Teddy
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #30 am: 13. August 2007, 16:50:13 » |
|
Ich habe den Simpsons Film gesehen nur leider erst jetzt die zeit gefunden um meine Meinung zum besten zu geben.Also ich fand den Film absolut super hat gehalten was er versprochen hat.Der Film ist schon so gut wie auf DVD geplant sobald er erscheint. [1] [1] [1]
|
|
|
|
Huhu, ich bin ein süßer Teddybär, der kann auch winken 
|
|
|
MAC
Petty Officer
|
 |
« Antworten #31 am: 28. August 2007, 21:13:08 » |
|
Ich habe den Film schon in der ersten Woche gesehen als er angelaufen ist. Fand den Film ziemlich gut. Hoffe dass der Film auf Blu-Ray raus kommt und sonst hole ich ihn dann wenigstens auf DVD.
|
|
|
|
Gruss MAC /
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #32 am: 28. August 2007, 23:08:32 » |
|
MAC schrieb am 28.08.2007 21:13 Uhr: Hoffe dass der Film auf Blu-Ray raus kommt und sonst hole ich ihn dann wenigstens auf DVD. Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #33 am: 30. August 2007, 16:55:26 » |
|
DVD reicht mir aus, aber nen Pflichtkauf isses auf jeden Fall [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
MAC
Petty Officer
|
 |
« Antworten #34 am: 23. September 2007, 21:39:27 » |
|
Spenser schrieb am 28.08.2007 23:08 Uhr:MAC schrieb am 28.08.2007 21:13 Uhr: Hoffe dass der Film auf Blu-Ray raus kommt und sonst hole ich ihn dann wenigstens auf DVD. Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen [13] Ich habe vor ein paar Wochen mal geGooglet aber noch keine Infos zu BR Simpsons herausgabe gefunden. Leider kommen noch nicht alle Filme auf Blu Ray raus. Ich hoffe dass sich BR bald durchsetzt. Dann wird das sicher besser.
|
|
|
|
Gruss MAC /
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #35 am: 24. September 2007, 16:04:56 » |
|
"Groe" Filme erscheinen doch in der Regel auf Blu-Ray und HD-DVD... also ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gro, das es mit den Simpsons auch so passieren wird.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
MAC
Petty Officer
|
 |
« Antworten #36 am: 24. September 2007, 20:49:50 » |
|
Kommt immer drauf an, von welcher Firma der Film ist. Einige bringen nur auf Blu Ray oder HD DVD raus. Andere bringen die Filme auf beiden raus.
|
|
|
|
Gruss MAC /
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #37 am: 23. November 2007, 23:05:32 » |
|
The Simpsons Movie spielte ber eine halbe Millarde Dollar ein
Wenn demnchst der 90-mintige Spielfilm auf DVD verffentlicht wird, steigt das Ergebnis noch weiter an.
Ende Juni 2007 startete weltweit der Spielfilm der FOX-Animations-Serie The Simpsons und mit einem gesamten Einspielergebnis von 524 Millionen US-Dollar knnen alle Beteiligten zufrieden sein. Alleine in den Vereinigten Staaten rumte The Simpsons Movie mit 183 Millionen Dollar ab, international wurden 341 Millionen Dollar erwirtschaftet.
Auerdem soll die Zeichentrickserie aus dem Hause FOX einen Anstieg der Einschaltquoten von knapp 15 Prozent verzeichnen knnen. Mit den bisherigen 18 Staffeln ist The Simpsons die am lngsten laufende halbstndige Serie in den Vereinigten Staaten aller Zeiten.
Produzent Al Jean: Ich war schon hier als wir die erste Staffel der Show machten und ich dachte, ich wrde dieses Gefhl nie wieder erleben aber ich tat es. Gegenber "Variety" fuhr Al Jean weiter fort, dass er Angst hatte, Fans der Serie einen schlechten Film vorzulegen. Aber wir hatten gute Rckmeldungen und die Menschen waren zufrieden mit dem was wir taten. Es ist der erfolgreichste Film in der Geschichte von Chile.
Die riesige Vermarktung der Simpsons geht weiter, denn demnchst wird der Film auf DVD verffentlicht und in den Themenparks von Universal Studios werden eigene Simpsons-Ecken eingerichtet.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #38 am: 25. November 2007, 19:05:15 » |
|
Frage ist, wieviel der Film gekostet hat... ich denke auch, er war nicht billig aber insgesamt hrt sich das doch nach guten Einnahmen an.
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Kovak
Gunnary Sergeant
Alex Riegers gutes Gewissen
|
 |
« Antworten #39 am: 25. November 2007, 20:08:02 » |
|
Laut Boxofficemojo.com hat der Film 75Mio$ gekostet.
Einnahmen USA : $183,055,292 (34.8%) + Ausland : $342,212,612 (65.2%) = Weltweit: $525,267,904
|
|
|
|
Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian? Ellen: How about "Ellen"? Audrey: Okay...Ellen!!!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #40 am: 25. November 2007, 20:27:57 » |
|
Bei diesem satten Gewinn ists nur eine Frage der Zeit, wann Kinofilm Nr. 2 kommen wird [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #41 am: 25. November 2007, 22:12:46 » |
|
nen 2. Film? klingt gut [13] da bin ich ja mal gespannt, wieviel an deiner Vermutung dran sein wird
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #42 am: 26. November 2007, 02:00:24 » |
|
sitcomfan1 schrieb am 25.11.2007 22:12 Uhr: nen 2. Film? klingt gut [13] da bin ich ja mal gespannt, wieviel an deiner Vermutung dran sein wird Da es ja eh immer um Geld geht, drfte da sicher sehr viel dran sein [1] [1] Ich kenne doch diese geldgeilen Aasgeier [1] [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 10. Dezember 2007, 04:34:48 » |
|
Die DVD ist jetzt auch im Verkauf raus, kostet ca. 14,95
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #44 am: 10. Dezember 2007, 10:45:49 » |
|
Hab ich beim Saturn auch schon fr 10 Euro gesehen (hatte aber schon zu viele andere DVDs zu bezahlen, so dass ich mir den erst irgendwann in nchster Zeit holen werde)
|
|
|
|
|
|
|
|