Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 19:44:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Arche Norman (Noah) USA, 1998  (Gelesen 2891 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 09. April 2006, 10:28:41 »

Die Arche Norman (Noah) USA, 1998

Story: Moderne Version der biblischen Erzhlung: Der Amerikaner Norman Waters wird von einem Himmelsboten aufgesucht und erhlt den Auftrag, eine zweite Arche Noah zu bauen - angeblich droht der Erde eine grosse Sintflut. Allen Widerstnden zum Trotz macht sich der Vater dreier Kinder an die Arbeit - und tatschlich: Der Regen setzt ein, die Prophezeiung droht, sich zu bewahrheiten... Norman Waters ist ein ehrgeiziger Bauunternehmer und allein erziehender Vater dreier Shne. Ihm ist jedes Mittel recht, um seine Ziele zu erreichen. So schreckt er auch vor kleinen Betrgereien nicht zurck. Eines Tages taucht ein Fremder bei Norman auf. Er entpuppt sich als Himmelsbote Zack, der den geschickten Norman fr eine besondere Mission auserwhlt hat. Zack erteilt Norman den Auftrag, eine zweite Arche Noah zu bauen. Der Grund: Eine zweite Sintflut ist im Anmarsch. Das Projekt gibt Norman zunchst der Lcherlichkeit preis und bringt ihn schliesslich auch in finanzielle Schwierigkeiten. Dennoch versucht er, die himmlische Mission zu erfllen und bekommt unerwartet Hilfe von der hbschen Angela, die ein kleines Tiergeschft besitzt. Norman baut also das Boot, und als der erste starke Regen einsetzt, versammelt er auch die ersten Tiere vor seiner Arche. Als sich die Prophezeiung einer zweiten Sintflut langsam zu bewahrheiten droht, fleht Norman ein letztes Mal zum Himmel, diese schne Erde doch zu verschonen. Ob es sich der Himmelsbote Zack und sein 'Vorgesetzter' noch einmal anders berlegen?

Darsteller: Tony Danza, Kyla Anderson, Lloyd Berry, Randy Birch, Nicola Cavendish, Matt Clarke, Paul Coeur, Georgie Collins, Dennis Corrie, Paul Dunphy, Bharbara Egan, Bunny Harris, Karen Johnston-Diamond, John Marshall Jones, Larry Lefebvre, u.a.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 09. April 2006, 23:37:47 »

Da ich Tony Danza sehr mag, werde ich ihn mir ansehen. Wei jemand, ob Tony wieder von Tommi Piper synchronisiert wird (also seine Wer ist hier der Boss-Stimme)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 09. April 2006, 23:57:04 »

Tommi Piper sprach doch auch "Alf", so viel ich weiss, irgendwie mag ich die Stimme. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 09. April 2006, 23:59:16 »

Ich mag die Stimme auch sehr, passte zu Danza und ALF beidermaen gut [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #4 am: 10. April 2006, 01:30:47 »

wieso hab ich von dem Film bisher noch garnichts gehrt?
Aber die Tatsache, dass Tony Danza mitspielt macht ihn gleich recht interessant fr mich [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 10. April 2006, 01:33:14 »

Wei nicht, dabei lief der Film schon ein paar Male. Ich kenne ihn noch nicht, hatte ihn bisher immer verpasst, kenne ihn nur vom Titel her

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #6 am: 10. April 2006, 02:21:14 »

Ich habe den Film schon mind. 2 mal gesehen. Gefiel mir ganz gut. Ist jedenfalls was Nettes fr Zwischendurch. Und ja, er hat den gewohnten Synchronsprecher. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 10. April 2006, 23:01:00 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 10.04.2006 02:21 Uhr:
Und ja, er hat den gewohnten Synchronsprecher. [13]

Super, damit ist der Film nun wirklich absolute Pflicht [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #8 am: 23. April 2006, 02:42:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.04.2006 23:01 Uhr:
Super, damit ist der Film nun wirklich absolute Pflicht [13]

Und? Hast du dir den Film angesehen?

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 23. April 2006, 02:42:59 »

Mist, nun habe ich ihn doch wieder verpasst! [5]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 23. April 2006, 11:50:02 »

ICh fand den Spruch von den einem Bauarbeiter so klasse:

"Wer ist dieser Finanzamt? Der klaut meinen ganzen Lohn!" *lol* [1]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.