nigel ... aka Rik Mayall Presents Dancing Queen Wide Sargasso Sea (1993) .... Edward Rochester The Bodyguard (1992) .... Clive Healy "Look at It This Way" (1992) (mini) TV Series .... Miles Goodall Heroes II: The Return (1992) (TV) .... Lt. Col. Ivan Lyon (Rimau leader) "Poirot" ... aka Agatha Christie's Poirot (UK: complete title) - The Affair at the Victory Ball (1991) TV Episode .... Chris Davidson Absolute Hell (1991) (TV) .... Sam Mitchum The Black Candle (1991) (TV) .... Lionel Filmore The War That Never Ends (1991) (TV) .... Alcibiades Hamlet (1990/I) .... Laertes Never Come Back (1990) (TV) .... Desmond Thane
"Inspector Morse" - Deceived by Flight (1989) TV Episode (as Nat Parker) .... Jamie Jasper War Requiem (1989) .... Wilfred Owen "Piece of Cake" (1988) (mini) TV Series .... 'Flash' Gordon
Filmography as: Actor, Himself Himself - filmography
Happy Birthday Oscar Wilde (2004) (TV) .... Himself "The Terry and Gaby Show" - Episode #2.44 (2004) TV Episode .... Himself - Episode #2.9 (2004) TV Episode .... Himself "Richard & Judy" - Episode dated 2 March 2004 (2004) TV Episode .... Himself "Breakfast" - Episode dated 12 March 2001 (2001) TV Episode .... Himself
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 12. April 2006, 02:59:47 » |
|
@mokka: Ja, ich wute dass er schon mehrere Sachen gemacht hatte, nur war er mir erst seit "Die Geistervilla" ein Begriff [13] - und jetzt natrlich als Lynley [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #5 am: 14. April 2006, 17:59:27 » |
|
So, jetzt wo mich Spenser zum Mitmoderator dieses Bereichs gemacht hat, habe ich richtig Lust bekommen, ein paar meiner Lieblingsfotos von Nathaniel zu posten. Er ist ja ein echter Familienmensch und hat im Gegensatz zu seinem Charakter in "The Inspector Lynley Mysteries" zwei Tchter. Richtig niedlich. Diese Bilder hier sind aber schon einige Jahre alt bzw. von 1998 *lol* : Hier mit seinen zwei Brüdern. Nat ist ganz links und in der Mitte ist sein großer Bruder, der erfolgreicher Regisseur ist:  Hier eins von der gesamten Familie:  Und hier eins von Nat und seinem Vater:  Und als letztes ein paar Inspector Lynley Fotos: 
|
|
« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 18:52:51 von mokka »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 14. April 2006, 18:59:39 » |
|
Klasse Fotos, mokka [9] 
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #7 am: 14. April 2006, 19:48:45 » |
|
Gern geschehen. Ich finde die Fotos auch cool. Superlustig finde ich unter anderem ja auch das Foto, auf dem er Sharon bzw. Havers fast in den Arm beit *lol*.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #8 am: 23. April 2006, 12:44:41 » |
|
Tolle Fotos, mokka!!
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #9 am: 24. Mai 2006, 19:55:03 » |
|
Ghost, ich habe mich in Bilder gleich verliebt als ich sie gesehen habe. Deshalb musste ich sie dann einfach hier posten.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 24. Mai 2006, 21:53:28 » |
|
Ja, die Pics sind echt klasse [11]
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #11 am: 24. Mai 2006, 22:04:14 » |
|
Und ich persnlich finde, dass Nathaniel schon als Kind so aussah wie er heutzutage aussieht. Naja gut, ein wenig mehr Babyspeck hatte er schon *lol*. Aber ansonsten schon dasselbe Gesicht.
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #12 am: 11. März 2008, 23:39:33 » |
|
was fr tolle fotos.danke! ich mag den schauspieler sehr. er ist so sympathisch, wenn man ihn in interviews sieht. das foto mit Sharon gefllt mir ganz gut. sie spielt ja in der serie das hssliche entlein, dabei kenn ich sie aus anderen filmen, wo sie wunderschn aussieht. beide ergnzen sich in der serie sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
mokka
Moderator
Colonel

|
 |
« Antworten #13 am: 15. März 2008, 12:50:08 » |
|
Das freut mich zu hren. Es scheint ja doch wirklich einige Nat Parker Fans hier in Deutschland zu geben. Sehr sehr erfreulich *gg*. Wenn ich wieder neue Bilder finde, poste ich die natrlich.
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #14 am: 20. März 2008, 23:31:23 » |
|
danke sehr! ja, es gibt so einige fans, die wissen es nur noch nicht [1] [1] [1] die meisten kennen ihn nicht vom namen her, aber wenn sie sein gesicht sehen, sagen die dann, "ah, ja, den kenn ich aus da und da, finde ich ganz gut...". manche kommen halt erst langsam auf dem geschmack. [1] [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
|