Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 02. April 2006, 05:12:30 » |
|
Carlotta "Lotta" Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, wird auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (Janin Reinhardt) verwechselt. Dabei verliebt sie sich unsterblich in den Gitarristen Michael (Nils Brunkhorst) und schlittert in das größte Abenteuer ihres Lebens: Lotta lässt sich auf eine turbulente Charade ein - denn nur wenn sie die Popsängerin Alex ist, kann sie der Liebe ihres Lebens ganz nah sein ... [Quelle: Bild & Text von www.wunschliste.de]Mit Janin Reinhardt (Lotta/Alex), Nils Brunkhorst (Michael), Katrin Filzen (Anna), Ben Wolter (Sven), Ignazio Caporrimo (Ninja), Raphaela Dell (Olivia), Michael Schiller (Klaus), Michael Schwarzmeier (Achim), u.a.
|
|
« Letzte Änderung: 25. März 2011, 01:50:28 von SilverLion »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 02. April 2006, 12:49:51 » |
|
Das hier ist doch jetzt bitte kein Ernst, oder werden hier bitter bse Hasstiraden ber solche Formate akzeptiert?? :-)
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #2 am: 02. April 2006, 13:43:45 » |
|
Ich kann nicht behaupten auch nur eine Folge von dieser Serie sehen zu wollen. Und ich glaube dass es in diesem Forum viele Leute gibt, die das ganz hnlich sehen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 02. April 2006, 20:37:02 » |
|
Wie wir ja wissen, gibts Fans solcher Serien auch hier im Forum, auch wenn dieser Kreis klein ist. Ich pers. mag solche Serien auch nicht, akzeptiere es aber, dass auch solche Serien ihre Fans haben, und die sollen sich hier nicht benachteiligt fhlen [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #4 am: 04. April 2006, 01:47:07 » |
|
Spenser schrieb am 02.04.2006 20:37 Uhr: Wie wir ja wissen, gibts Fans solcher Serien auch hier im Forum, auch wenn dieser Kreis klein ist. Ich pers. mag solche Serien auch nicht, akzeptiere es aber, dass auch solche Serien ihre Fans haben, und die sollen sich hier nicht benachteiligt fhlen [13] Hier gibts bestimmt keine Fans..... ich freu mich immer wenn ich auf quotenmeter lese das die Quoten weiter fallen....
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #5 am: 04. April 2006, 02:05:33 » |
|
Die Quoten fallen? Das wundert mich nicht. Kommt die Serie also beim Publikum wieder erwarten nicht gut an. Wo liegen die Quoten den ungefhr?
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Moderator
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #6 am: 04. April 2006, 21:19:40 » |
|
Ich hab auch gelesen, dass die Quoten mies sind und dass nun : Lothar in Love geplant ist um mnnl. Teens anzuziehen. Oder war das nur ein Apirlscherz, wrde passen [9]
Mir haben die vielen langen Trailer auf Klo7 bereits gengend gereicht bzw. reichen mir noch!
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 04. April 2006, 23:46:58 » |
|
Joan schrieb am 04.04.2006 21:19 Uhr: Lothar in Love geplant ist um mnnl. Teens anzuziehen. Oder war das nur ein Apirlscherz, wrde passen [9] Das war ein Aprilscherz von wunschliste.de Zugetraut htte ich Pro7 das sogar [1] Ich glaube, die ganzen Telenovelas werden langsam zuviel. Ist ja jetzt schon die fnfte oder so im dt. TV - und alles vermutlich immer derselbe Einheitsbrei [13]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Moderator
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #8 am: 05. April 2006, 00:24:28 » |
|
Selbst ich kanns nicht schauen . Nee, Spa beiseite. Zur Zit verdummt das TV irgendwie wieder mehr [19] . Will da gar nicht drber nach Lotta`n.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #9 am: 05. April 2006, 01:04:39 » |
|
Ich habe mir die erste Folge angesehen (man mu ja wissen, ber was man lstert [1] ) und ich kann die schlechten Quoten absolut nachvollziehen. Fast der komplette Cast besteht aus Soap-Sternchen und ehemaligen VIVA-Moderatorinnen, da kann ja nicht viel dabei herauskommen. [14]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 05. April 2006, 01:05:53 » |
|
Mutig, mutig Quark! Hast du es freiwillig gesehen oder hatte dich deine Freundin gezwungen? [1]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #11 am: 05. April 2006, 01:29:59 » |
|
Meine Freundin wollte es sehen und da habe ich eben heldenhaft meinen Mann gestanden und mir das auch angetan. [1]
Zum Glck hat es ihr auch nicht gefallen, so da mir weitere Qualen erspart bleiben. *schweisvonderstirnwisch* [1]
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #12 am: 05. April 2006, 07:10:00 » |
|
Sorry, aber meine Zeit ist knapp bemessen und da schaue ich mir derlei Dinge nicht an!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #13 am: 05. April 2006, 16:05:07 » |
|
Quark schrieb am 04.04.2006 02:05 Uhr: Die Quoten fallen? Das wundert mich nicht. Kommt die Serie also beim Publikum wieder erwarten nicht gut an. Wo liegen die Quoten den ungefhr? Auf jeden Fall immer unter denen der Simpsons
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #14 am: 05. April 2006, 16:14:59 » |
|
ich bin nicht schuld an den schlechten Quoten, ich schalte ja nie ein [1]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
|