Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:23:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Entourage  (Gelesen 5980 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« am: 29. September 2008, 02:18:01 »

entourage

Entourage handelt vom Leben eines aufkommenden Hollywoodstars und seinen drei Freunden. Die Vier kennen sich bereits sehr lange und sind alle im New Yorker Stadtteil Queens aufgewachsen. Jetzt hat es Vincent Chase als Schauspieler in Hollywood geschafft und hat seine Freunde mitgenommen um mit ihm zusammen die Zeit in der Filmstadt zu genieen.

Vincent Chase (Adrian Grenier) war ein junger, vielversprechender Schauspieler aus der New Yorker Bronx. So ging er nach Los Angeles, wo sein lterer Halbbruder Johnny Drama (Kevin Dillon) zwischenzeitlich ein wenig Erfolg in einer Fernsehserie hatte - aber dessen Karriere befand sich auf dem Sinkflug. Mit sich auf das Abenteuer nach LA nahm Vincent seinen Schulfreund Turtle (Jerry Ferrara) - der nach Vincents ersten Erfolgen schnell zum Mann frs Grobe wurde - Koffer schleppen und Vincent durch die Gegend chauffieren.

Mit den ersten Erfolgen kam fr den leichtlebigen Vincent aber auch der Bedarf nach jemanden, der ihn ehrlich und (mit ein bisschen Geschftssinn) in beruflichen Belangen beraten konnte (denn in LA waren nur Halsabschneider zu finden). Ein Anruf nach New York, und ein weiterer Schulfreund - Eric E Murphy (Kevin Connolly) - ist bereit, seinen dortigen Job als Manager einer Pizzaria aufzugeben und nach LA zu kommen.

Und das ist die Entourage, mit der Vincent Vinnie Chase fortan versucht, in Los Angeles sein Glck zu machen. Whrend Johnny Drama versucht, neue Rollen aufzutreiben - und sich nicht scheut, die Verbindungen seines immer prominenter werdenden Bruders schamlos auszureizen - fungiert er fr die Gruppe als Koch. Dank Vincents Grozgigkeit fhrt auch Turtle ein angenehmes Leben. Und Eric whlt schlielich den Berufsweg des Managers - einziger Klient: Vinnie.

Das Leben knnte so schn sein - wre da nicht Vincents Agent Ari Gold (Jeremy Piven, fr diese Rolle mit zwei Emmys ausgezeichnet). Er hat den jungen Schauspieler entdeckt und hlt ihn fr den nchsten groen Star Hollywoods. Und entsprechend puscht der ehrgeizige Choleriker mit seinem Mangel an Zurckhaltung und Hflichkeit den Jungstar - der dadurch recht schnell in die Riege der Millionenstars aufsteigt.

Drogen, Sex und Big-Business spielen die Hauptrolle. Gemixt ist das Ganze mit einer feinen Prise Humor.

Quelle: www.serienjunkies.de

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 29. September 2008, 02:21:01 »

Die 8 Folgen der ersten Staffel fand ich sehr gut. Wieder eine gelungene Serie von HBO. Dieser amerikanische Kabelsender hat sowieso berdurchschnittlich viel erstklassiger Serien im Programm. Schade, da es davon keinen deutschen Ableger bei uns gibt.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 29. September 2008, 13:52:48 »

Die Serie interessiert mich auch sehr, hab schon viel Positives drber gehrt. Mal sehen, wann (bzw. ob) die Serie bei uns luft.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 29. September 2008, 16:08:45 »

Die Serie luft schon bei uns. Bei Fox wurde die erste Staffel gesendet und die zweite folgt direkt im Anschluss.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 29. September 2008, 16:56:00 »

Gehrt habe ich davon, gesehen noch nicht. mal sehen, vllt schaue ich da auch mal rein...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 29. September 2008, 17:12:57 »

Erst Curb your Enthusiasm, dann Entourage... So ein Mist, dass ich diesen Sender nicht empfange *grml*
Mesta
Major

« Antworten #6 am: 10. Januar 2010, 22:30:11 »

FOX zeigt demnächst neue Folgen.
Mir gefällt die Serie immer besser.
Es ist einfach ein herrlich, wie sorglos man durchs Leben gehen kann.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 10. Januar 2010, 22:48:34 »

FOX zeigt demnächst neue Folgen.

Klasse! Da freu ich mich drauf.  Freuen

entourage ist mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsserien.

Am 22. Januar erscheint übrigens die 1. Staffel auf DVD.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 11. Januar 2010, 00:16:00 »

Bislang immer noch nichts gesehen davon, habe derzeit aber auch mehr als genug zum gucken! Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 13. Januar 2010, 00:34:18 »

Ich bin bisher leider nicht über die erste Staffel hinausgekommen. Die fand ich aber ziemlich gut.
Mesta
Major

« Antworten #10 am: 05. März 2010, 22:04:21 »

Am 19. März geht die 6. Staffel auf FOX an den Start. Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.
Mesta
Major

« Antworten #11 am: 19. April 2010, 21:04:29 »

Die neue Staffel ist mal sehr stark auf E und Turtle umgestellt. Die stehen jetzt richtig im Vordergrund.
Finde ich an sich sehr gut, gibt der Serie direkt frischen Wind. 
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 12. Juni 2010, 19:23:21 »

"Entourage": Ein Kinofilm zum Abschied
HBO-Serie findet im kommenden Jahr ihren Abschluss Nach insgesamt acht Staffeln und einem abschließenden Kinofilm wird die HBO-Serie "Entourage" im kommenden Jahr enden. Das teilte Produzent Mark Wahlberg kurz und knapp in einem TV-Beitrag des Senders MTV mit.

Auf dem Roten Teppich bei den "MTV Movie Awards" stehend, verkündete Wahlberg im Vorbeigehen seine Neuigkeiten. Der siebten Staffel, deren Ausstrahlung in wenigen Wochen auf HBO beginnt, soll noch eine kurze achte Staffel folgen, die lediglich aus sechs Episoden besteht und mit einem "Knall" enden soll. Einige Monate danach soll dann der von vielen Fans gewünschte Kinofilm starten. Erste Gerüchte über eine Leinwandvariante gab es bereits im vergangenen Jahr (wunschliste.de berichtete). Die erste Szene des Kinotrailers hat Wahlberg schon im Kopf: Vincents Manager Ari (Jeremy Piven) und sein Assistent Lloyd sollen gemeinsam in Las Vegas aufwachen ohne zu wissen, was zuvor passiert ist...

Für die siebte Staffel, wieder gespickt mit Cameo-Auftritten prominenter Gaststars, konnte Serienautor Doug Ellin unter anderem Sasha Grey verpflichten. Sie spielt sich selbst und wird die neue Langzeitfreundin von Vince (wunschliste.de berichtete). Wahlberg verspricht die "bisher beste Staffel".

Martina
Petty Officer
*

« Antworten #13 am: 14. Juni 2010, 15:08:06 »

Für die siebte Staffel, wieder gespickt mit Cameo-Auftritten prominenter Gaststars, konnte Serienautor
Doug Ellin unter anderem Sasha Grey verpflichten. Wahlberg verspricht die "bisher beste Staffel".

Das könnte sie werden, denn auch William Fichtner wird in der 7. Staffel wieder in mindestens einer Folge dabei sein. Freuen  wink

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 14. Juni 2010, 21:30:05 »

Das klingt doch alles sehr gut. Hoffentlich klappt es auch wirklich mit dem Kinofilm.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.