Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 06:41:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Inspector Lynley (Inspector Lynley Mysteries) GB, 2001-2007  (Gelesen 9478 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #15 am: 09. April 2006, 10:30:34 »

Dann muss ich mal schauen, dass ich mir die bald auch mal besorge. Und dann wieder die schnen britischen Stimmen hre. Ich denke mal, dass es nicht so schwer sein wird die Stimmen zu verstehen.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 09. April 2006, 11:24:13 »

@mokka: Die Stimmen kann man ganz gut verstehen. Da gibt es weitaus schlimmere.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #17 am: 09. April 2006, 11:29:11 »

Das freut mich. Ich hatte den Schauspieler zwar schonmal in einem Film mit Eddie Murphy gesehen, das ist aber schon verdammt lange her und ich kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 09. April 2006, 23:57:42 »

Zitat
mokka schrieb am 09.04.2006 11:29 Uhr:
Das freut mich. Ich hatte den Schauspieler zwar schonmal in einem Film mit Eddie Murphy gesehen, das ist aber schon verdammt lange her und ich kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern.


Soooo lange her ists aber nicht, du meintest "Die Geistervilla", der Film ist von 2004 [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #19 am: 10. April 2006, 10:12:47 »

Naja, das ist Ansichtssache *lol*.
Nee, stimmt schon. Richtig lange her ist es nicht, aber ich konnte mich irgendwie nur noch an das Gesicht erinnern. Und als ich Lynley gesehen habe, dachte ich die ganze Zeit "Irgendwie hast Du das Gesicht schonmal gesehen. Wo blo???". Und dann ist es mir beim Surfen im Internet dann aufgefallen, woher ich ihn kenne. Fand' ich irgendwie lustig.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 10. April 2006, 17:48:24 »

Den gestrigen Film fand ich nach dem eher etwas schwcheren der letzten Woche doch schon wesentlich besser.

Aber warum musste Tremayne draufgehen??? Wre schn gewesen, wenn er berlebt htte, denn ich fand ihn ziemlich sympathisch.


Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #21 am: 10. April 2006, 19:54:34 »

Ja, das fand' ich auch schade.
Cool fand' ich, dass Lynley mal reiten konnte. Nathaniel Parker ist ja ein Pferdenarr und hat auch ein eigenes Pferd.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 10. April 2006, 23:10:38 »

Zitat
ghost schrieb am 10.04.2006 17:48 Uhr:


Aber warum musste Tremayne draufgehen??? Wre schn gewesen, wenn er berlebt htte, denn ich fand ihn ziemlich sympathisch.




Aber ghost, du weit doch dass immer grundstzlich der Charakter "draufgeht", den du magst [1] [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #23 am: 14. April 2006, 19:59:45 »

Ich freu' mich schon sehr auf die Folge am Sonntag.

brigens habe ich gerade gelesen, dass die Schauspielerin, die Helen Lynley spielt, ersetzt wird. Den Charakter gibt es dann noch, nur von einer anderen Schauspielerin gespielt. Nathaniel und diese Schauspielerin haben aber frher schonmal zusammen gearbeitet. Am Theater meine ich und da spielten die beiden auch Ehemann und Ehefrau.

Und fr diejenigen, die gerne mal die englischen Stimmen hren wollen und bis jetzt nur die deutsche Synchronisation auf ZDF gesehen haben, gibt es hier eine Seite mit ein paar Clips, allerdings sind es wohl Folgen, die schon ein wenig lter sind:
http://www.pbs.org/wgbh/mystery/lynley/preview.html
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 14. April 2006, 21:19:46 »

Schon wieder ersetzt? Das ist dann schon die 3. Schauspielerin, die den Charakter spielt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #25 am: 14. April 2006, 22:28:14 »

Vielleicht habe ich auch was durcheinander bekommen. Die Schauspielerin, die die alte Helen ersetzt, heit "Katherine Russell". Die Vorgngerin hie "Lesley Vickerage".
Wie hie die erste Schauspielerin, die Helen spielte Huch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 14. April 2006, 22:45:55 »

Die allererste hiess Emma Fielding und spielte die Helen im Pilotfilm "Gott schtze unser Haus" [13]

http://german.imdb.com/title/tt0280263/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #27 am: 15. April 2006, 09:16:28 »

Cool, den habe ich soeben bei ebay ersteigert. Aus Holland. Das heit er ist in englisch mit ausschaltbarem hollndischen Untertitel. Freu' mich schon drauf!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 16. April 2006, 04:08:17 »

Zitat
mokka schrieb am 15.04.2006 09:16 Uhr:
Cool, den habe ich soeben bei ebay ersteigert. Aus Holland. Das heit er ist in englisch mit ausschaltbarem hollndischen Untertitel. Freu' mich schon drauf!!!


Congrats! Auf deutsch gibts den seltsamerweise nicht auf DVD. Warum der nicht bei den Boxset der 1. Staffel bei war, ist mir schleierhaft - zumindest als Einzel DVD htte man ihn bringen mssen [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #29 am: 17. April 2006, 18:57:49 »

Das stimmt!!!
Finde ich eigentlich auch sehr sehr seltsam!!! Und verrckt, dass die Folgen in Holland, in England und in den USA unter anderem rausgekommen sind.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS