Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 29. Oktober 2006, 02:37:48 » |
|
Gute Nachrichten, fr alle, die den Pay-TV Sender BBC Prime abboniert haben. Ab dem 03.12. zeigt der Sender im englischen Originalton alle bisher produzierten Folgen... http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6017
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #16 am: 01. November 2006, 19:16:12 » |
|
TJa, wenn ich den htte... Aber die ersten Staffeln habe ich ja eh, inklusvie der beiden Hugh Laurie-Auftritte.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Kate
Petty Officer
|
 |
« Antworten #17 am: 06. November 2006, 06:11:50 » |
|
Noch nichts gehrt von der Serie, aber dieser Matthew Macfadyen sieht ja niedlich aus. Mu mal bei youtube schauen, ob es dort Folgen zum Ansehen gibt [11]
|
|
|
|
Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #18 am: 06. November 2006, 22:34:52 » |
|
Ob es Folgen gibt, wei ich nicht. Aber auf jeden Fall Vids und Trailer.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 04. September 2008, 09:56:57 » |
|
Nun kommt die britische Krimiserie auch ins deutsche Fernsehen! Pay TV Sender FOX Channell zeigt sie immer Dienstags [11] Die TV-Serie dreht sich um das Schicksal der Nachrichtenoffiziere des MI-5, deren Hauptquartier sich im Londoner Thames House befindet. Schon in ihrem ersten Fall bekommen die Mnner und Frauen des MI-5 allerhand zu tun, als in Liverpool eine Autobombe explodiert, die einer rztin und ihre Tochter das Leben kostet. Die Ermittlungen fhren die Agenten des MI-5 zur Abtreibungsgegnerin Mary Kane, die offenbar illegal ins britische Knigreich eingereist ist. Die Frau ist brandgefhrlich, denn in den Florida/USA wurde sie wegen eines schlimmen Bombenattentats schon zum Tode verurteilt. Werden die Agentin des MI-5 Mary Kane noch stoppen knnen?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #20 am: 05. September 2008, 03:54:11 » |
|
Davon habe ich aucbh schon was gesehen - hatte mir gut gefallen:)
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #21 am: 16. September 2008, 19:50:29 » |
|
Wei jemand, ob die Serie da geschnitten gezeigt wird oder in voller Lnge?
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 16. September 2008, 23:08:23 » |
|
ghost schrieb am 16.09.2008 19:50 Uhr: Wei jemand, ob die Serie da geschnitten gezeigt wird oder in voller Lnge? Die Serie wurde - wie immer - von BBC fr den Export geschnitten. Es fehlen pro Folge ca. 4-5 Min., meist immer Szenen die nur bedingt fr die Storyline relevant sind - trotzdem aber rgerlich. Die 2. Folge fand ich ziemlich gut und spannend. Die Szenen mit der Friteuse waren schon echt heftig...
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #23 am: 17. September 2008, 18:08:42 » |
|
Yup, die Szene ist echt nicht ohne. Ich fr meinen Teil hatte vor der Episode auch nicht damit gerechnet, dass so schnell jemand von der Besetzungsliste verschwinden wrde.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 17. September 2008, 22:28:57 » |
|
ghost schrieb am 17.09.2008 18:08 Uhr: Ich fr meinen Teil hatte vor der Episode auch nicht damit gerechnet, dass so schnell jemand von der Besetzungsliste verschwinden wrde. Ich auch nicht. Ist ja auch sehr ungewhnlich - aber auch gut: Endlich mal eine Serie, wo nichtmal hauptdarsteller immer aucf der sicheren Seite stehen, das bringt zustzliche Spannung...
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #25 am: 04. November 2009, 15:56:33 » |
|
Zurzeit im ZDF und bei ZDFNeo!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 04. November 2009, 18:43:40 » |
|
Zurzeit im ZDF und bei ZDFNeo!
Natürlich geschnitten! Jede Folge ist um 4-5 Min. geschnitten, wie auch schon bei FOX bei uns! Ich kann die serie sehr empfehlen, sie ist sehr spannend und wirklich gut gemacht. Wer Humor sucht, scht vergebens, dies ist eine Serie o der Humorfaktor wirklich bei absolut 0 steht Dafür stehen Spannung und Dramatik im Mittelpunkt. Zudem scheut die Serie auch nicht davor, Hauptdarsteller über die Klinge springen zu lassen - da hat niemand einen Freifahrtschein was die Serie auch realistisch macht. ich schaue mir derzeit Staffel 4 an - und mag die Serie nachwievor sehr gerne...
|
|
|
|
|
|
|
Jumbo
Corporal
Solo für U.N.C.L.E.
|
 |
« Antworten #27 am: 28. Dezember 2009, 22:28:03 » |
|
Ich werde bei Gelegenheit mal im ZDF reinschauen, vielleicht gefällt mir diese Serie ja auch !
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 28. Dezember 2009, 22:30:17 » |
|
Ich werde bei Gelegenheit mal im ZDF reinschauen, vielleicht gefällt mir diese Serie ja auch !
Ich finde sie wie gesagt sehr gut - wobei es ab Staffel 3 in meinen Augen noch besser wird, als Rupert Penry-Jones dazukam!
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #29 am: 29. Dezember 2009, 23:24:06 » |
|
Habe mir die Serie am Wochenende mal etwas genauer angeschaut. Statt Weihnachtsfilme gab es eben mal 5 Folgen nacheinander auf FOX. Werde mir das demnächst wohl öfter mal ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
|